Unruhe- Jake

5.6K 157 24
                                    

Mein innerer Wolf spielt seit gestern verrückt und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Er macht mich mit seinem Verhalten auch noch ganz Irre. Luke mein Beta kam in mein Büro und auch er bemerkte das etwas nicht stimmte "Jake ist alles okay? Du bist seit gestern nicht gut drauf" sagte Luke zu mir. Also antwortete ich ihm "Mein Wolf spielt seit gestern verrückt er macht mich damit Irre. Ich weiß nicht was los ist." Er nickte.

Oh tut mir leid ich Stelle mich Mal vor. Also ich heiße Jake Blake bin 19 Jahre und ein Alpha. Mein Rudel ist das Lightmoon Rudel und ist das 2 stärkste hier. Das Rudel besteht aus 500 Mitgliedern die Welpen dazu gerechnet. Eine Luna hat das Rudel nicht doch dafür suche ich meine Mate schon ein halbes Jahr bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden. Mein innerer Wolf heißt Black und ist wie schon erwähnt seit gestern unruhig. Nichts desto trotz werde ich nicht aufhören sie zu suchen.

Als Luke raus gegangen ist stand ich auf und ging zum Fenster um nach draußen zu schauen. Draußen sah ich ein paar von meinem Rudel die trainieren oder von poutrolie kommen. Es klopfte wieder an meiner Tür und mit einem aggressiven Knurren drehte ich mich zur Tür und sah den jenigen gefährlich an. Doch als ich sah das es meine kleine Schwester ist wurde mein Blick weicher. "Was gibt es Lilli?" Fragte ich sie, sie schaute mir mit ihren großen braunen Augen an und trat näher in mein Büro. "Jake ich weiß du hast viel zu tun doch es ist wirklich wichtig, das andere Rudel Alpha Julian möchte dich unbedingt sprechen." Sagte sie und zuckte zusammen als ich wieder ein Knurren von mir gab. "Was will er wieder? Und wieso kommst du und nicht Luke?" Fragte ich ungewollt aggressiv. Lilli zuckte wieder zusammen und senkte den Kopf als Zeichen ihrer Unterwürfigkeit. "Ich weiß es nicht Luke ist an der Grenze und versucht ihn zum gehen zu überreden doch er will nicht gehen bevor er nicht mit dir gesprochen hat. Bitte Jake du musst mit kommen bevor er hier her kommt." Ich nickte ihr zu und zusammen gingen wir nach draußen. Endlich darf ich wieder raus das wurde aber auch Zeit Jake darf ich vorstellen mein innerer Wolf Black jaja nun sei Mal nicht so. Du hörst dich ja so an als ob du seit einer Ewigkeit nicht mehr draußen. Obwohl du seit gestern so unruhig bist. Ich habe ja auch meine Gründe die du noch früh erfährst doch jetzt lass uns zur Grenze ich will wissen was er von uns will. Ist ja gut Black ich Lauf doch schon Richtung Wald.

Black verkroch sich in die hinterste Ecke meines Kopfes und war still. Im Wald angekommen verwandelte dich mich in einen schwarzen Wolf und rannte zur Grenze. Es war ein tolles Gefühl wenn ich draußen im Wald laufen kann und alles an mir vorbei geht.

Nach ein paar Minuten kam ich an der Grenze an und sah schon Julian dort in seiner Wolfsgestalt. Obwohl er ein Alpha ist, ist sein Fell nicht schwarz sondern dunkel braun. Ich stellte mich neben meinem Beta hin und schaute zu Julian. Der Vorteil daran daß man Alpha ist, man kann sich in Gedanken miteinander unterhalten kann ohne das ein anderer sich mit einlinkt. "Luke was will er hier in unserem Revier?" Fragte ich mein Beta er schaute mich nur an und schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. "Er sagt er will mit dir verhandeln was das bedeuten soll weiß ich nicht Alpha" antwortete er mir in Gedanken. Ich nickte und schaut Julian an er verwandelte sich zurück und Luk und ich taten es ihm gleich.

"Was verschafft mir die Ehre dich in meinem Revier zu sehen?"fragte ich ihm im ruhigen Ton. "Ich habe meine Mate in deiner Schwester gefunden und möchte sie mit nehmen." Sagte er gelassen. Mir blieb vor Schreck die Stimme im Hals stecken doch fand sie wieder. "Du willst sie mit nehmen? Das ist meine Schwester falls du es noch nicht mitbekommen hast."sagte ich mit einem Knurren dann drehte ich mich zu meinem Beta und sagte ihm in Gedanken "Hol meine Schwester her bzw Ruf sie in Gedanken." Luk nickte und tat das was ich ihm befohlen habe.

Nach 5 Minuten hörte ich Pfoten die sich uns näherten. Kurz darauf kam meine Schwester in Sicht und als sie Julian sah blieb sie abrupt stehen. "Du hast nach mir rufen lassen Jake?"fragte sie mich, ich nickte und zeigte ihr mit einer Handbewegung das sie sich verwandeln soll was sie auch tat. Lilli starrte Julian die ganze Zeit an. Ich verdrehte meine Augen und stupste sie in die Seite worauf sie mich anknurrte. "Hast du mich deinen Alpha gerade angeknurrt?" Fragte ich sie mit meinem alphaton woruf sie sofort den Kopf senkte und "Tut mir leid Alpha Jake" sagte ich grinste kurz doch dann wurde ich wieder ernst "Julian sagte mir das du seine Mate bist stimmt das?"fragte ich, sie nickte mit dem Kopf und schaute mich dann an "Es stimmt er ist mein Mate und ich werde dein Rudel verlassen Jake du kannst dagegen nichts tun" sagte sie und ich nickte "Du hast Recht Lilli das kann ich nicht aber wenn ich höre das du Julian meine Schwester verletzt oder derartiges antust erkläre dir den Krieg damit du bescheid weißt" sagte ich an Julian gewandt er nickte mir zu und hielt dann eine Hand in Richtung meiner Schwester die sogleich auf ihn zu ging.

Als sie weg waren machten wir uns auch auf den Rückweg. Black war ziemlich ruhig in der Zwischenzeit was mich erleichtert aufatmen ließ. Ich würde gerne mal wissen was mit ihm vorhin los war. Im Rudelhaus angekommen gingen wir gleich rein. Es kamen gleich meine Eltern zu mir die mich musterten aber nichts sagten sie werden es eh schon wissen von daher muss ich ihnen das nicht sagen. Ich ging an ihnen vorbei und hoch in mein Zimmer. In 3 Tagen würde die Schule wieder beginnen und das bedeutet mein letztes Jahr dann kann ich mich voll und ganz auf meine Pflichten als Alpha konzentrieren. Oben angekommen ging ich duschen und danach in mein Bett wo ich auch gleich einschlief.

________________________________________________

Hey da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel diesmal aus jake's Sicht. Ich hoffe euch hat es gefallen

Bis dann

Eure Keksprinzessin21

The Alphas Mate  *Beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt