Als ich aus der Dusche kam, sah mich Jake mit großen Augen an. Ich bemerkte das er ziemlich nervös war als ich nur mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt vor ihm stand. "Bist du nervös oder warum zitterst du so?" , fragte ich ihn worauf er nur "Ich bin nicht nervös nur glaubst du gar nicht wie heiß du in den Klamotten aussiehst, und ich mich unglaublich unter Kontrolle halten muss um dich nicht hier und jetzt zu überfallen.", bei jedem Wort zitterte seine Stimme. Ich kicherte und kuschelte mich an ihn, es war ein tolles Gefühl in seiner Nähe zu sein und als er seinen Arm um mich legte und mein Scheitel küsste wurde mir unglaublich warm. Mein Herz fing an schneller zu schlagen nur wenn er mich berührte woher kommt dieses Gefühl? fragte ich mich in Gedanken jedoch konnte ich mir diese Frage selbst nicht beantworten also musste ich damit warten. Ich merkte wie ich immer müder wurde und meine Augen immer wieder zu fielen. Jake bemerkte es wohl auch denn er schaute mich schmunzelnd in die Augen und sagte "Du solltest schlafen gehen Isabella." "Ich bin aber noch gar nicht müde" , sagte ich und gähnte einmal laut worauf Jake anfing zu lachen ich schlug ihm gegen den Arm als mein Blick zum Fenster ging. Draußen war es bereits dunkel doch etwas faszinierte mich am meisten.
Wie in Trance stand ich vom Bett auf ging zu meiner Balkontür öffnete sie und trat hinaus. Ich blickte direkt zum Himmel wo der Vollmond über mir leuchtete Wow der ist wunderschön dachte ich mir und blickte weiterhin zum Vollmond hinauf. Mein Blick galt nur dem Mond der mich so fühlte es sich an magisch anzog. Ich bemerkte gar nicht das Jake hinter mir stand erst als er sich räusperte wand ich mich kurz zu ihm doch blickte gleich wieder zum Himmel. Jake trat neben mir und blickte ebenfalls nach oben "Er ist wunderschön", sagte ich ohne den Blick von Himmel anzuwenden "ja er ist wunderschön so wie du es bist Isabella" sagte Jake und nahm meine Hand in seine. Meine Hand fing an zu Kribbeln und ich schaute Jake an auch er schaute mich an und legte seine andere Hand legte er an meine rechte Wange. Dieses Gefühl in meinem Körper was ist das bloß liegt das an Jake oder an was? fragte ich mich noch mal und eine Stimme in meinem Kopf sagte das liegt nicht an Jake schau mal der Mond wie du schon dachtest er zieht dich magisch an das ist auch der Grund für deinem Gefühl in deinem Körper, bald ist die Zeit da. Wer bist du und was willst du in meinem Kopf du bist nur eine einfache blöde stimme sagte ich zu dieser Stimme. Ob du es glaubst oder nicht wenn die Zeit da ist nimmst du das alles zurück und wirst mir danken das ich da bin jedoch wer ich bin kann und darf ich dir nicht sagen. Sagte sie mir und verdammt das macht mich gerade echt sauer aber ich muss mich konzentrieren also atmete ich tief durch und sah Jake wieder an jedoch habe ich gar nicht gemerkt das er mit seinem Gesicht meinem näher kam. Ich spürte bereits seinen Atem auf meiner Haut automatisch schlossen sich meine Augen und lehnte mich weiter vor zu ihm.
Jake kam meinem Gesicht noch näher und legte sanft seine Lippen auf meine, in meinem Bauch flogen Schmetterlinge ich glaube ich habe mich in ihn verliebt so kommt es mir gerade vor denn meine Gedanken kreisen ständig um ihn und meine Gefühle sind das reinste Chaos. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken, Jake zog mich weiter an ihn Ran und vertiefte den Kuss. Ich lächelte in den Kuss rein, er streifte mit seiner Zunge meine Unterlippe und bat um Einlass den ich ihm natürlich gewährte. Wir kämpften um die Dominanz doch gab schnell auf da ich bereits merkte daß ich keine Chance haben werde.
Nach einer Weile sprach Jake gegen meine Lippen "wenn wir jetzt nicht aufhören kann ich mich nicht mehr lange unter Kontrolle halten. Mein innerer Wolf will schon das ich weiter gehe aber ich kann nicht. Dennoch ist es ein wunderbares Gefühl dich zu küssen." "Was passiert wenn du weiter gehst?" , fragte ich ihn worauf hin er sich kurz löste und schaute mir intensiv in die Augen seine Augen fingen an zu leuchten und bekamen wieder das helle blau was ich bei ihm zum zweiten Mal schon sah. "Wenn ich weiter gehe kann es passieren das ich markiere und alle männliche Werwölfe werden sehen das du zu mir gehörst doch ich will noch warten solange du bereit dafür bist." "Markieren? Wie denn?" , fragte ich und bemerkte das ich anfing leicht zu zittern. "Die Markierung wird durch ein Biss in den Hals gemacht dadurch wird die Mate nur halb makiert die vollständige Markierung erfolgt erst dann wenn beide mit einander schlafen dann ist die Markierung vollendet. Doch ich werde dich erst markieren wenn du bereit bist oder ich merke das dich andere Personen die männlich sind dich auch nur anschauen oder dich anflirten." , ich nickte ihm zu und strich über meine Arme. Von der Müdigkeit war nichts mehr zu sehen jedoch war ich ziemlich wacklig auf den Beinen und ich hatte Mühe mich auf den Beinen zu halten, es ist als ob irgendwas mit mir passiert also lehnte ich mich an die Wand und sank dann daran runter auf den Boden.
Jake der kurz nach drinnen gegangen war kam wieder raus und sah sich um doch als er mich auf den Boden sitzen sah kam er panisch zu mir und kniete sich zu mir runter. "Was ist mit dir?" fragte er und sah mich besorgt an. "Ich weiß es nicht meine Beine waren so wacklig ich musste mich an der Wand abstützen doch sank daran runter. Mir ist auch so komisch im Bauch keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Auch habe ich so eine komische Stimme in meinem Kopf die mit mir spricht." antwortete ich ihm auf seine Frage, erst jetzt wurde ich wieder müde und schloss erschöpft meine Augen. Bevor ich jedoch ins Land der Träume versinken konnte hörte ich nur noch wie Jake "Ich weiß was es ist doch dazu Brauch noch jemanden der meine Vermutung bestätigen kann." sagte dann war ich auch schon weg.
---
Als ich das nächste Mal wach wurde war nicht nur Jake in meinem Zimmer sondern auch noch zwei andere Personen, die eine Person kannte ich schon als ich bei Jake einmal aufwachte doch die andere war mir fremd. Ich merkte daß es bereits hell war und die sonne direkt in mein Gesicht schien woraufhin ich meine Augen kurz zu kniff um sie dann aber wieder zu öffnen da sich meine Augen an das Tageslicht gewöhnt hatten.
Das Gespräch was gerade eben noch lief hörte abrupt auf und die drei Personen schauten zu mir, als ich mich aufsetzte kam Jake zu mir ans Bett und fragte "wie fühlst du dich?" "Ganz gut jedoch tut mir mein Kopf ziemlich weh, was ist denn überhaupt passiert?" , fragte ich ihn da ich von gestern rein gar nichts mehr wusste. Jake sah zu dem Arzt der ihm zu nickte und auf mich zu kam und seine Hand auf meine Stirn legte und sich konzentrierte. "Du hast kein Fieber aber dennoch ist deine Stirn ganz warm was es ist weiß ich nicht ich müsste dir Blut abnehmen um zu wissen was es damit auf sich hat. Jake sagte mir das du gestern Abend an der Wand runter gerutscht bist kannst du mir sagen wie es dazu kam?" fragte er mich ich schaute kurz zu Jake der daraufhin nickte. "Also ich war auf dem Balkon da mich der Vollmond so sehr faszinierte, ich habe ihn die ganze Zeit angeschaut da es mir so vorkam als ob er mich magisch anzieht ich bemerkte auch nicht Jake der hinter mir stand erst als er neben mir stand bemerkte ich ihn jedoch blickte ich weiterhin zum Mond. Ich wendete nach einer Zeit den Blick am und drehte mich zu Jake da er meine Hand hielt. Wir haben uns geküsst da war noch alles gut aber als Jake kurz rein gegangen war wurden meine Beine wacklig und ich musste mich an der Wand abstützen und sank dann zu Boden. Was danach passiert ist weiß ich nicht." , antwortete ich ihm von der Stimme in meinem Kopf sagte ich ihm nichts da ich nicht wusste ob er weiß was es damit auf sich hat doch ich kam nicht drum herum denn ich merkte einen strengen Blick auf mir und ich wusste das es Jake war, also schaute ich zu ihm und sah das er seine Arme verschränkte. "Da ist aber noch etwas." , sagte ich zum dem Arzt der mich aufmerksam musterte und mich auffordernd ansah ich atmete also ein paar Mal tief ein und aus und begann dann zu sprechen "ich höre seit dem ich Jake das erste mal auf dem Schulhof begegnet bin eine Stimme in meinem Kopf die mit mir spricht jedoch weiß ich nicht was das zu bedeuten hat. Die Stimme sagte gestern das es bald Zeit ist aber wofür?" "Wie alt bist du jetzt Isabella?" , fragte er und ich antwortete ihm das ich siebzehn bin aber in einem Monat achtzehn werde woraufhin er nickte und sich an Jake wandte. "Du liegst mit deiner Vermutung Recht Jake es fängt schon jetzt an aber was ich mich Frage......" , er wandte sich wieder zu mir "sag mal Isabella gibt es in deiner Familie etwas ungewöhnliches was du nicht weißt? Ich meine deine Eltern sind die menschlich oder doch eher wie wir?" , ich verneinte seine Frage mir ist nichts ungewöhnliches bei meinen Eltern aufgefallen und meine Eltern würden mir sowas nicht verschweigen dachte ich zumindest.
_______________________________________________
Jo hey ihr lieben da bin ich wieder. Es tut mir wirklich leid das so lange kein Kapitel kam aber ich versuche jetzt wirklich regelmäßig Kapitel zu schreiben.
Vielen Dank für's lesen und Voten
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Bis dann
Eure Keksprinzessin21 ;)
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate *Beendet*
WerewolfHey ich bin Isabella und ein ganz normales Mädchen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern noch in New York City. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum noch? Naja wir ziehen um und zwar nach L.A *Ausschnitt* "Mate" knurrte jemand hinter mir...