Was für eine Vermutung? - Isabella

3.2K 105 0
                                    

Ich überlegte die ganze Zeit was für eine Vermutung Jake hatte, mich beschäftigte aber noch etwas. Meine Eltern verschweigen mir etwas sagte ich zu mir selbst in Gedanken, ich glaube ich werde sie fragen wenn sie wieder zu Hause sind. Mein Blick ging zu Jake der nachdenklich nach draußen schaute, jedoch so als würde er mein Blick bemerken schaute er zu mir aber immer noch nachdenklich. Ich hob also eine Augenbraue nach oben und musterte ihn eindringlich um herauszufinden warum er so nachdenklich ist doch fand nichts an ihm. "Was hast du für eine Vermutung Jake?" fragte ich ihn und schaute ihn wirklich gespannt an, er seufzte einmal holte tief Luft und sagte "Ich habe die Vermutung dass du selbst ein Werwolf bist dich jedoch erst an deinem achtzehnten Geburtstag verwandeln wirst, aber es fängt jetzt schon du veränderst dich langsam wie du schon sagtest hörst du eine Stimme in deinem Kopf die mit dir redet und es klingt ganz danach das es deine innere Wölfin ist die mit dir spricht." , ich konnte es nicht glauben was er mir gerade sagte. "Aber in meiner Familie ist keiner ein Werwolf oder übernatürlich das sagte ich doch bereits schon, meine Eltern würden mir das sagen es sei denn.......", ich hörte mitten im Satz auf und riss meine Augen auf. "Sie sind nicht deine richtigen Eltern und haben dich adoptiert" , beendete Alex meinen Satz und die anderen beiden nickten. Nein das kann nicht sein ich hätte es bemerkt andererseits kommt mir das sowieso komisch vor denn ich habe rein gar nichts mit meinen "Eltern" gemeinsam. Ich stand von meinem Bett so schnell auf das es sich kurz drehte und schwarze Punkte vor meinen Augen tanzten, ich blinzelte kurz um eine klare Sicht zu bekommen.

Als ich wieder eine klare Sicht hatte lief ich aus mein Zimmer und direkt in das Wohnzimmer um zum Schrank zu gelangen. Hinter mir hörte ich Schritte doch die interessierten mich nicht im geringsten. Am Schrank angekommen kniete ich mich hin und öffnete die Schublade, dort drin befand sich nämlich ein Ordner meiner angeblichen Eltern. Als ich diesen besagten Ordner gefunden hatte nahm ich ihn raus ging damit in die Küche, legte ihn auf den Küchentisch und blätterte darin rum bis ich auf ein Dokument sties. "Das ist nicht wahr, sie haben mich Siebzehn verfluchte Jahre belogen", schrie ich und warf den Ordner von Tisch. Ich war gerade so sauer und wütend auf meine "Eltern" das ich einfach die Blumenvase die auf dem Tisch stand gegen die Wand warf. Das kann alles nicht wahr sein wie konnten sie mir das antun.

Als sich mir jemand versuchte zu nähern knurrte ich den jenigen an. Warte hab ich gerade geknurrt? "Bella beruhige dich was hast du in dem Ordner gefunden das du so austickst?" , fragte mich Jake jedoch antwortete ich ihm nicht, er beließ dabei aber nicht und kam weiter auf mich zu worauf ich "Halt Stopp bleib stehen wo du bist" sagte und zu meinem Erstaunen blieb er auch stehen und schaute mir in die Augen. Ich hielt seinen Blick stand und sah das sich seine Augen weiteten. "Deine..... Deine Augen" stotterte er und ich blickte ihm verwirrt an und forderte ihn auf weiter zu reden doch er senkte nur sein Kopf und schaute mich nicht mehr an. Ich schüttelte mein Kopf um meine Gedanken zu vertreiben was mir auch gut gelang, auch die anderen neigten ihren Kopf nach unten was mich nur noch mehr verwirrte. Was zum teufel meint Jake mit meinen Augen? Um diese Frage zu beantworten lief ich ins Bad um mich in den Spiegel anzuschauen und erschrak. Meine Augen waren nicht mehr blau sonder rot, ich erschrak so sehr daß ich gegen das Badezimmer Regal stieß was anfing gefährlich zu wackeln.

Mit dem Blick immer noch zum Spiegel wurde mir nun einiges klar. Ich war wirklich ein Werwolf der gerade in seiner Verwandlungsphase war. In meinem Kopf meldete sich wieder diese Stimme Es ist bald soweit Bella. Du beginnst dich langsam zu verwandeln nur noch zwei vollmonde und bist ein Wolf. Wer zum Teufel bist du jetzt? Sagst du mir jetzt Mal deinen Namen damit ich dich ansprechen kann?  Fragte ich diese Stimme aber wie zu erwarten kam nichts mehr von ihr also schloss ich meine Augen für ein paar Minuten und öffnete sie wieder und schaute noch einmal in den Spiegel. Jetzt waren meine Augen wieder blau das ich so sehr liebe. Ich lächelte mein Spiegel Ich an ging wieder aus dem Bad und in die Küche. Dort befanden sich immer noch die anderen drei sobald sie mich hörten schauten sie auf und atmeten erleichtert auf. Jake kam auf mich zu und nahm mich unsicher in die Arme so als wolle er sicher gehen das ich wieder ich selbst bin, als ich seine Umarmung erwiderte entspannte er sich wieder und sagte "Unglaublich aber ich dachte schon das du dich auf mich stürzen wirst um mich zu töten", ich fing an zu lachen löste mich von ihm schaute zu den anderen die jetzt lächelten. "Was war das gerade mit meiner Augenfarbe?" , fragte ich in die Runde zuerst war Stille doch dann sagte der andere Junge von dem ich noch immer nicht den Namen weiß den ich aber gleich erfahren werde. "Es ist ungewöhnlich das eine weibliche Wölfin rote Augen hat, obwohl ich das zum ersten Mal bei dir gesehen habe glaube ich zumindest habe ich die Vermutung das du das Alpha Gen von deinem Vater im Blut hast und somit wärst du wenn das stimmt der erste weibliche Alpha und somit auch für andere Alphas eine Augenweide." , "Und du bist wer? Immerhin kenne ich dich nicht und was du da sagst kann nicht stimmen denn wie du siehst sind meine Eltern Menschen und keine Werwölfe.", sagte ich zu ihm woraufhin er grinste sich räusperte und zu einer Antwort ansetzen wollte wurde jedoch von Jake mit einem lauten Knurren unterbrochen doch der Junge zuckte zusammen blieb aber dennoch still. Ich zuckte mit den Schultern und blickte wieder nach draußen und dachte nach in genau zwei Tage kommen meine Eltern zurück nach Hause das wäre der perfekte Zeitpunkt um die beiden zur rede zu stellen.

Die beiden verabschiedeten sich von mir und verschwanden dann nach draußen ich schaute ihnen nach und sah wie sie sich verwandelten wobei ich bemerkte das der eine Wolf grau und der andere braun war. Ich war so tief in Gedanken das ich nicht merkte wie Jake seine Arme um meine Taille legte und sein Kopf auf meiner Schulter ruhte, für einen Moment schloss ich meine Augen da sich das Kribbeln was ich wie immer bei seinen Berührungen bekam bemerkbar machte. "Jetzt da ich weiß das du wahrscheinlich ein weiblicher Alpha bist fällt es mir noch schwerer dich nicht zu markieren." , murmelte Jake an mein Ohr was bei mir eine Gänsehaut verursachte die er bemerkte und anfing zu lachen. Ich grinste in mich hinein und sagte "was hält dich davon ab mich zu markieren jetzt da du es weißt?" Er hob sein Kopf von meiner Schulter drehte mich zu sich um und schaute mir in die Augen. Ich verlor mich in seinen Augen da sie  so schön blau sind, ich näherte mich seinem Gesicht schaute ihm aber immernoch in seine Augen. Sein Blick wechselte zwischen meinen Augen und meinen Lippen umher, er holte nochmals tief Luft schloss seine Augen und näherte sich mir genauso. Auch ich schloss jetzt meine Augen und legte meine Lippen auf sie seine, es fühlte sich wie bei unserem ersten Kuss an und ich bekam wieder diese Schmetterlinge in meinem Bauch. Jake zog mich wie gestern Abend näher zu sich ran und vertiefte den Kuss, ich legte meine Arme wieder in seinen Nacken und zog ihn dabei näher zu mir um mich ihm voll und ganz hinzugeben.

Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend von einander um Luft zu holen. Meine Augen hielt ich immer noch geschlossen und lehnte mein Kopf an seine Brust an und hörte sein schnell Schlagendes Herz was mich zum Lächeln brachte, er legte beide Arme um mich und drückte mich kurz dann schob er mich ein Stück von sich weg und sagte "Wie gern ich dich auch makieren würde ich kann es noch nicht, nicht solange du es möchtest" , "Und wenn ich es möchte? Immerhin wissen dann die anderen das ich dir gehöre und keinem anderen, und du müsstest keine Angst haben das mich andere anfassen oder sogar mit mir flirten." antwortete ich ihm woraufhin er nickte jedoch war er immer noch nicht so ganz überzeugt. Also seufzte ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm um und ging ein paar Schritte von ihm weg, jedoch kam ich nicht weit da Jake mich festhielt als würde ich ihm weglaufen was ich nie tun würde da ich jetzt weiß dass ich ihn Liebe. "Lass uns in dein Zimmer gehen" raunte er mir mit rauer stimme zu worauf ich nur nicken konnte und dabei schluckte, er nahm meine Hand in seine und ging mit mir hoch in mein Zimmer.

Dort angekommen öffnete er mir die Türe trat zuerst ein zog mich hinter sich her und schloss dann die Tür hinter mir zu und drückte mich dagegen. Ich erschrak kurz weil es so plötzlich kam und als ich in seine Augen schaute wurde mir klar was er vorhatte denn seine Augen waren nicht mehr normal Blau sondern dunkler als vorhin, meine Atmung verschnellerte sich und mein Herz fing auch an schneller zu schlagen. Ich schluckte mehr mals und holte auch mehr mals Luft doch meine Atmung ging immer noch viel zu schnell. "Hast du Angst?" , fragte er mich doch ich schüttelte nur den Kopf und schaute ihm immer noch in die Augen, seine Augen wurden noch dunkler und ihm entfuhr ein leises aber bestimmtes Knurren was mich zusammenzucken ließ. Er kam mir näher blickte aber noch immer in meine Augen, langsam glaube ich das mein Herz gleich aus meiner Brust springt so laut schlägt es. Ich schloss meine Augen und wartete an was jetzt passiert, ich merkte sein Atem an meinem Hals, als er mich dort küsste drehte ich mein Kopf ein wenig nach rechts um ihm mehr von meinem Hals zu präsentieren. Jake küsste weiter mein Hals entlang und als er an einer bestimmten Stella ankam entfuhr mir ein leises Stöhnen woraufhin er an dieser Stelle grinste, ich merkte wie er dort kurz verharrte tief Luft holte und dort kleine küsse verteilte. Ich krallte mich in sein T-Shirt um nicht umzukippen, dann bemerkte ich seine spitzen Zähne die sich in meine Haut bohrten,  mir entfloh dabei ein wimmern. Als er seine Zähne wieder raus holte sackte ich in seinen Armen zusammen und fiel in einen traumlosen Schlaf.
________________________________________________
Hier ein neues Kapitel. Tut mir leid das es erst so spät kommt aber ich hatte irgendwie eine kleine Schreibblockade doch jetzt ist sie ja Gott sei Dank vorbei. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit diesem Kapitel zumindest habe ich mich heute extra viel Mühe gegeben.

Wie findet ihr es?

Bis dann

Eure Keksprinzessin21 ;)

The Alphas Mate  *Beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt