*Nach den Ferien*
Piep Piep Piep
Ich hasse diesen beschissenen Wecker. Mal ehrlich wer hat diese Finger erfunden? Genervt macht ich den Wecker aus, stand auf schnappte mir meine Sachen und ging ins Bad um zu Duschen. Ich zog meine schlafsachen aus und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf mein Körper und ich seufzte auf. Es tat gut wenn das warme Wasser auf einen nieder prasselte und es war befreiend. Ich wusch meine Haare und auch mein Körper. Danach spülte ich alles wieder ab und stieg aus der Dusche. Meine Haare föhnte ich trocken und lockte sie mir etwas. Dann widmete ich mich meinem Körper. Zuerst trocknete ich mein Körper an danach cremte ich mich ein und zog mir meine neuen Sachen an die ich beim shoppen mir gekauft habe. Meine Kleidung bestand heute aus einem Adidas Pullover in weiß und eine enge schwarze Jeans. Ich schminkte mich dezent.
Nachdem ich mit allem fertig war ging ich nach unten in die Küche. Zu meiner Überraschung waren meine Eltern noch da. "Guten morgen Isabella" sagten meine Eltern gleichzeitig. Ich schaute beide verwirrt an doch antwortete mit einem "Morgen Mum und Dad". Beide schauten mich lächelnd an und ich setzte mich auf ein Stuhl und frühstückte mit ihnen. Das Frühstück verlief relativ ruhig und als ich aufgegessen hatte stand ich auf und lief mit meiner Tasche in den Flur. Mein Vater folgte mir und sagte "komm ich fahr dich zur Schule sie liegt eh auf dem Weg zu meiner Arbeit und morgen kannst du dann selbst zur schule fahren." Ich lächelte ihn an und zusammen gingen wir nach draußen zu seinem Auto. Ich stieg mit ihm ein und schon fuhr er los. Mein Blick war stur gerade aus und ich merkte mir die Strecke.
Nach 15 Minuten hielt mein Dad vor einem großen Gebäude an. "Da wären wir mein Spatz. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem ersten Schultag in deiner neuen Schule. Nach der Arbeit hole ich dich ab es sei denn du willst laufen." Sagte mein Dad. "Danke Dad ich glaube ich laufe nach Hause ist ja nicht weit von hier außerdem möchte ich mir die Stadt noch etwas anschauen."sagte ich zu ihm und stieg dann aus.
Als ich austieg schaute ich mich um. Okay hier gab es wie bei meiner alten Schule die badboys, die normalen, die Streber, die Sportler und die Bitches. Ich verdrehte meine Augen als mich alle anstarrten. Ich wollte gerade etwas sagen doch verkniff es mir und ging dann auf die Tür zu. Doch so weit kam ich nicht.
"Mate" knurrte jemand hinter mir. Ich drehte mich zu dem jenigen erschrocken um und blickte in 2 blaue Augen die auf mich gerichtet waren. "Wie bitte? Wie hast du mich genannt?" Fragte ich ihn und schaute in seine Augen die sich langsam schwarz verfärbten. Der Junge wollte gerade auf meine Fragen antworten als es jedoch zum reingehen klingelte. Zum Glück dachte ich mir und folgte den anderen Schülern nach drinnen um ins Sekretariat zu gehen. Ich fand es nicht gleich und suchte es zehn Minuten lang. Nach den zehn Minuten fand ich es jedoch und klopfte zaghaft an der Tür. Mit einem lauten "Herein" öffnete ich die Tür und trat ein. Vor mir saß eine etwas pummelige Frau die ca 50 Jahre alt war. Sie lächelte mich an das ich gleich erwiderte. "Was kann ich für dich tun?" Fragte sie mich. "Ähm ja ich bin die neue Schülerin Isabella Mertin und woll......" Weiter kam ich nicht denn sie unterbrach mich gleich "Ach ja du bist die aus New York wir haben viel über dich gehört meine liebe. Hier deine spintnummer und dein Stundenplan. Die Bücher sind in deinem Spint. Willkommen an der High school in L.A."sagte sie mit einem Lächeln. Ich bedankte mich und ging nach draußen auf den Flur. Es hatte bereits zum Unterricht geklingelt und ich schaute auf Stundenplan. Ich hatte jetzt eine Stunde Mathe in der 10b und im Raum C34 okay und wo ist diese Klasse und dieser Raum? Fragte ich mich in Gedanken selbst.
Mit einem Seufzen suchte ich meine Klasse und fand sie auch relativ schnell da dieser Raum und auch meine Klasse in der selben Etage wie das Sekretariat lag. Als ich davor stand atmete ich noch einmal tief dich und klopfte dann. Von drinnen hörte ich ein "Herein" und damit öffnete ich die Tür. Nun stand ich in der Klasse. Vor mir stand eine zierliche Frau die Mitte dreißig war und lächelte leicht. "Du musst die neue Schülerin sein, stell dich doch bitte einmal vor."sagte sie. Ich drehte mich nun zur Klasse um und schaute mich einmal um. "Also mein Name ist Isabella Mertin bin 17 Jahre alt komme ursprünglich aus New York bin aber vor 2 Wochen hierher gezogen noch fragen?" Sagte ich als ich geendet hatte. Einige Hände gingen nach oben besonders die von den Jungs aber auch viele Mädchen meldeten sich. Ich nahm einen Jungen dran der hinten in der letzten Reihe saß dran. "Hast du einen Freund?"fragte er. Ich grinste kurz und sagte "Nein hab ich nicht und nein du bekommst meine Nummer nicht" dabei zwinkerte ich ihm zu und nahm dann ein Mädchen dran das am Fenster saß "Warum bist du hierher gezogen?" fragte sie mich , ich antwortete mit "Meine Eltern haben hier eine neue Firma aufgemacht und somit musste ich mit ihnen hierher ziehen." Ich nahm noch ein anderes Mädchen dran das blonde Haare hatte und richtig kurze Klamotten an hatte dran "Halte dich von meinem Freund Jake fern sonst gibt's ärger"sagte sie in einer arroganten Tonlage das ist eindeutig eine bitch sagte ich in Gedanken und grinste sie an und sagte "Keine Angst ich nehme ihn dir schon nicht weg aber ich würde auf deine Tonlage achten meine Liebe sonst gibt's mit mir ärger" danach sagte sie nichts mehr. Die Lehrerin sagte mir das ich mich auf einen freien Platz setzen soll und das ich auch.
Ich setzte mich nach ganz hinten an das Fenster und packte mein Block und meine kramtasche raus. Dann konzentrierte ich mich auf das was die Lehrerin sagte zu meinem Glück konnte ich das schon da ich das Thema schon in meiner alten Schule hatte. Ich fühlte mich beobachtet und drehte mich kurz zur Seite doch da war niemand der mich ansah also schaute ich aus dem Fenster und sah den Jungen von vorhin. Er schaute mich genau an doch ich schüttelte nur mein Kopf und drehte mich wieder zur Tafel.
Endlich hatte ich Schulschluss und konnte die Schule verlassen. Bevor ich jedoch nach draußen lief, ging ich noch zu meinem Spint und verstaute dort mein Geschichtsbuch rein und nahm mir mein Mathebuch und steckte es in die Tasche. Ich wollte gerade weiter gehen als ich gegen mein Spint gedrückt wurde. Vor mir stand der Junge von heute morgen und schaute mich an. "Wie heißt du?"fragte er laut aber in einem normalen Ton. Ich versuchte ihn von mir weg zu schieben was ich jedoch nicht schaffte. Er drückte mich stärker gegen den Spint und knurrte mich an. Ich zeigte keine Angst und schaute in seine Augen die jetzt nicht mehr blau sondern schwarz waren. "Ich wiederhole mich nicht noch einmal also wie heißt du?" Fragte er noch mal doch diesmal knurrte er dies. "Lass mich gefälligst los du Spinner. Ich verrate dir meinen Namen nicht." antworte ich ihm und drückte ihn von mir was diesmal auch klappte. Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter. Mit einem letzten Blick zu ihm verließ ich die Schule und wollte nach Hause laufen doch entschied mich mein Dad anzurufen der mich dann abholte. Keine fünf Minuten später stand mein Dad vor mir. Hinter mir vernahm ich Schritte ich blickte nach hinten und sah ihn doch ich stieg ein und mein Dad fuhr los.
_______________________________________________
Hey hier ein neues Kapitel. Wie findet ihr es? Morgen kommt ein Kapitel aus Jake's Sicht.
Danke für's Lesen. Bis morgen
Eure Keksprinzessin21
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate *Beendet*
WerewolfHey ich bin Isabella und ein ganz normales Mädchen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern noch in New York City. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum noch? Naja wir ziehen um und zwar nach L.A *Ausschnitt* "Mate" knurrte jemand hinter mir...