Krankenhaus - Isabella

4.5K 123 4
                                    

Als ich meine Augen öffnete lag ich in einem weißen Raum. Ich blickte mich in dem Zimmer um und erschrak als ein mir unbekannter Mann vor mir stand. Er lächelte mich an und sagte "Sie sind ja wach? Sie haben Glück das Ihr Fuß nicht gebrochen sondern nur geprellt ist. Ich habe Ihren Fuß einbandagiert und Ihnen etwas gegen die Schmerzen gegeben." "Wo bin ich hier?" fragte ich den Mann der darauf nur "Sie sind bei unserem Alpha er hat Sie hier her gebracht und ich bin der Arzt des Rudels und habe Ihren Fuß untersucht." ich nickte ihm zu und drehte mein Kopf zum Fenster. Ich sah nur Wald und Bäume. Also bin ich noch immer im Wald meine Eltern! Sagte ich in Gedanken zu mir selbst.

Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und sah das ich sehr viele verpasste Anrufe hatte alle waren von meinen Eltern zwei waren von Louisa. Ich wählte die Nummer von meiner Mum und nach dem zweiten tuten nahm sie ab. "Gott Bella wo steckst du denn? Wir machen uns große Sorgen um dich" sagte sie und klang weinerlich "Mum mir geht es gut ich bin bei einem Schulkameraden zu Hause weil ich mich verletzt habe als ich nach Hause wollte, ich komme dann nach Hause macht euch keine Sorgen hab euch lieb Mum" sagte ich und legte nach ihrem "na gut dann bis später aber wir reden noch mal" auf.

Ich legte mein Handy wieder auf das Bett und schaute weiter aus dem Fenster raus, bis plötzlich die Türe auf ging und der Arzt und noch ein Junge rein kam. Dieser Junge kam mir bekannt vor. Er lächelte mich an und setzte sich vor mir hin als ich fragte was passiert ist antwortete er "Ich habe dich im Wald auf dem Boden gesehen und habe dich zu mir nach Hause gebracht als ich deinen verletzten Fuß gesehen habe. Kannst du dich denn nicht mehr erinnern?" Ich überlegte kurz und nickte dann sprach ich "Ich habe einen 2m großen Wolf mit hellblauen Augen gesehen, er hat sich vor mir hingelegt und mich so lieb angeschaut. Er hat mir nix getan was mich beruhigt hat. Ich habe ihn gestreichelt was ihm sehr gefallen hat. Sag mir warst du der Wolf der vor mir lag und sich vor mir beschtzüend gestellt hat und die zwei anderen Wölfe angeknurrt hat?" Er sah mich erschrocken an und schloss kurz die Augen als er sie wieder öffnete nickte er einmal und erzählte mir das er der Wolf war dem ich auf der Lichtung begegnet bin. "Also bist du der Alpha und leitest ein ganzes Rudel?" fragte ich ihn, wieder nickte er und fragte mich "sagst du mir jetzt deinen Namen?" ich nickte und sagte "Ich heiße Isabella Mertin aber jeder nennt mich Bella" er lächelte mich an und schaute mich intensiv an was mir Angst machte. Ich sagte "Ich wusste das mir diese Augen bekannt vorkommen" dabei lächelte ich ihn an.

Er sagte mir auch sein Name und ich wusste das er Jake heißt "ich weiß wie du heißt Jake." "Woher denn?" Fragte er. "Ein Mädchen aus meiner Klasse sagte mir das ich mich von einem gewissen Jake fernhalten sollte da du ihr Freund bist." Sagte ich und schaute auf meine Hände. Jake legte eine Hand unter mein Kinn und drückte es hoch sodass ich ihn anschauen musste dann sagte er "Das was sie gesagt hat stimmt nicht ich bin und war nie ihr Freund das wird auch nie passieren. Das Mädchen heißt Julia und ist eine Bitch sie hängt sich immer an mein Hals und versucht mich rumzubekommen worauf ich aber nicht an springe. Ich mag solche Mädchen nicht. Außerdem habe ich mein Mädchen bereits gefunden." "Ich weiß das ich deine Mate bin und ich weiß auch was es bedeutet Jake nur bitte lass mir Zeit das alles zu verarbeiten. Eine Frage hätte ich noch an dich bzw ist es eine bitte." Sagte ich zu ihm worauf er nickte und mich aufforderte die bitte zu stellen "würdest du mich bitte nach Hause fahren ich habe bereits mit meinen Eltern gesprochen da sie sich mega Sorgen gemacht haben." "Na klar fahr ich sich nach Hause" ich nickte ihm zu und versuchte aufzustehen was nicht so Recht klappte zum Glück war Jake da und er hob mich ohne eine Anstrengung hoch und trug mich zum Auto wo er mich sanft auf dem Beifahrersitz setzte und dann um das Auto joggte und dann los fuhr. Ich sagte ihm die Adresse wo ich wohnte.

Bei mir zu Hause angekommen standen meine Eltern schon draußen. Ich stieg vorsichtig aus und ging langsam zu ihnen. Mein Dad kam auf mich zu und umarmte mich fest. "Dad....keine Luft" sagte ich zu ihm worauf er mich sofort los ließ und mich musterte dann ging sein Blick nach hinten. Jake kam auf uns zu und stellte sich neben mich hin. "Dad das ist Jake er hat mich im Wald auf dem Boden gefunden und mich mit zu ihm nach Hause genommen" sagte ich und mein Dad hielt ihm die Hand hin und sagte "danke das du meine Tochter geholfen hast wir haben uns große Sorgen um sie gemacht." sagte er zu ihm und Jake lächelte und sagte "nicht der Rede wert Mr Mertin" Jake drehte sich zu mir umarmte mich und flüsterte mir "Wir sehen uns morgen in der Schule Bella" in mein Ohr worauf ich nickte und ihm nachschaute wie er von meinem Grundstück fuhr. Mein Dad räusperte sich kurz und als ich zu ihm sah, sah er mich mit einem strengen Blick an. Ich senkte mein Blick und ging langsam ins Haus wobei mein Fuß wieder anfing zu schmerzen und ich aufzischte. Sofort war mein Dad bei mir und fragte "Ist alles okay bei dir?" "Nein Dad mein Fuß schmerzt höllisch und kann kaum laufen es strengt an" antwortete ich auf seine Frage. Er blieb stehen und fasste an meine Schulter damit auch ich stehen blieb. Verwirrt drehte ich mich zu ihm um und fragte "was ist denn das?" "Wir fahren ins Krankenhaus Bella ohne Wiederrede" ich nickte mit dem Kopf und folgte ihm zu seinem Auto. Es war verdammt schwer den Fuß nicht zu belasten beim Gehen. Deswegen war ich froh als ich im Auto saß und mein Dad los fuhr in Richtung Krankenhaus. Wenn ich Glück habe dann Lauf ich in Krücken rum das wäre mal gar nicht cool.

Im Krankenhaus angekommen stützte mich mein Dad so gut es ging und half mir auch beim laufen. Als wir in der Empfangshalle ankamen kam direkt ein Arzt auf uns zu und fragte "was ist denn passiert?" "Ich war im Wald und bin über eine Wurzel gestolpert und dabei mein Fuß verletzt" dabei verzog ich das Gesicht vor Schmerz da es wieder anfing weh zu tun. Der Arzt nickte und deutete an das wir ihn folgen sollten. Im Untersuchungsraum angekommen legte ich mich auf die liege wo der Arzt drauf zeigte und untersuchte mein Fuß. Als er aber nix fand sagte er "Es tut mir sehr leid aber der Fuß muss geröntgt werden. Eine Schwester wird Sie dahin bringen. Danach kann ich sehen was Ihnen fehlt." Ich nickte und schon kam eine Krankenschwester und brachte mich zu der Untersuchung. Ehrlich gesagt hatte ich Angst das es schlimmer sein könnte als es aussah.

Im Röntgen angekommen legte ich mich zum zweiten Mal auf eine Liege und mir wurde gesagt das ich ruhig atmen soll. Nach zehn Minuten war ich fertig und wurde wieder in den Untersuchungsraum gebracht indem ich davor schon war. Der Arzt schaute sich das Bild an und sah mich kritisch an. Ich schaute ihn verwirrt an und dann mein Dad der mich ebenfalls besorgt anschaute. Ich seufzte einmal dann begann der Arzt wieder zu sprechen "Also Ihrem Fuß hat es anscheinend schlimm erwischt. So wie es aussieht muss ich ihn eingipsen da er angebrochen ist. Natürlich werde ich Sie auch krank schreiben es sei denn Sie wollen zur Schule Mrs Mertin" "Nein ist schon okay es wäre besser wenn ich zu Hause bleibe da kann ich mein Fuß hochlegen" antwortete ich dem Arzt dieser nickte mir zu und gipste dann mein Fuß ein. Als er fertig war übergab er mir noch Gehilfen damit mir das laufen erleichtert wurde. Wir verabschiedeten uns vom Arzt und gingen dann wieder zum Auto. "Da hast du dir aber was schönes eingebrockt meine liebe. Zum Glück ist dein Fuß nicht vollständig gebrochen. Du hattest großes Glück." Sagte mein Dad zu mir und schmunzelte etwas. Ich verdrehte meine Augen und sagte "Haha Dad sehr witzig. Aber du weißt doch ich bin hart im Nehmen also überstehe ich das auch noch" dabei grinste ich ihn an worauf er anfing zu lachen. Dann waren wir auch schon zu Hause und ich ging hoch in mein Zimmer um mich schlafen zu legen.

Sorry das ich unregelmäßig die Kapitel schreibe aber im Moment habe ich echt etwas Stress. Ich würde mich natürlich über Kommentare freuen

Danke fürs lesen

Eure Keksprinzessin21

The Alphas Mate  *Beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt