Neue Freundin - Isabella

3.7K 114 14
                                    

*zwei Wochen später*

Endlich habe ich diesen blöden Gips los und darf ab heute wieder in die Schule. Ich habe zwar noch Verbot für Sportarten aber das ist nicht so schlimm hauptsache ich darf wieder in den Unterricht. Also stand ich auf und ging ins Bad um mich zu duschen und dann mich für die Schule fertig zu machen.

Als ich fertig war mit allem machte ich meine Haare. Ich entschied mich dafür das ich meine Haare ein wenig lockte und sie dann locker über meine Schulter fallen zu lassen. Zufrieden mit meinem aussehen schnappte ich mir meine Schultasche und lief in die Küche. Dort angekommen lag ein Zettel auf dem Tisch.

Guten Morgen Bella,
wie du bereits merkst sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen wegen der Geschäftsreise die in London statt findet. Wir sind in drei Wochen wieder zurück. Mach keinen ärger und Pass auf dich auf

In liebe Mum & Dad ❤️

Ich seufzte einmal und schüttelte dann den Kopf. Meine Eltern sind Mal wieder nicht da, ich mein versteht mich nicht falsch ich liebe meine Eltern über alles, aber ich wünsche mir manchmal wirklich das sie mehr Zeit mit mir verbringen, ja ich bin Einzelkind und ja es ist langweilig wenn keiner für mich da ist. Es ist schon traurig dass die eigenen Eltern nur die Arbeit im Kopf haben, deswegen bin ich froh das ich in einem Monat achtzehn werde und alleine entscheiden kann ob ich ausziehe oder nicht.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich los muss, also ging ich mit meiner Tasche in den Flur zog mir meine Adidas Superstars an schnappte mir mein Autoschlüssel und ging zu meinem Auto stieg ein und fuhr Richtung Schule. Zum Glück habe ich mir den Weg zur Schule gemerkt als mich mein Dad am ersten Tag hinfuhr. Nach 10 Minuten war ich an der Schule, ich suchte mir ein Parkplatz und als ich den einzig leeren sah fuhr ich dort rein. Da heute die Sonne schien setzte ich mir meine Sonnenbrille auf stieg aus und schloss mein Auto ab. Die ganzen Schüler schauten mich geschockt an. Was gucken die denn so geschockt? Haben die noch nie ein Audi R8 gesehen oder was? Fragte ich mich in Gedanken. Jedoch wurden meine Gedanken von einem lauten Knurren unterbrochen und die anderen Schüler zogen scharf die Luft ein als der jenige anfing zu sprechen naja eher schrie der jenige.

"WELCHER VOLLIDIOT STELLT SICH AUF MEINEM PARKPLATZ. UND WEM GEHÖRT DIESE HÄSSLICHE SCHWARZE AUDI R8?" Schrie er. Moment Mal hat er gerade mich als Vollidiot und mein Auto als hässlich beleidigt? Na warte mein lieber wenn ich dich erwische ja gibs ihm Schwester sagte mir diese Stimme wieder. Also drehte ich mich um und blickte demjenigen der das sagte finster an. Jedoch erkannte ich das es Jake war der da noch und mein Baby beleidigt hatte. Ich ging auf ihn zu blieb einen Meter vor ihm stehen und sagte "Hast du mich gerade als Vollidiot und mein Auto als hässlich beleidigt? Ich warne dich Jake Blake wenn du auch nur noch dummes Wort sagst mach ich dich so richtig fertig das kannst du mir glauben." , mit diesen Worten und einem verwirrten Jake drehte ich mich um und ging in das Gebäude. Innerlich fing ich an zu lachen aber von außen war ich mehr als wütend. Die anderen Schüler schauten mich immer noch geschockt an andere jedoch verkniffen sich das lachen nur eine nicht es war ein Mädchen die lauthals anfing zu lachen und auf mich zu kam. Ich schaute sie verwirrt an doch sie blieb lachend vor mir stehen.

Als sie sich beruhigt hatte schaute sie mich grinsend an streckte mir ihr Hand entgegen und sagte "Hey ich bin Emely. Ich fand das gerade echt geil von dir wie du Jake zurecht gewiesen hast. So hat noch niemand mit ihm geredet du bist die erste die sich das getraut hat..." Weiter kam sie nicht denn ich stoppte sie und sagte "Hol Mal Luft zwischendurch. Also ich bin erstmal Isabella kannst mich aber Bella nennen. Und ja ich fand das ziemlich lustig sein Gesicht zu sehen" , ich fing an zu lachen doch ich verstummte als sich hinter mir jemand räusperte. Also drehte ich mich um und wer soll es sein? Genau es war Jake. Ich verschränkte meine Arme vor meinem Körper und schaute ihn böse an. Er jedoch grinste mich blöd an und fing an zu sprechen "Du fandest mein Gesicht also lustig ja? Weißt du eigentlich was du gerade angestellt hast? Du hast mich vor den ganzen Schülern runter gemacht. " , sagte er und wurde immer lauter und kam ein Schritt auf mich zu. Wenn er denkt das ich jetzt Angst habe kann er das knicken denn ich habe vor niemanden Angst also blieb ich auf der Stelle stehen und schaute ihn herausfordernd an und sagte "Ach hab ich das? Dann weißt du ja auch das man sich nicht mit mir anlegen sollte. Wenn du denkst das ich Angst vor dir habe liegst du falsch. Auch wenn ich deine Mate bin kann ich dich ablehnen und ich weiß auch wenn ich das tun du daran zu Grunde gehst. Also Leg dich nicht mit mir an" , mit diesen Worten drehte ich mich wieder um sah kurz Emely an und ging dann ins Gebäude zu meinem Spint und holte meine Mathe Sachen raus. Damit ging ich zum Unterricht.

Jake's Sicht

Echt jetzt? Isabella hat mich vor den ganzen Schülern runter gemacht? Was läuft mit ihr schief? Ich mein ja sie ist meine Mate und auch die Luna meines Rudels aber sie hat kein Recht mich so zu behandeln. Als sie sagte das sie mich auch ablehnen kann setzte mein Herz kurz aus. Das wird sie nicht tun doch ihr Augen sagten etwas anderes. In ihren Augen sah ich das sie das vollkommen ernst gemeint hatte. Ja okay ich gebe es zu ich habe sie als Vollidiot und auch ihr Auto als hässlich beleidigt, aber ich wusste doch nicht das ihr das Auto gehört. Jaja das glaubst du selbst nicht. Ich an deiner Stelle würde mir jetzt Mal Gedanken machen wie du dich entschuldigen tust und sie dir verzeiht denn wenn sie uns ablehnt bist du schuld und wir verlieren sämtliche Rudel Mitglieder weil sie keine Luna haben. Knurrte black mich an scheiße er hat Recht wenn sie uns ablehnt ist das der Untergang für mein Rudel. Gott bin ich dumm ich mache mir jetzt echt Gedanken für eine glaubhafte Entschuldigung für sie damit sie mir verzeiht. Mit diesen Gedanken ging auch ich zum Unterricht. Tja was Balla nicht weiß ist, dass ich mit ihr in einigen Kursen bin und jetzt habe ich Mathe so wie sie. Ich ging zuerst zu meinem Spint und holte meine Sachen für den Unterricht und in diesem Moment als ich meine Sachen in die Tasche packte klingelte es zum Unterricht. Verdammt ich komm schon wieder zu spät. Ach scheiß drauf es ist eh nur Mathe. Sagte ich mir in Gedanken und überlegte ob ich wirklich zum Unterricht gehen sollte und entschied mich nach kurzem überlegen doch da hin zu gehen. Immerhin sitzt dort meine Mate.

Vor der Tür blieb ich kurz stehen atmete noch einmal tief ein und aus und öffnete ohne zu klopfen die Tür. Die Lehrerin Mrs Adams schaute mich böse an und wartete wohl auf meine Entschuldigung. "Sorry hab verschlafen", sagte ich zu ihr sie nickte mir zu und ich setzte mich auf einen freien Platz der zu meinem Glück neben Isabella diese seufzte einmal genervt und schaute stur nach vorne. So ging das bis die schule vorbei war.

Sie hat mich wirklich heute ignoriert? Oh man ich hab echt scheiße gebaut. Niedergeschlagen ging zu meinem Auto was natürlich ein Porsche Cayenne war. Ich liebte dieses Auto wie verrückt. Ich ging an dem Auto von Bella vorbei und sah aus dem Augenwinkel das sie mit Emely vor ihrem Auto stand und sich mit ihr unterhielt. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für eine Entschuldigung Jake. Jaja ist ja gut ich geh ja schon zu ihr damit du zufrieden bist. Meckerte ich Black an und ging auf die beiden Mädchen zu. Als sie mich bemerkten verstummten die beiden und Isabella sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Ähm Isabella könnten wir kurz reden? Unter vier Augen?" ,fragte ich sie. Sie nickte verabschiedete sich von Emely die darauf ging. Ich schaute ihr in die Augen und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Oh man das ist schwerer als ich dachte. Sagte ich zu mir selbst und atmete tief durch. "Also es tut mir leid wegen heute morgen ich hätte dich nicht so anfahren sollen, aber du musst verstehen das noch niemand mir die Stirn geboten hat, es hat sich keiner getraut außer du. Ich weiß das dass keine wirkliche Entschuldigung ist und ich kann verstehen das du mir nicht verzeihen kannst." , sagte ich mit dem Blick nach unten. Erst als sie sich räusperte schaute ich sie an doch was sie dann sagte verschlug mir echt die Sprache.

________________________________________________

Hey meine lieben Leser da bin ich wieder mit einem neuem Kapitel.

Omg 123 reads ihr seit echt der Hammer. Vielen vielen vielen Dank dafür ich hätte echt nicht gedacht das meine Geschichte so viele Leser hat.

Das nächste Kapitel kommt morgen versprochen also bis dahin

Eure Keksprinzessin21

The Alphas Mate  *Beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt