Es tut mir leid - Jake

3.8K 111 5
                                    

Was sie dann sagte schockte mich

__

Ich schaute sie an und versuchte in ihren Augen nach etwas zu suchen was sie mir sagen will aber da war nichts nur Kälte war in ihren blauen Augen zu sehen. Ein Schauer ging mir über den Rücken als sie mich ansah doch dann sprach sie "glaubst du ernsthaft das ich deine kleine Entschuldigung anehme? Also wirklich Jake wo sind wir denn wenn ich dir jetzt schon verzeihe? Du musst dir schon was besseres einfallen lassen für eine wirklich gute Entschuldigung." , sie sah mich dabei an und ich sah das sie es vollkommen ernst meinte. Na toll was mach ich denn jetzt. Ich ließ mein Kopf hängen und sagte "Es tut mir wirklich leid, sag mir wie ich es wieder gut machen kann." , dabei klang meine Stimme mehr niedergeschlagen als ich es wollte. Isabella fing an zu lachen ich schaute sie verwirrt an doch sie antwortete "Nein, mein lieber das musst du selbst machen ich werde dir das nicht verraten. Finde es selbst heraus wie ich dir verzeihe" , ich nickte und ging dann zu meinem Auto. Dort angekommen stieg ich ein und fuhr direkt nach Hause.

Zu Hause angekommen stieg ich aus ging nach drinen und begrüßte meine Leute. Meine Laune war echt im Keller. Lukas mein Beta bemerkte meine Laune und schaute mich komisch an. Ich gab ihm ein Zeichen mir zu folgen was er auch tat. Wir gingen in mein Arbeitszimmer, dort setzte ich mich an mein Schreibtisch und forderte Lukas auf sich eben zu setzen was er auch tat. "Ich hab scheiße gebaut, ich habe Isabella als einen Idioten beleidigt und auch ihr Auto als hässlich bezeichnet. Verdammt ich wusste nicht das es ihr Auto ist was auf meinem Parkplatz stand. Sie hat sich natürlich bei mir beschwert und mich vor den ganzen Schüler runter gemacht. Ich habe sie natürlich zur Rede gestellt was sie aber kalt ließ." , Lukas hörte mir aufmerksam zu und unterbrach mich nicht als ich fertig war sagte er "hast du dich denn entschuldigt? Oder warte lass mich raten...... Du hast dich nach der Schule entschuldigt und sie hat sie nicht angenommen?" , ich nickte ihm zu verdammt wie macht er das nur? "Jake du hast echt Mist gebaut. Wie willst du dich jetzt bei ihr entschuldigen so dass sie sie auch annimmt? Ich mein, es muss wirklich überzeugend bei ihr ankommen wenn du willst dann helfe ich dir auch. Außerdem hat Emely von ihr die Nummer da sie sich angefreundet haben. Ich werde sie gleich fragen ob du sie bekommst wenn ja, dann müssen wir uns nur noch etwas einfallen lassen was es für eine Entschuldigung ist." "Wow Lukas ich wusste gar nicht das du so schlau bist jetzt weiß ich auch warum ich dich zu meinem Beta ernannt habe." , sagte ich mit einem lachen. Dann viel mir etwas ein wie ich sie dazu bekomme mir zu verzeihen das sagte ich auch Lukas und zusammen gingen wir dann aus dem Zimmer. Er ging zu Emely und ich fuhr schnell in die Stadt um das zu holen was ich brauche. Achso ihr wisst ja gar nicht was ich vorhabe. Also ich werde ein Picknick für uns beide machen auf der Lichtung wo sie mich zum ersten Mal in meiner Wolfsgestalt sah.

Als ich in der Stadt angekommen bin ging ich schnell in den Supermarkt und kaufte dort Lebensmittel für das Picknick ich hoffe das es klappt es muss einfach klappen. An der Kasse schaute mich die Kassiererin verführerisch an ich jedoch beugte mich zu ihr runter und flüsterte "wenn du mir nicht gleich den Betrag sagst den ich zahlen muss gehe ich zu deinem Chef und sage ihm das du jeden Kunden anflirten tust." in ihr Ohr. Sie nickte mir zu sagte mir den Betrag den ich auch zahlte, dann ging ich nach draußen. Dort stellte ich alles in den Kofferraum dann ging ich noch in ein Spielzeug laden rein und schaute mich nach einem Teddy um wo drauf steht sorry (Bild oben). Als ich einen gefunden habe ging ich damit zur Kasse bezahlte ihn ging wieder raus und direkt in einem Blumenladen. Dort kaufte ich eine rote Rose.

Nachdem ich alles hatte was ich bräuchte fuhr ich wieder zurück nach Hause. Ich hoffe das sie uns verzeiht und du dir wirklich Mühe gibst. Es wird schon klappen Black keine Angst. Sagte ich zu meinem Wolf er brummte nur und verzog sich wieder. Zu meinem Glück war das Rudelhaus heute Mal leer nur Lukas, Emely und ich waren hier. Ich ging in die Küche nahm mir einen Korb wo ich alles rein tun konnte ich nahm auch noch etwas zu trinken mit. Emely sagte mir das sie die Nummer von Isabella mir nicht geben könne. Aber sie wird ihr bescheid geben das sie um 18 Uhr auf der Lichtung sein sollte. Ich schaute schnell auf die Uhr und stellte fest das wir es gerade mal 16 Uhr hatten also habe ich genau noch 2std Zeit um mich fertig zu machen.

The Alphas Mate  *Beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt