Ich habe dich markiert - Jake

3.2K 98 2
                                    

Vor der Markierung**

Als ich Bella nach unten ins Wohnzimmer folgte war mir nicht klar was gleich passieren würde, doch als sie einen schwarzen Ordner raus nahm und mit diesem in die Küche ging und darin blätterte kam mir dann doch ein böser Gedanke. Was ist wenn dort ein bestimmtes Dokument drin ist was sie dann nicht verarbeiten kann? Fragte ich mich in Gedanken und schaute gespannt ihr dabei zu. Ich sah wie ihr Gesichtsausdruck von angespannt zu wütend wurde, sie schmiss den Ordner von Tisch und sagte "Das......Das kann nicht wahr sein" , sie nahm die Vase die auf dem Tisch stand und warf sie gegen die Wand. Lukas und Alex spannten sich so wie ich an, ich ging auf sie zu doch sie sagte nur "Bleib stehen." , darauf hörte ich jedoch nicht erst als sie mir in die Augen sah blieb ich abrupt stehen und senkte meinen Blick zum Boden. Ihre Augen waren komplett Rot und das heißt nur eins Sie ist ein Alpha Weibchen sagte mir Black und ich stimmte ihm da zu. Es ist selten das es ein Alpha Weibchen gibt und die meisten werden von den anderen Alphas gejagt weil sie wissen das dass Alpha Weibchen stärker ist und wollen sie um jeden Preis an ihrer Seite haben damit ihr Rudel stärker wird als es davor war. Ich hob mein Kopf wieder und sagte zu ihr "Deine Augen." , sie schaute mich verwirrt an dann lief sie an mir vorbei wahrscheinlich um ins Badezimmer zu gehen.

Nach ungefähr 20 Minuten kam sie wieder zu uns in die Küche und zum Glück waren ihre Augen wieder Blau was ich so sehr liebe. Sie fragte "Was war das gerade mit meinen Augen?" , ich konnte ihr nicht antworten da ich immer noch geschockt war zum Glück war ich nicht alleine und so richtete Lukas das Wort an sie.  "Es ist ungewöhnlich das eine weibliche Wölfin rote Augen hat, obwohl ich das zum ersten Mal bei dir gesehen habe glaube ich zumindest habe ich die Vermutung das du das Alpha Gen von deinem Vater im Blut hast und somit wärst du wenn das stimmt der erste weibliche Alpha und somit auch für andere Alphas eine Augenweide." "Und du bist? Wie du weißt sind meine Eltern keine Wölfe sondern normale Menschen. Es sei denn....." , Doch mitten im Satz hörte sie auf zu reden. "Sie sind nicht deine richtigen Eltern und du wurdest adoptiert." Beendete ich ihren Satz. Sie schaute mich unglaubwürdig an sagte aber nix dazu, drehte sich zum Fenster und blickte nach draußen.

Nach einer Weile verabschiedeten sich die anderen beiden von Bella und gingen nach Hause. Ich ging auf sie zu legte meine Hände an ihre Taille, senkte mein Kopf auf ihrer Schulter und murmelte "Jetzt da ich weiß das du wahrscheinlich ein weiblicher Alpha bist fällt es mir noch schwerer dich nicht zu markieren." Sie drehte sich zu mir um und sagte "Was hält dich davon ab mich zu markieren? Immerhin weißt du ja das ich es bin und so weiß jeder das ich dir gehöre." Ich schaute ihr in die Augen, sie näherte sich mir und ich schloss meine Augen und holte tief Luft. Sie legte ihre Lippen auf meine und küsste mich den ich sofort erwiderte, in mir fühlte es sich an als ob ein ganzer Zoo wohnen würde. Es fühlt sich wie beim ersten Mal an als ich sie küsste. "So gern ich dich auch makieren will, kann ich es nicht solange du es nicht möchtest" sagte ich an ihren Lippen. Sie löste sich von mir schaute mir in die Augen und antwortete "Und wenn ich es möchte? Immerhin werden mich die anderen nicht anflirten oder auch nur anschauen und du musst keine Angst haben" ich lächelte kurz doch sie drehte sich von mir weg und ging ein paar Schritte, ich Rang mit mir selbst und mein innerer Wolf knurrte mich an da es genau jetzt der richtige Moment ist um sie zu markieren also gab ich auf hielt sie am Handgelenk fest und raunte ihr mit rauer Stimme "Lass uns in dein Zimmer gehen" zu. Ohne auf ihre Antwort zu warten zog ich sie mit mir nach oben.

In ihrem Zimmer angekommen schloss ich die Tür und drückte sie dagegen, sie schaute mir in die Augen und erschrak. Ich merkte daß meine Augen dunkler waren als davor doch das lag nicht an mir sondern an Black da er jetzt die Oberhand hatte die ich ihm gewährte, ihr Herz schlug schneller und auch ihre Atmung wurde schneller. "Hast du Angst?" fragte ich sie woraufhin sie ihren Kopf schüttelte das war Antwort genug für mich, ich senkte mein Kopf an ihren Hals um sie dort zu küssen. Sie legte ihren Kopf nach rechts damit ich besser ran kam, ich küsste sie vom Ohr bis hin zu ihrer Schulter dabei entfloh ihr ein leises Stöhnen und ich grinste, an dieser Stelle verteilte ich weitere kleine küsse. Ich atmete noch ein mal tief ein und ließ meine Wolfszähne wachsen um sie dann zu beißen sie wimmerte kurz auf. Es tat mir selbst weh als sie wimmerte deswegen ließ dann auch wieder von ihr ab, sie sackte in meinen Armen zusammen woraufhin ich sie hoch hob und sie auf ihr Bett legte dabei setzte ich mich neben sie hin und schaute ihr beim Schlafen zu.

Drei Stunden später

Ich war gerade eben auf dem Balkon um frische Luft zu schnappen und war in Gedanken als ich etwas im Zimmer von Bella rascheln hörte, also drehte ich mich zu ihr um und sah das sie sich aufsetzte und sich umsah. Als sie mich erblickte lächelte sie und winkte mich zu sich, ich ging zu ihr und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Wie geht es dir?" Fragte ich sie doch sie schaute mich nur verwirrt an und fragte "Mir geht es gut aber warum lieg ich im Bett?" , "Du liegst deshalb im Bett weil du in meinen Armen zusammen gesackt bist. Denn ich habe dich makiert so wie du es möchtest." antwortete ich ihr auf die Frage woraufhin sie mich mit großen Augen ansah. "Du hast mich makiert?" Ich nickte und lächelte sie an was sie erwiderte, sie stand mit meiner Hilfe auf um an ihr Schrank zu gehen und sich ihre schlafsachen raus nahm. Sie war gerade dabei sich umzuziehen als ich sie stoppte und sagte "Warte Bella bevor dich umziehst gehe ich vorher raus damit du dich nicht beobachtet fühlst" ich stand auf und war dabei nach draußen zu gehen doch sie hielt mich am Arm fest und sagte "Du musst nicht raus gehen irgendwann wirst du eh alles von mir sehen und ich schäme mich nicht schließlich bist du doch jetzt mein Freund oder?" Sie drehte sich um zog sich ihr T-Shirt aus, ich wollte gerade die Augen schließen als ich etwas an ihrem Hals bemerkte. Ich ging näher zu ihr und betrachtete das Tattoo (Bild oben) hob dann meine Hand um darüber zu streichen dabei bemerkte ich wie kurz erstarrte und eine Gänsehaut bekam. "Ich wusste gar nicht das du ein Tattoo hast." Sagte ich zu ihr woraufhin sie sich zu mir um drehte sich aber das T-Shirt vor ihrer Brust hielt und mch anschaute, in ihren Augen sah ich Schmerz und ich nahm sie in die Arme ich habe vielleicht einen Wunden Punkt aus ihrer Vergangenheit getroffen. Sie ließ das Shirt fallen und legte ihre Arme um mich und drückte ihr Gesicht an meine Brust. Ich spannte mich automatisch an doch ließ sie nicht los es war mir egal das sie nur in BH vor mir stand.
________________________________________________

Hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich aber es geschafft das ich heute das Kapitel schreibe.

Danke fürs lesen und voten

Eure Keksprinzessin21 ;)

The Alphas Mate  *Beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt