Ich stand am nächsten Morgen durch das Klingeln meines Weckers auf und begab mich sofort ins Bad. Keine Ahnung warum ich heute voller Energie war doch mein innerer Wolf Black war heute auch aufgeregt. Also fragte ich Black was ist denn heute mit dir los du bist doch sonst nicht so aufgeregt? Das wirst du sehen sobald wir in der Schule sind also los beeil dich damit du in die Schule kannst und ich sie sehen kann. Schnautze er mich an. Ich verdrehte genervt meine Augen und stieg unter die Dusche.
Nach dem Duschen ging ich mit einem Handtuch um meine Hüfte in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich entschied mich heute für eine schwarze Jeans und einem schwarzen Pullover dazu noch meine Lederjacke. Meine Haare stylte ich etwas mit Gel und strich sie nach hinten und schaute mich dann im Spiegel an. Ich sah das meine sonst so dunkel blauen Augen heute etwas heller sind. Aber ich wusste nicht warum also wendete ich den Blick ab und mit meinem aussehen zufrieden ging ich nach unten in die Küche wo ich meine Rudel Mitglieder fand. Ihr müsst wissen das ich nicht mehr zu Hause wohne sonder seit ich das Rudel übernommen habe im Rudelhaus wohne. Eigentlich ja im Alpha Haus aber da ich meine Luna noch nicht gefunden habe wohne ich mit im Rudel Haus. Jaja Red nicht soviel sondern widme dich lieber deinem Beta denn er hat dich gerade etwas gefragt. Sagte mir Black genervt. Innerlich zischte ich gerade auf aber blickte dann zu Lukas meinem Beta der mich schmunzelnd ansah. Ich schaute ihn verwirrt an worauf er "Ich fragte gerade warum du heute so gut gelaunt bist?" Erwiderte er. Ich blickte ihm provozierend in die Augen und sagte "warum nicht ich hab heute eben gute Laune. Ich weiß es auch nicht also frag nicht und jetzt ab zur Schule." Lukas nickt mir zu und erhob sich wie die anderen von ihren Plätzen. Mein Beta und ich setzten uns in unsere Autos und führen zur Schule.
Dort angekommen stieg ich aus und sofort stieg mir ein süßer Geruch in die Nase. Mein Wolf schnurrte auf und ich war noch immer so verwirrt. Wo kommt dieser bezaubernde Geruch her? Fragte ich mich in Gedanken selbst. Ich suchte den Hof ab und mein Blick blieb an einem Mädchen mit blonden Haaren hängen.
"Mate" knurrte ich und das Mädchen drehte sich zu mir um und blickte mir in die Augen. Dunkel blau traf auf hell blau ihre Augen zogen mich sofort in ihren Bann. "Wie bitte? Wie hast du mich gerade genannt?"fragte sie mich und blickte mir weiter in die Augen. Ich konnte förmlich spüren wie sich meine Augen schwarz färbten. Ich wollte gerade auf ihre Fragen antworten als es zum reingehen klingelte. Verdammter Mist jetzt habe ich sie endlich gefunden und bin noch nicht Mal in der Lage ihr hinter zu gehen? Was stehst du hier so rum los geh ihr hinterher verdammt. Schrie mich mein Wolf an jedoch konnte ich mich nicht bewegen zusehr haben mich ihre hell blauen Augen fasziniert. Mein innerer Wolf knurrt mich an jedoch schüttelte ich den Kopf und blickte zu meinem Klassenraum wo sie sich gerade hinsetzte. Sie setzte sich hin und schaute zur Tafel. Jedoch bemerkte ich wie sie sich um schaute und dann nach draußen blickte. Ich glaube sie hat meinen Blick auf sich gespürt denn sie drehte sich genervt wieder zur Tafel. Deswegen warst du heute so aufgeregt du hast sie gespürt. Sagte ich zu Black der mir zustimmte. Ich will unbedingt wissen wie sie heißt. Also wartete ich bis Schulschluss und mit ihr dann zu reden.
Als es zum Stunden Ende klingelte stürmte ich ins Gebäude auf der Suche nach ihr. Ich folgte ihren Geruch und fand sie an ihrem Spint. Sie ist wunderschön sagte ich zu mir selbst. Black schnurrte auf und zwang mich regelrecht zu ihr zu gehen. Gerade machte sie ihre Spint Tür zu und wollte gehen. Ich jedoch drückte sie gegen den Spint und fragte "Wie heißt du?" Sie schaute mich erschrocken an und versuchte mich weg zu drücken was ihr aber nicht gelang. Ich drückte sie etwas stärker an den Spint und sagte "Ich wiederhole mich nur ungern. Also wie heißt du?"sie hielt meinem Blick stand und antwortete "Lass mich los du verrückter. Ich sage dir meinen Namen nicht." Sie schuppste mich weg und ging nein sie rannte regelrecht raus. Ich schaute ihr hinterher und schlug mir gegen meine Stirn. Na ganz toll Jake jetzt hat sie Angst vor uns und hat uns verrückter genannt. Du bist echt zu dumm um unsere Mate festzuhalten. Knurrte er. Wer hat mich denn gezwungen zu ihr zu gehen du oder ich? Also halt die Klappe du Besserwisser. Schnautze ich ihn an und ging dann auch nach draußen.
Draußen angekommen bemerkte sie mich und schaute kurz nach hinten doch sie blickte wieder nach vorne und stieg in ein silbernes Auto ein. Ich knurrte kurz auf und schaute dem Auto hinterher. Vielleicht ist das ihr Freund? Ach Quatsch das ist er bestimmt nicht. Ich ging zu meinem Auto an dem Julia sich anlehnte. Genervt ging auf sie zu und als sie mich bemerkte kam sie lächelnd auf mich zu und warf sich in meine Arme. Ich shuppte sie weg und schaute sie böse an und sagte "Fass mich nicht an verstanden?" "Aber Jake wir sind zusammen und das weißt du auch" sagte sie. "Falsch wir sind und waren nie zusammen und weißt du auch warum? Weil du erstens aussiehst als würdest du von Bett zu Bett springen was du auch tust und zweitens bist du nicht mein Typ" sagte ich angepasst zu ihr. Julia schnaubte und ging dann zu ihrem Gefolge. Ich grinste und stieg dann in mein Auto ein und fuhr nach Hause.
Zu Hause angekommen stieg ich aus schloss mein Auto ab und ging dann nach drinnen. Dort angekommen zog ich meine Schuhe und Jacke aus und lief in die Küche. Ich machte mir etwas zu Essen und setzte mich dann mit meinem Essen an den Tisch und fing an zu essen. Lukas kam in die Küche und als er meine Laune bemerkte fragte er "Wow Jake was ist denn mit dir los? Du warst doch heute morgen noch gut gelaunt was ist passiert?" "Ich habe meine Mate und meine Luna gefunden jedoch hat sie Angst vor mir da ich sie gegen ihren Spint gedrückt habe und sie nach ihren Namen fragte doch sie hat mich abblitzen lassen. Und dann stand an meinem Auto auch noch Julia und meinte das wir zusammen wären. Die kapiert es einfach nicht das da nie was laufen wird." sagte ich zu ihm er nickte verstehen und dachte nach. Dann sagte er "Wie wäre es wenn wir Emely dazu bringen sich mit ihr anzufreunden und dann dir ihren Namen verrät? Immerhin sind sie in einer Klasse." sagte Lukas zu mir und ich nickte zustimmend. Er drehte sich um und ging wahrscheinlich zu Emely um ihr den Auftrag zu geben sich mit meiner Mate anzufreunden.
Als ich aufgegessen hatte ging ich noch mal nach draußen in den Wald um mein Wolf laufen zu lassen. Draußen angekommen verwandelte ich mich und lief in den Wald rein. Ich musste jetzt einfach mein Kopf abschalten und das ging natürlich wenn ich laufen gehe.
Mir stieg wieder der süße Geruch von ihr in meine Nase und sofort verschnellerte ich mein Tempo nur um dann nach 5 Metern ruckartig stehen zu bleiben. Dort saß sie an einem baum gelehnt und schlief? Warum bitte schläft sie mitten im Wald? Ich ging langsam auf sie zu um sie nicht aufzuwecken doch wie das Schicksal so wollte trat ich auf ein Ast der verächtlich knackte. Sofort fiel mein Blick wieder auf sie. Sie saß kerzengerade an dem Baum und schaute in meine Richtung und ihre Augen wurden groß. Ich ging weiter auf sie zu und sie riss erschrocken die Augen auf und fing an zu zittern. Ich schaute sie an und als ich bei ihr ankam legte ich mich ganz flach vor sie hin und blickte sie an. Sie schloss ihre Augen und atmete schnell ein und aus. Ich hörte ihren schnellen Herzschlag doch es schlug nicht wegen mir sondern weil sie Angst hatte. Ist ja auch verständlich wenn ein 2m großer schwarze Wolf vor einem liegt und dich mit blauen Augen anschaute. Ich hoffte nur das sie mich nicht erkannte.
______________________________________________
Hey ihr. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Und omg meine Geschichte ist auf Platz 276 in Werwolf. Vielen vielen Dank dafür.
Bis morgen...
Eure Keksprinzessin21
DU LIEST GERADE
The Alphas Mate *Beendet*
WerewolfHey ich bin Isabella und ein ganz normales Mädchen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern noch in New York City. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum noch? Naja wir ziehen um und zwar nach L.A *Ausschnitt* "Mate" knurrte jemand hinter mir...