Krankenbesuch - Isabella

4K 125 4
                                    

In meinem zimmer angekommen versuchte ich zu meinem Bett zu kommen was natürlich nicht leicht war da ich echt aufpassen musste das ich mein Fuß nicht belastete. Nach dem dritten Versuch zu meinem Bett zu kommen schaffte ich es endlich mich ins Bett zu legen. Ich nahm mir zwei Kissen und darauf legte ich mein Fuß drauf. Die schmerzen waren zwar noch nicht ganz weg aber es war auszuhalten. Gerade lag ich auf mein Bett und  machte den Fernseher an als meine Zimmertür geöffnet wurde und meine Mom reinkam sie schaute mich besorgt an dann fing sie an zu sprechen "Oh Gott Bella ich habe gerade von deinem Dad gehört das dein Fuß angebrochen ist und du für zwei Wochen nicht in die schule gehen kannst. Geht es dir denn gut oder hast du schmerzen oder....." Ich unterbrach sie lachend und sagte "Mom mir geht es gut die schmerzen sind auszuhalten und ja ich kann für zwei Wochen nicht in die Schule aber ich kann es nicht ändern. Ich hätte eben aufpassen müssen wo ich hingehe. Mach dir keine sorgen Mom" Sie lächelte mich an und nickte mir zu und ging zur Tür. Bevor sie aber raus ging hielt ich sie noch mal auf und fragte "Du Mom? Könntest du mich in der schule anmelden und sagen das ich zwei Wochen nicht zur schule kann?" "Aber natürlich mein Schatz ich rufe gleich morgen früh an du solltest jetzt ein wenig schlafen und dein Fuß schonen" ich nickte ihr zu und legte mich in eine bequeme Position und schlief dann ein.

Ich wurde durch ein klopfen geweckt also machte ich verschlafen meine Augen auf und schaute mich um. Ein Blick auf meine Uhr veriet mir das ich gerade mal zwei Stunden geschlafen hatte. Als wieder ein klopfen zu hören war setzte ich mich vorsichtig auf. Zuerst dachte ich es war an meiner Tür doch da war nichts also schaute ich zu meinem Balkon und dort sah ich eine Gestalt stehen. Ich riss erschrocken meine Augen auf und fing leicht an zu zittern. Die Gestalt machte irgendwelche Zeichen die ich aber nicht richtig deuten konnte wie denn auch es war draußen ja auch schon Stock dunkel. Ich machte also meine kleine Nachttisch Lampe an und schaute dann wieder zum Balkon. Jetzt konnte ich die Gestalt ein wenig erkennen und sah das es Jake war. Ich stand vorsichtig auf und nahm mir meine Krücken und lief langsam zur Balkontür um sie zu öffnen. Als ich sie geöffnet hatte kam Jake sofort rein ins Zimmer. "Jake was machst du hier um diese Uhrzeit?" "Du hast warst heute nicht in der schule und ich habe mir Sorgen gemacht" dabei schaute er mir in die Augen und Scannte mich von oben bis unten an. Als er mein Fuß sah wurden seine Augen groß und er sah mir wieder in die Augen und meinte dann "Ich dachte er wäre nur geprellt? Anscheinend ja nicht also hat mich der Rudel-Arzt angelogen" Jake ballte seine Hände zu Fäusten und versuchte seine Wut mir nicht zu zeigen. "Hey es ist alles gut mein Fuß ist nur angebrochen und warum ich heute nicht in der Schule war lag daran das mich der Arzt im Krankenhaus für zwei Wochen krank geschrieben hat." Sagte ich zu ihm und sah ihn. Mein Gesicht verzog ich vor schmerzen da der Fuß wieder anfing weh zu tun. Jake bemerkte wohl mein Gesichtsausdruck und kam schnell zu mir und fragte "Was hast du geht es dir nicht gut?" Dabei klang er so ziemlich besorgt doch ich schüttelte nur mein Kopf und humpelte zu meinem Bett. Er folgte mir zu meinem Bett blieb aber davor stehen. Ich schaute zu ihm hoch weil ich saß und er stand. Er schaute mich intensiv an und ich fragte mich was er wohl gerade dachte. Ich brach den Blick Kontakt und legte mich auf mein Rücken und schaute an die Decke. Es herrschte Stille im Raum doch nicht lange den Jake unterbrach diese Stille "Ehm du Bella? Ich weiß du sagtest ich solle dir Zeit lassen mit dem was du ja schon weißt aber du weißt nicht alles über das übernatürliche es gibt nämlich noch mehr übernatürliche Dinge. Zum einen gibt es uns Werwölfe, dann die Vampire, dann Hexen und die gestaltenwandler." Warte...... Es gibt noch mehr solche Kreaturen? Wer bist du denn wenn ich fragen darf? Fragte ich diese Stimme in meinem Kopf Ich bin deine innere Stimme meine liebe. Äh ok seit wann bist du denn in mein Kopf? Fragte ich sie wieder doch sie blieb stumm.

Ich schatute wieder zu Jake der mich anlächelte, doch mir war nicht zum lächeln. "Du sagtest gerade es gibt noch übernatürliche Wesen als euch Werwölfe? Sind die auch hier?" Fragte ich ihn doch er schüttelte nur den Kopf was mich auf atmen ließ. Ich habe gar nicht gemerkt das ich die Luft angehalten habe. Jake setzte sich zu mir ans Bett und schaute mich an, ich schaute ihn ebenfalls an. "Also warum bist du um diese Uhrzeit bei mir? Ich mein, es ist jetzt 23:15 Uhr und du bis hier macht sich dein Rudel denn keine sorgen wo du bist?" Fragte ich ihn und er fing an zu lachen. Ich schaute ihn verwirrt an doch er lachte immer noch. Als er sich beruhigt hatte sagte er "mein Rudel weiß das ich bei dir bin sie machen sich keine Sorgen sie wissen auch das ich mich alleine verteidigen kann wenn ich angegriffen werde. Also keine sorge. Aber warum ich hier bin.... Naja... Ich.... Ich wollte dich sehen du bist schließlich meine Mate und ich habe dich vermisst" er war ziemlich nervös als er dies sagte. Ich fing an zu lachen und diesmal war er es der jetzt verwirrt schaute "Du bist nervös kann das sein?" Er nickte auf meine Frage und grinste mich frech an.

Ich merkte wie ich wieder müde wurde und auch Jake merkte es. Er kam mir näher und schaute mir intensiv in die Augen wow seine Augen leuchten in einem hellem Blau sagte meine innere Stimme und ich hab ihr da Recht. Jake kam mir noch näher und ich konnte sein Atem in meinem Gesicht spüren. "Darf ich?" Fragte er, zuerst wusste ich nicht was er mit der Frage meinte doch meine innere Stimme sagte mir das er mich küssen will und deswegen fragte. Jetzt verstand ich und ich nickte ihm zu. Ich hob mein Kopf ein wenig an sodass er sich nicht bücken musste. Er war jetzt ganz nah an meinen Lippen bevor er seine Lippen auf meine legte schaute er mir noch mal in die Augen so als ob er sicher gehen würde das ich es auch wirklich zulasse. Er legte seine Lippen ganz leicht auf meine und küsste mich ganz zärtlich. In mir explodierte gerade etwas in mein Körper. Seine Lippen waren so weich, er bewegte seine Lippen und auch ich bewegte meine. Unser Kuss war leidenschaftlich aber dennoch zärtlich. Er bat mit seiner Zunge um Einlass den ich ihm auch gab. Seine Zunge spielte mit meiner und es war so schön.

Wir lösten uns wieder und sahen uns beide an seine Stirn lehnte an meiner. "Wow das war wunderschön" sagten wir beide gleichzeitig. Ich legte meine Hand an seiner Wange und sah ihn an. Omg was passiert mir mir? Ich mein ich kenne ihn gar nicht wirklich und wir küssen uns? Warum fühlt es sich so schön an bei ihm zu sein? Fragte ich mich selber. Alles in mir fing an zu Kribbeln und ich wusste nicht was es war oder woher es kam. Du bist auf dem besten Weg dich in ihn zu verlieben Isabella. Sagte mir eine Stimme in mein Kopf doch es war nicht meine innere Stimme. Wer bist du denn jetzt? Fragte ich sie. Das wirst du bald erfahren meine liebe. Jetzt war ich verwirrt ich schob meine Gedanken bei Seite und legte mich wieder hin. Jake lächelte mich an gab mir ein ein Kuss auf die Stirn und ging dann zu meinem Balkon. Er drehte sich wieder zu mir und sagte "Wir sehen uns Bella" dann sprang er nach unten und schloss meine Augen und schlief sofort ein dabei hatte ich ein Lächeln auf meine Lippen. Jake hatte mir mein ersten Kuss gestohlen und er war dabei auch mein herz zu stehlen.

________________________________________________

Hey da bin ich wieder. Tut mir wirklich leid das erst jetzt ein Kapitel kam. Aber ich hatte keine Zeit zum Schreiben. Gestern wollte ich schreiben habe mich aber verletzt.

Danke für das Lesen und omg meine Geschichte wurde 70 Mal gelesen danke danke danke

Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und auch dieses Kapitel...

Bis dann

Eure Keksprinzessin21 <3

The Alphas Mate  *Beendet* Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt