Es tut mir leid das ich sooo lange nicht geupdated habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
Ich hab auch versucht ein extra langes Kapitel zu schreiben und ich hoffe es gefällt euch auch wenn es nicht ganz so gut gelungen ist!:)
Vielen Dank für die Kommentare und Votes das freut mich echt riesig!(((:
Kathixx
_____________________________________________________________
P.o.V- Draco
--
Also ich aufblickte sah ich direkt in ihre Wunderschönen Augen. Ihr Gesichtsausdruck zeigte dass sie komplett geschockt war. Ich konnte nicht anders als sie nur kalt anzustarren. Es tat weh. Sehr weh. Ich konnte immer noch nicht glauben was Pansy mir erzählt hatte. So etwas hätte ich Claire nie im Leben zugetraut. Ich war mir zwar noch nicht mal sicher warum es mir soviel ausmachte aber es hat sich angefühlt als würde jemand ein Messer in mein Herz bohren. Immer und immer wieder. Ich merkte noch wie Zabini neben ihr etwas sagte und dann drehte sie sich abrupt herum und verlies den Gemeinschaftsraum stürmisch. Einen Moment überlegte ich ob ich ihr einfach hinterherrennen sollte entschied mich zwar dagegen schupste aber dennoch eine murrende Pansy von meinem Schoss und rannte die Stufen zu meinem Schlafsaal nach oben. Da ich Vertrauensschüler war gehört dieses Jahr ein gesamter Schlafraum ganz mir alleine. Wieder spürte ich dieses ziehen in meiner Brust als ich an Claires Blick dachte. Wieso interessiert es mich überhaupt sosehr was sie getan hat. Ich meine Ich bin ja wohl nicht eifersüchtig. Doch nicht auf den. Wieso sollte ich auch. Claire und ich sind schließlich nur beste Freunde. Oder?
--
P.o.V- Claire
Mit Tränen der Wut und des Schocks in den Augen drehte ich mich herum und stürmte aus dem Gemeinschaftsraum wieder hinaus. Blaise rannte mir direkt hinterher. Verdammt wieso tat es so weh Draco mit Pansy zu sehen? Ich war doch nicht eifersüchtig auf Pansy oder? Aber wieso hat Draco mich so kalt angestarrt. Das hat er noch nie, wirklich nie gemacht. „Claire jetzt warte doch mal auf mich!“ rief Blaise mir hinterher aber ich hörte nicht auf ihn. So schnell meine Füße mich tragen konnten rannte ich die Stufen aus dem Kerker nach oben und Stürmte die Gänge und Treppen nach oben entlang bis ich endlich dort ankam wo ich hin wollte. Im Astronomieturm.
Erschöpft lehnte ich mich gegen das Geländer und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Schweigend legten sich zwei starke Arme um mich. Schon an seinem Duft konnte ich erkennen dass es mein bester Freund war. „Wieso tut es weh ihn mit einem Mädchen zu sehen Blaise?“ fragte ich schon fast flüsternd. „Du magst ihn doch oder?“ fragte er mich genauso leise zurück. „Ja.“ „Wie sehr?“ diese Frage verwirrte mich. Mit fragendem Gesichtsausdruck drehte ich mich zu ihm um. „Wie meinst du das?“ „Naja. Kann es sein das du in Draco vielleicht mehr als nur einen besten Freund siehst?“ fragte mich Blaise während er mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht strich. Nachdenkend drehte ich mich wieder um und schaute auf das Hogwarts Gelände. Natürlich mag ich Draco sehr. Wir kennen uns seit wir klein sind und wir wissen alle übereinander. Immer wenn ich Albträume oder ähnliches habe, kuschelt sich Draco zu mir damit ich keine Angst haben brauche. Er hat mich immer beschützt und hat mir immer den Rücken frei gehalten, wenn ich mal ausversehen bei den Malfoys etwas kaputt gemacht hatte. Dabei wusste er immer dass sein Vater ihn dafür bestrafen würde. Wir standen uns einfach schon immer sehr nah. Aber könnte ich in ihm wirklich mehr als einen Freund sehen?
„Vielleicht.“ gab ich nur von mir. „Also nehm ich das mal als ein Ja!“ trotz dem das ich ihn nicht sehen konnte, konnte ich sein grinsen förmlich hören. „Ich hab gesagt vielleicht!“ meinte ich jedoch auch mit einem Lächeln im Gesicht. „Oh ja du stehst definitiv auf Draco!“ „Nein tue ich nicht!“ „Oh doch das tust du!“ ein lachen verkneifend drehte ich mich zu ihm rum. „Und wenn schon. Er wird nie dasselbe für mich empfinden.“ sagte ich plötzlich traurig werdend. „Wieso bist du da so sicher?“ fragte er mich immer noch mit einem kleinen grinsen im Gesicht. „Ich weis es einfach.“ sagte ich seufzend. „Ein was kannst du mir glauben. Er mag dich echt sehr.“ „Und woher willst du das wissen?“ fragte ich ihn. „Ich bin sein bester Freund.“ „Na und? Das hat nichts zu sagen!“ „Na wenn du meinst.“ grinsend dreht er sich von mir weg und beginnt weg zu laufen. „Blaise warte wo willst du hin?“ „Ich geh zu Draco und erzähle ihm dass du auf ihn stehst!“ Lachte er mir zu. „Das wagst du nicht Zabini.“ „Doch!“ lachte er immer noch. „Blaise bitte erzähl ihm nichts!“ „Nur wenn du es ihm selbst erzählst!“ seufzend lief ich ihm hinterher. „Na gut. Aber nicht heute. Ich muss schließlich erst einmal herausfinden wieso er sauer auf mich ist. Beziehungseise was das mit Pansy soll.“ Nickend lächelte Blaise mir zu und dann liefen wir gemeinsam zurück zum Gemeinschaftsraum.
Dort angekommen stürzte sich sofort Tracey auf mich. „Claire! Alles okay?“ „Ja passt schon.“ nickend zog sie mich in unseren Schlafsaal wo sich zu meiner Erleichterung niemand befand. „Weist du was das sollte? Also Draco und Pansy?“ fragte ich meine beste Freundin während wir er uns auf ihrem Bett gemütlich machten. „Naja also, Pansy hat uns erzählt was zwischen dir und Nott läuft.“ meinte sie und schaute auf ihre Hände. „Und was soll da bitte laufen?“ fragte ich erstaunt. Zwischen mir und Nott? Ich wüsste nicht was da laufen sollte. „Naja das ihr zusammen seit?“ fragte sie mich verwundert. Wie bitte? „Und das sie euch beim Liebe machen erwischt hätte…“ fügte sie etwas schüchtern hinzu. „WAS?!“ schrie ich entsetzt auf und sprang vom Bett auf. „Was denkt sie eigentlich wer sie ist?! Zwischen mir und Nott läuft Garnichts und nie im Leben würde ich DAS mit ihm machen Oh mein Gott!“ beruhigend hob Tracey ihre Hände nach oben und stand ebenfalls vom Bett auf. „Sag das den anderen nicht mir ich hab ihr eh nicht geglaubt“
Wütend schnaubend stürmte ich aus dem Schlafsaal die Treppen herunter in den Slytherin Gemeinschaftsraum wo sich mittlerweile auch wieder Draco befand. Doch ich hatte keine Zeit um mich um ihn zu kümmern stattdessen stürmte ich direkt auf Pansy zu welche nicht weit von ihm entfernt mit einem selbstgefälligen grinsen im Gesicht saß. „Was denkst du eigentlich wer du bist?“ fuhr ich sie direkt an. „Ich weis nicht wovon du redest.“ meinte sie während ihr grinsen noch größer wurde, insofern dies überhaupt noch möglich war. „Wie kommst du darauf so eine Lüge zu verbreiten? Zwischen mir und Nott läuft überhaupt nichts und es wird auch nie etwas zwischen uns laufen verstanden? Und als aller letztes würde ich DAS mit ihm machen!“ schrie ich ihr ins Gesicht und achtete darauf das auch ja alle andern zuhörten. „Wieso sollte ich über so etwas lügen?“ fragte sie immer noch scheinheilig. „Weil ich Claire gut genug kenne um zu wissen das sie so etwas nie machen würde!“ fauchte Tracey sie nun an. Dankend lächelte ich sie schwach an. „Nott jetzt sag doch auch mal was dazu!“ Der erwähnte hob nun endlich seinen Kopf und schaute uns an. Seine Wangen waren rötlich gefärbt und er schaute beschämt aus der Wäsche. „Nott hat doch vorhin zugegeben das es stimmt!“ meinte Pansy nur lachend. Als mein eiskalter und wütender Blick den seinen traf senkte er sofort seinen Kopf. „Du. Hast. Was?“ zischte ich bedrohlich leise und betonte jedes Wort extra. „Naja…also ich hab vielleicht gesagt das es stimmt. Also…das zwischen uns was läuft.“ Sein Gesicht war mittlerweile so rot wie eine Tomate angelaufen. „Also stimmt es nicht?“ fragte nun Daphne. „Nein!“ echauffierte ich mich sofort. „Und wieso sagt Pansy dann so etwas?“ fragte sie weiter. „Weil sie einfach nicht damit klar kommt das ich und Draco befreundet sind und er sie nicht mal mit dem Hintern anschauen würde!“ rief ich und Pansy stand wütend von ihrem Stuhl auf. Schnaufend schaute sie mich ein letztes Mal an bevor sie trampelnd den Gemeinschaftsraum verlies.
„Claire? Können wir reden?“ fragte nun Draco und schaute mich zum ersten Mal seit ich den Raum betreten hatte an. Ich nickte nur mit dem Kopf aus Angst dass meine Stimme versagen könnte. Aufregung breitete sich in meinem Gesamten Körper aus, als ich ihm die Treppen zu den Jungs Schlafsälen folgte. Langsam schloss ich die Tür hinter mir und schaute ihn an. Seine grauen Augen bohrten sich in meine. „Also stimmt es nicht?“ fragte er erneuert. „Nein.“ meine Antwort war nicht mehr als ein Flüstern aber er hatte sie verstanden. Ein erleichterter Seufzer entfuhr ihm als er mich in seine Arme schloss. Erst verkrampfte ich doch entspannte mich schnell und umarmte ihn zurück. Als wir uns nach einer Weile wieder voneinander lösten schaute ich ihn erneuert an und stellte ihm die Frage die die mich die ganze Zeit beschäftigt hatte. „Wieso kümmert dich das überhaupt so sehr?“ fragte ich ihn. Er brach den Augenkontakt mit mir und setzte sich auf sein Bett. Er fuhr sich mit einer seiner großen Hände durch sein blondes Haar und schaute auf den Boden. „Weil du mir wichtig bist.“ Seine Worte lösten Schmetterlinge in meinem Bauch aus und meine Beine wurden wie Wackelpudding. „Und ich glaube… also nein ich weis das ich… also Ich…“ bevor er seinen Satz beenden konnte ging die Tür auf und Blaise schob seinen Kopf hinein. „Alles ok bei euch?“ fragte er uns. „Ja.“ seufzte Draco. „Ich geh dann mal.“ meinte ich und verlies mit immer noch weichen Beinen seinen Schlafsaal.
DU LIEST GERADE
Unstoppable Love and Dark Magic Spells (Draco Malfoy FF)
Fanfiction"Hör auf, lass das, dass ist nicht witzig!" Zwar konnte sich Claire vor Lachen nichtmehr auf den Beinen halten,doch das Draco versuchte sie durch auskitzeln vom Thema abzubringen machte sie richtig Wütend. Verstand er denn nicht das sie sich wirklic...