Als am nächsten Morgen, sachte Sonnenstrahlen durch die alten Gardinen in Claires Zimmer schienen, wachte die Junge Hexe auf. Nachdem sie in der letzten Nacht noch sehr viel Nachgedacht hatte, war sie schließlich doch wieder einem Traumlosen Schlaf verfallen. Claire setzte sich in ihrem Bett auf und starrte zum Fenster. Auf der Fensterbank saß eine Eule.
Claire stand von ihrem Bett auf, welches unter ihr leicht knarrte. Sie lief auf das Fenster zu und öffnete es. Als die Eule, die sie jetzt als Dracos Uhu Lear erkannte, in ihr Zimmer hüpfte, sah sie, das sich an ihrem Fuß ein Brief befand. Erst streichelte sie, die große, schöne Eule eine Weile und betrachtete ihre leuchtend gelb-orangen Augen. Als sie mit Lears Streicheleinheit geendet hatte, nahm sie ihr den Brief vom Fuß. Der Uhu, tapste zufrieden zum Fenster zurück und erhob sich mit seinen Prächtigen Flügeln in die Luft. Claire schloss das Fenster wieder und setzte sich zurück auf ihr Bett. Die Vorhänge hatte sie offen gelassen, damit die warme Sommer Sonne in ihr Zimmer scheinen konnte.
Als sie sich wieder ihrem Brief zu wand, erkannte sie Darcos Schrift. Mit leicht geschwungenen, sauberen Buchstaben stand ihr Name und der Ort ihres Zimmers auf dem Briefumschlag.
Sie zerbrach vorsichtig das Familiensiegel der Malfoys, welches jeden Brief von ihnen genzeichnete und zog den Brief, welcher ebenfalls in Dracos sauberer Handschrift geschrieben war auf dem Umschlag. Draco hat mit abstand die beste Schrift die sie je bei einem Jungen gesehen hatte. Seine Mutter hatte damals, als er Lesen und Schreiben lernte, viel Wert darauf gelegt, das er eine schöne und ordentliche Schrift besas.
Sie faltete den Zettel auseinander und begann zu lesen:
Liebe Claire,
Ich bin der Meinung das zu dir schon denken kannst, warum ich dir diesen Brief hier schreibe.
Ich habe gehört wie Tante Bellatrix meiner Mutter erzählt hat, dass du von dem Treffen und
besonders von der Einladung von dir und mir bescheid weist.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was der Dunkle Lord für eine Überraschung für und hat
und habe dann aus Neugier meinen Vater ausgefragt. Er meinte dass es blad einen Neuen
Todesser in ihren Reihen geben würde und hat mir dabei vielsagend zugezwinkert.
So wie ich dich kenne, machst du dir sicherlich viele Sorgen und Gedanken aber hey, dass
brauchst du nicht!
Der Dunkle Lord möchte dich wahrscheinlich erst einmal kennen lernen, schließlich nimmt er
nicht einfach irgendwelche Leute in seinen inneren Kreis auf.
Ich will dir damit nur sagen, dass du dir keine Sorgen machen sollst!
Alles Liebe, Dein Draco.
PS: Mein Vater hat mir erzählt das Dumbledore ihm berichtet hat, das Ich nächstes Jahr
Vertrauensschüler für Slytherin bin. Genial oder? Der einzige Nachteil ist nur, dass auch Pansy
Vertrauensschülerin ist. Ich verstehe echt nicht was er sich dabei gedacht hat.
Naja auf jeden Fall muss ich dadurch nur noch mehr Zeit mit ihr zusammen verbringen. Ich
weis nicht ob ich das Überleben werde Haha.
Ich frage mich eher, was sich Dumbledore dabei gedacht hat Draco als Vertrauensschüler einzuteilen' dachte sich Claire und musste leicht schmunzeln. Dann wurde ihre Miene wieder kalt und sie dachte über seine Geschrieben Worte zum Thema Todesser treffen nach.
Stimmte es wirklich? Sollte wirklich Draco zum Todesser werden? War dies die Rache dafür dass sein Vater seine Letzte Aufgabe nicht richtig erledigt hatte?
Plötzlich bekam sie Angst. Angst um Draco. Sie wusste zwar, dass es für ihn eine große Ehre war, aber wenn es irgendjemand herausfinden sollte, dann würde er wahrscheinlich der Schule verwiesen werden.
„Claire bist du schon wach?" hörte sie plötzlich von unten ihren Vater rufen. Erschrocken zuckte sie zusammen, stand dann aber schnell auf, lief zur Tür, öffnete diese und brüllte ein „Ja Vater! Bin in Fünf Minuten fertig!" nach unten.
Schnell ging sie aus ihrem Zimmer, in das Gegenüberliegende Bad und verrichtete ihr Morgenritual. Nachdem sie aus dem Bad wieder heraus kam, stand sie zweifelnd vor ihrem Kleiderschrank. Nach einigen Überlegungen nahm sie sich eine hallblaue Jeans, dazu einen gemütlichen Pulli und Kuschelsocken. Sie zog sich fix an und rannte dann nach unten in die Küche, wo ihr Vater schon saß, Kaffee trank und den Tagespropheten las.
„Morgen Dad." sagte Claire als sie den Raum betrat. Ohne von seiner Zeitung aufzuschauen murmelte er ein „Morgen." und begann erneuert an seinem Kaffee zu nippen.
Claire schmierte sich ein Brötchen mit Marmelade, machte sich einen Kakao und setzte sich schließlich gegenüber ihrem Vater an den Tisch. Dieser legte nun endlich die Zeitung weg und sah sie an.
„Hast du noch ein wenig Schlafen können?" fragte er sie mit einem Gleichgültigen Ton in der Stimme.
„Ja ein wenig." sagte Claire ruhig und aß weiter ihr Brötchen.
„Hör mir zu", sagte Severus nach einer Weile „du brauchst dir keine Sorgen machen. Dir wird heute Abend nicht passieren Verstanden? Was du in deinem Traum gesehen hast, Draco, dies kann eintreten aber du wist noch nicht in den inneren Kreis aufgenommen. Er will dich sicherlich erst einmal kennen lernen verstanden?" sagte er schließlich.
„Okay." sagte Claire und schaute ihn an. „Aber eine Frage habe ich noch!"
„Ja?"
„Was ist eigentlich der ‚innere Kreis'?" fragte Claire ich ihren Vater mit großen Augen.
„Nun, es gibt einen Äußeren und einen inneren Kreis. Der Äußere Kreis, sind Menschen die dem Lord schon einmal begegnet sind oder ihn kennen. Zum Beispiel auf Narzissa, gehört zum Äußeren Kreis. Und er innere Kreis. Das sind die Todesser. Die Anhänger des Lordes. Seine Untergebenen, Diener, Handlangen, halt die, die seine Aufträge ausführen."
Severus hatte sie während seiner Erklärung die ganze Zeit taxiert. Sie schaute noch unschlüssig, was sie davon halten sollte.
„Danke" murmelte sie leise und trank ihren Kakao aus. Dann stand sie auf und ging aus dem Raum.
Severus begann wieder in seiner Zeitung zu lesen und dachte über ihr seltsames Verhalten ihm gegenüber nach. Normaler weiße, half sie ihm beim Wegräumen und Saubermachen. Noch nie hatte sie einfach so ohne ein Wort den Raum verlassen. Sie musste sich wohl wirklich Sorgen machen.
_____________________________________________________________________
ich würde mich wirklich riiiiiiiiesig freuen wenn ihr mal ein paar Comments da lassen könnntet ob euch die Story soweit gefällt (oder auch nicht..) Ich bin offen für jede art von Kritik:)
Thaaaaaaaaaaaaaanks <3
DU LIEST GERADE
Unstoppable Love and Dark Magic Spells (Draco Malfoy FF)
Fanfiction"Hör auf, lass das, dass ist nicht witzig!" Zwar konnte sich Claire vor Lachen nichtmehr auf den Beinen halten,doch das Draco versuchte sie durch auskitzeln vom Thema abzubringen machte sie richtig Wütend. Verstand er denn nicht das sie sich wirklic...