Erwischt

864 68 13
                                    

Ich weis ich hab es schon mal gesgat aber ich bin ein schlechter Mensch. Es tut mir leid das ich immer so lange mit dem Updates brauche aber ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel trotzdem.

Vielen Dank an alle die mir Kommentare und Votes da lassen das freut mich echt sehr! <3

Kathi xx

__________________________________________________________________________

Es war schon nach Mitternacht und der Slytherin Gemeinschaftsraum war vollständig leer, bis auf mich. Alle meine Freunde hatten sich schon vor Stunden verabschiedet doch ich saß immer noch hier und versuchte meine Verteidigung gegen die dunklen Künste Hausaufgaben zu beenden.  Umbridge die alte Sabberhexe hatte seit Beginn des Schuljahres nichts anderes zu tun gehabt, als uns Tonen an Hausaufgaben aufzugeben. Das einzige was ich an ihrem Unterricht bisher amüsant fand, ist das Potter für seine vorlaute Klappe immer wieder Ärger bekommt. Mit einem genervten Seufzen schlug ich mein Lehrbuch für VgdDK zu und packte meine Sachen zusammen. Müde schleppte ich mich die Stufen zu meinem Schlafsaal nach oben und legte mich ohne eine weitere Aktion in mein Bett. In dem Moment als mein Kopf das Kissen unter mir berührte schlossen sich auch schon meine Augen und ich viel in einen tiefen Schlaf.

Wie jeden morgen wurde ich liebevoll von Tracey geweckt indem sie mich entweder anschrie oder mit Sachen nach mir warf. An diesem Morgen entschied sie sich für beide Methoden und schrie mich an während sie ein Kissen in mein Gesicht warf. Murrend drehte ich mich auf die andere Seite und versuchte meine Augen wieder zu schließen. „Bei Merlins Bart Claire steh endlich auf in 5 Minuten fängt der Unterricht an!“ schrie sie nun weiter während sie anfing ihre Schuhe anzuziehen. Sofort schnellte mein Kopf nach oben und ich begann hektisch meine Schulsachen zusammen zu suchen und etwas anzuziehen. Nach einem letzten kurzen prüfenden Blick in den Spiegel rannten Tracey und ich aus dem Reich der Schlagen um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen. Schwer atmend stieß ich die Tür zum Klassenraum auf in dem Wir Alte Runen hatten. Ohne ein Wort setzten wir uns schnell auf unseren Platz in die letzte Reihe und kamen mit einem Strafenden Blick des Professors nochmal grade so davon.

Der Unterricht zog sich wie Kaugummi und ich konnte es kaum erwarten endlich Verwandlung zu haben. Diese Stunde habe ich nämlich zusammen mit Draco. Seit unserem „Geständnis“ sind jetzt schon zwei Wochen vergangen. Zwei Wochen schon darf ich Draco meinen festen Freund nennen. Die bösen Blicke der Mädchen verunsichern mich zwar immer noch aber ich bin glücklicher als jemals zuvor in meinem Leben. Besonders Pansy schaut mich 24/7 an als ob sie mich töten möchte. Mein Vater weis auch noch nichts von unserer Beziehung und das ist auch gut so denn das Gespräch was ich mit ihm führen müsste, wenn er es wüsste, möchte ich vermeiden.

Endlich war es soweit. So schnell ich konnte packte ich meine Sachen zusammen und verlies den Klassenraum um schnell zu Verwandlung zu kommen. Draco wartete schon vor der Tür auf mich und unterhielt sich mit Blaise. Lächelnd lief ich auf sie zu und umarmte Draco lange. Als wir uns wieder voneinander lösten gab er mir einen schnellen Kuss und lächelte mich an. Dann drehte ich mich zu Blaise und umarmte auch ihn, jedoch nicht so lange wie Draco. „Wo warst du heute morgen? Ich hab dich beim Frühstücken gesucht.“ fragte Draco mich als ich mich wieder von meinem besten Freund gelöst hatte. „Hab verschlafen. Ich musste letzte Nacht noch die Hausaufgaben für Umbridge fertig machen.“ erklärte ich. Draco gab ein schnaufen von sich. „Wieso machst du die Hausaufgaben auch selbst? Lass sie dir doch von jemand machen. Ist viel entspannter.“   „Nein. Ich mache meine Hausaufgaben selbst.“ Mit einem leichten Kopfschütteln grinste mich Draco weiter an. „Du bist schon was Besonderes.“  Lächelnd schaute ich auf den Boden und versuchte zu verstecken das meine Wangen sich rot wie eine Tomate färbten. Draco schlang seine Arme um mich und zog mich fest an sich. Langsam legte ich meine Arme um seinen Hals und atmete seinen Duft ein. Plötzlich räusperte sich neben uns jemand. „Ihr zwei seit ja echt süß aber der Unterricht beginnt jetzt.“ meinte Blaise mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Schnell nahmen wir unsere Sachen und setzten uns zusammen mit Tracey an unseren Stammplatz.

--

Es war kurz vor 21 Uhr und damit kurz vor Sperrstunde. Ich war in der Bibliothek gewesen und hatte vollkommen die Zeit vergessen bis die Bibliothekarin meinte dass ich nun gehen müsste. Zügig lief ich die endlos scheinenden Gänge von Hogwarts entlang Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. Auf einmal spürte ich wie ich am Arm gepackt und in eine Nische in der Wand gezogen wurde. Ich wollte losschreien doch mein Mund wurde von einer Hand zugehalten.  Panisch riss ich meine Augen auf und versuchte zu erkennen wer dort stand. Als ich erkannte das es Draco war entspannte ich mich wieder. Er nahm seine Hand von meinem Mund und sagte mit leiser Stimme „Um diese Uhrzeit solltest du nicht mehr alleine hier herum laufen, dass könnte gefährlich sein.“ Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ein paar Minuten lang schauten wir uns nur in die Augen bis sein Blick immer wieder zu meinen Lippen und dann zurück zu meinen Augen wechselte. Langsam kam er immer näher bis ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. Ich schloss meine Augen und als seine Lippen meine berührten explodierte in mir ein kleines Feuerwerk. Ich schlang meine Arme um seinen Hals während er mich an meiner Hüfte festhielt. Ich lächelte leicht in den Kuss.

„Hrmmh.“ Erschrocken lies ich von Draco ab und starrte fassungslos in das wütende Gesicht meines Vaters. Shit. „Ich glaube sie zwei sollten jetzt lieber in ihre Betten gehen. Und jeder in sein eigenes Verstanden?“ fragte er und wand seinen bösen Blick dabei keine Sekunde von unseren Gesichtern ab. „Natürlich Professor. Gute Nacht.“ sagte Draco nervös und zog mich dann mit sich.

Unstoppable Love and Dark Magic Spells (Draco Malfoy  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt