Hallo✌🏻️
Ich kann garnicht sagen wie leid es mir tut das ich seit circa einem halben Jahr(oder länger) kein Kapitel mehr hochgeladen habe! Ich hatte so eine riesige schreibblockade und wirklich keine Idee wie diese Geschichte weitergehen soll! Jedoch wurde dies Blockade in den Osterferien um genau zu sein an meinem Geburtstag aufgehoben da ich zu dieser Zeit in London war und dort die Warner Bros Studios besucht habe in denen die Harry Potter Filme gedreht wurden (ich durfte sogar die Tür zur großen Halle aufschieben*-*). Es war echt unglaublich ich werde dieses Erlebnis niemals vergessen und ich wurde dadurch so inspiriert also dürft ihr euch auf mehr Kapitel in der Zukunft freuen :) Angehängt habe ich ein Bild aus den Studios ich empfehle es echt jeden Harry Potter Fan falls ihr die Chance habt dann schaut es euch an es lohnt sich!__________________________________________
Ich kann nicht mehr sagen wie lange ich in diesem Raum geblieben bin aber es müssen Stunden gewesen sein. Nach dem ersten Schock darüber, dass ich den Raum der Wünsche entdeckt hatte, fand ich in einer Ecke des Raumes einen kleinen Kamin vor dem ein großes, gemütlich aussehendes Sofa stand. Ein kleiner Schwenker meines Zauberstabes genügte und schon loderten in dem Kamin Flammen auf, welche die Ecke des Raumes, in der ich mich befand, in eine rot-oranges Licht tränkten. Zudem gab das Feuer Wärme ab wodurch ich mich automatisch viel wohler fühlte.
Meine Augen schweiften durch den Raum bis ich ein riesiges Regal entdeckte, welches mitten im Raum stand. Langsam ging ich auf das Regal zu und schließlich konnte ich erkennen das es sich um ein Bücherregal handelte. Lächelnd lies ich meine Hand sanft über die Bücherrücken gleiten bis ich bei einem Buch anhielt und es aus dem Regal zog. "Die Geschichte der kleinen Nymphe" stand in großen Buchstaben auf dem Cover des Buches. Ich schlug es auf und blätterte ein bisschen darin bis ich mich dazu entschloss es zu lesen. Ich hatte schon immer ein Interesse für Bücher, besonders wenn es um magische Wesen ging.
Ich nahm das Buch mit mir zurück zu dem Sofa welches vor dem Kamin stand. Ich rückte eine Kissen zur Seite bis ich genug platzt hatte um mich auf das Sofa zu setzten. Das Feuer spendete mir nicht nur Wärme, sonder auch genug Licht um gemütlich lesen zu können. Als ich das Buch erneuert aufschlug um mit dem lesen beginnen zu können stellte ich fest das in der linken unteren Ecke ein Name geschrieben stand. Jedoch machte es mir die alte und leicht geschmierte Schrift nicht einfach diesen zu entziffern bis ich es schließlich aufgab und mich ganz der Geschichte widmete.
Nach kurzer Zeit, war ich schon vollkommen in dem Buch versunken und hatte alles um mich herum vergessen. Wie besessen lies ich immer weiter und weiter bis ich mich schon in der Mitte des Buches befand.Erst als ich hörte wie sich eine große Tür öffnete und danach krachend ins Schloss viel, wurde ich aus meiner Trance gerissen. Schnell löschte ich das Feuer im Kamin mit meinem Zauberstab welchen ich fest in meiner Hand hielt. Ich bewegte mich keinen Zentimeter und versuchte keinen Mucks von mir zu geben, aus Angst entdeckt zu werden.
Angst? Ich bin eine Slytherin und eine Snape! Ich habe keine Angst!
Und doch blieb ich still und mit weiter aufgerissenen Augen, welche den Ganzen Raum nach dem Eindringling absuchten, stehen.Ich könnte hören wie sich zwei Menschen im Raum befanden und umher liefen. Das heißt im Falle eines Kampfes wäre ich in der Unterzahl, was trotz meiner bewundernswerten Fähigkeiten was das Zaubern angeht, nicht gerade vorteilhaft wäre.
"Ich denke dieser Raum ist geeignet dazu." Sagte eine mir nicht unbekannte Stimme. Potter. Was macht der den hier?
"Ja das denke ich auch. Vielleicht müssten wir noch ein paar Sachen verrücken aber vom Prinzip her dürfte es funktionieren." Granger. Die hat mir grade noch gefehlt.
"Komm wir gehen und sagen Rom Bescheid!" Sagte Granger bevor ich Schritte hören konnte die den Raum Verließen.Wozu ist dieser Raum geeignet wovon reden die? So wie ich die kenne planen sie bestimmt wieder irgendetwas! Ich muss Draco davon erzählen!
Bevor auch ich den Raum wieder verließ, nahm ich noch das Buch, welches ich erst bis zu Hälfte gelesen hatte mit.
Als ich mich schon auf dem Weg Richtung Gemeinschaftsraum befand wurde mir bewusst wieso ich eigentlich losgelaufen war. Ich wollte doch eigentlich Tracey suchen!
Ich beschloss das ich sie sowieso beim Abendessen sehen würde, welches bald beginnen müsste. Mit schnellem Schritt lief ich weiter Richtung Kerker, in welchem mich zu meiner Enttäuschung keine Tracey befand. Jedoch wartete dort diese eine Person die ich gerade als allerletztes, sogar noch hinter Potter und seinen Anhängern, sehen wollte. Mopsgesicht Pansy.
DU LIEST GERADE
Unstoppable Love and Dark Magic Spells (Draco Malfoy FF)
Fiksi Penggemar"Hör auf, lass das, dass ist nicht witzig!" Zwar konnte sich Claire vor Lachen nichtmehr auf den Beinen halten,doch das Draco versuchte sie durch auskitzeln vom Thema abzubringen machte sie richtig Wütend. Verstand er denn nicht das sie sich wirklic...