Enttäuschungen und Entdeckungen

844 59 12
                                    

Ich weis ich weis ich habe mal wieder ewig gebraucht aber ich habe wirklcih wenig Zeit zum schreiben. 11te Klasse ist sehr! anstrengend. Jedoch möchte ich mich bemühen mehr zu schreiben da es wirklich einige zu geben scheint die diese Geschichte mögen und ich möchte euch nicht immer so lange warten lassen. Jedoch möchte ich auch sagen das ich ehrlichgesagt vorhabe diese geschichte bald zu beenden da mir langsam die Ideen ausgehen. Ich möchte euch an dieser Stelle fragen wenn ich eine neue Geschichte schreiben würde über welches "Thema" ihr gerne etwas lesen möchtet. Folgendes steht zur nennen wir es mal Auswahl ^^ :

Harry Potter | One Direction | 5 Seconds of Summer | Janoskians | Viner (Matthew Espinosa, Nash Grier, Cameron Dallas etc.) | EXO, BTS bzw andere Kpop Bands.

Schreibt einfach in die Kommis was euch so gefallen würde.:)

Jetzt viel Spaß beim lesen xx

__________________________________________________________

Zögerlich klopfte ich an die Bürotür meines Vaters. Nachdem er mich und Draco letzte Nacht erwischt hatte, hatte er mich gebeten nach dem Unterricht in seinem Büro vorbei zu schauen. „Herein!" donnerte seine Stimme von innen. Vorsichtig öffnete ich die Tür und betrat sein Zimmer. „Setz dich Claire." sagte er ruhig, anders als ich erwartet hatte. Ich dachte das er sauer auf mich wäre aber nein, er lächelte mich nur schwach an und wirkte kein bisschen sauer oder böse auf mich. „Keine Angst ich habe dich nicht wegen gestern Abend her gerufen. Auch wenn ich über deine Beziehung mit Mr. Malfoy nicht erfreut bin ist es dein Leben und ich bin der Meinung das du selbst am besten entscheiden kannst was du damit anstellen möchtest. Sollte er es jedoch wagen dich zu verletzen dann garantiere ich für nichts mehr." Mein Unterkiefer klappte bis auf den Boden und ich konnte nicht anders als ihn fassungslos anstarren. Nie in meinem Leben hätte ich erwartet das er mit dieser Situation so locker umgehen würde. Plötzlich wurde sein Gesicht wieder ernst und ich wusste dass ich jetzt nichts Gutes erfahren würde. „Das soll uns jetzt jedoch nicht beschäftigen. Wie schon gesagt habe ich dich aus einem anderen Grund hergerufen." Er schaute mir mit einem ernsten Gesichtsausdruck in die Augen. Er atmete tief ein bevor er die Bombe platzen lies, welche mir meine Laune vollkommen zerstören würde.

„Es tut mir leid aber wir werden uns für eine Weile nicht sehen können."

Alles um mich herum war still geworden.Es war wie als würde die Zeit still stehen.

„Was meinst du mit eine Weile?"

Er lies seinen Blick von meinen Augen zu seinem Fenster wandern.

„Wenn alles gut geht sehen wir uns nach den Weihnachtsferien wieder. Mir wurde eine Aufgabe erteilt welche nicht warten kann. Ich dachte du könntest deine Ferien vielleicht bei Freunden von dir verbringen."

Stumm nickte ich. Es war nicht das erste mal das wir Weihnachten nicht zusammen verbringen konnten. Einmal „feierte" ich sogar komplett alleine weil mein Vater nicht da war.

„Gibt es sonst noch was?" fragte ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich enttäuscht war das er wieder nicht bei mir sein würde.

„Nein. Wenn du möchtest darfst du jetzt gehen."

Schweigend stand ich auf und bewegte mich Richtung Tür. Kurz bevor meine Hand die Türklinke berührte hörte ich die Stimme meines Vaters. „Claire."

Ich drehte mich herum und sah ihn an. „Es tut mir wirklich leid. Ich verspreche das wir nächstes Jahr zusammen feiern werden!"

Ich nickte nur wieder stumm und machte mich dann auf den Weg Richtung Gemeinschaftsraum. Dort angekommen versuchte ich Tracey zu finden.

„Hey Blaise!" begrüßte ich meinen besten Freund der in einem Sessel vor sich hin döste. „J-Ja?" fragte er mich. „Hast du Tracey gesehen?" fragend schaute ich ihn an. Er schaute mich an und sah aus als wäre er in einer anderen Welt. „Blaise? Alles ok bei dir?" fragte ich ihn verwundert über sein verhalten. „I-Ich glaube sie ist mir Daphne vorhin raus gegangen." sagte er schließlich. „Ok Danke." Ich lächelte ihm zum Abschied zu und lief dann weg. Ich konnte seinen Blick in meinem Nacken spüren bis sich der Eingang hinter mir geschlossen hatte. Kopfschüttelnd über diese seltsame Begegnung lief ich los um Tracey zu suchen.

Was ist nur mit Blaise los. Ich hab ihn noch nie so erlebt. Schon die letzten Tage viel mir auf das er sich mir gegenüber seltsam verhielt. Als ich ihn fragte ob er mir in Verwandlung helfen könnte, stotterte er irgendwas mit beschäftigt sein und verschwand sofort. Irgendwie hatte ich insgesamt das Gefühl das er mich die letzten Tage mied. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht. Ich nahm mir fest vor ihn auf sein Verhalten anzusprechen. Vielleicht wusste auch Draco was mit ihm los ist.

Gedankenverloren schlenderte ich durch die Gänge der Schule und vergaß dabei ganz, dass ich eigentlich Tracey suchen wollte. Plötzlich bemerkte ich das ich mich in einem Bereich der Schule befand in der ich noch nie war. Ich lief hin und her und versuchte herauszufinden wo ich mich befand. Erschrocken sprang ich herum als ich hörte wie sich hinter mir etwas tat. Wie durch Magie *hehehehe* befand sich vor mir in der Wand eine Tür. Erstaunt schaute ich mich um. Ich war mir 100% sicher das sich vor ein paar Sekunden noch keine Tür hier befand.

Vorsichtig öffnete ich die große schwere Holztür und betrat den endlos aussehenden Raum der sich vor meinen Augen erstreckte. Überall standen alte und verdreckte Sachen herum. Alles war bis zu Decke mit antiken und seltsamen Dingen zu gestapelt. Dann traf es mich wie ein Blitz. Ich wusste plötzlich wo ich war.

„Der Raum der Wünsche."

Unstoppable Love and Dark Magic Spells (Draco Malfoy  FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt