6. i still love him

528 1 0
                                    


Dieser one shot basiert auf dem Hinzu gefügtem Video von
Megs edits.

************************************

Sie legte das Film Band ein. Das einzige was sie von ihr hat. Und von ihm.
Oh er hat sie geliebt. Und sie ihn erst. Er war ihr super Star. Ihr ein und alles. Sie waren so ein besonderes paar.
Sie drehte an dem Griff und der Film startete. Ihr Athem stockte, als sie sie sah- lebendig und wunderschön.
Und als sie ihn sah- groß kotzig, angeberisch und eingebidet. Und doch so schön. Ihre Gedanken schweiften ab. Doch an einer Stelle, hallten die Worte und die Stimme ihrer Schwester in ihrem Kopf nach:

"When I met him, it was so clear, that he's the only one for me."

Oh ja. Wie recht sie hat. Es war klar. Genau so klar, wie ihre letzten Worte

"And I still love him, I love him, I love him"

-
-Die erste begegnung-

Ich war wieder weggelaufen. Geld verdienen. Wenn das schon sonst keiner tut. Schnauf.
Ich war wütend und dazu Bin ich ca. 4 km hier her gelaufen nur damit mein vater wieder die Tacken ausgeben kann. Diese Typen eckeln mich an. Alle zwischen 30 und 50 Jahren, meist verheiratet und evtl sogar Kinder. Ehren los.

,,Hey! Anouk!", schrie hinter mir eine Männliche stimme. Ich sah nach hinten und sah dave, den Besitzers des Motels vor dem ich stehe.

,,Oh. Hey Dave. Wie geht's? Gibt's irgendwas neues?", höflich fragte ich nach seinem Wohlbefinden und lächelte ihn dabei an. Nur weil ich Nutten Arbeit mache heisst das nicht, das ich nicht gut erzogen wurde.

,,Prima und dir? Meine Frau ist zuhause, die Zwillinge sind endlich da. Das war eine tortur. Der junge heisst Louis und das Mädchen Louisa. Guck hier!", stolz zeigte er mir ein Foto von seinen Kindern. ,,Oh gott wie toll! Herzlichen Glückwunsch Dave! Ihr werdet wundervolle eltern sein. Wenn was ist ruf mich an. Ich komme.. Und ich kann auch mal Babysitten wenn ihr Zeit für euch braucht.",lächelte ich.

Er bedankte sich und gab mir dann eine liste. ,,Hmmm.. Mehr heute nicht?", fragte ich Dave verwundert.
,,Nein. Lydia ist aus Polen wieder da und eure gemeinsamen Stammkunden wollen deshalb verständlich zu ihr." Ich nickte nur und überlegte wie ich mehr Geld bekommen könnte. ,, Ich kann bei euch nichts tun oder?", er schüttelte den kopf, ,,Preise kann ich auch nicht erhöhen.. Wo ist Lydia?" Er sagte mir die Zimmernummer und ich fragte sie was ich tun kann. Sie erzählte mir wie ich mehr Geld bekomme und ich ging zu meinem ersten kunden.
Danach hatte ich noch 2 und um ca. 13 uhr hatte ich um die 350€ zusammen. Macht dann pro Person 150€. Puh.. Das reicht nicht.

Also stellte ich mich an den Straßenrand vor dem Motel und wartete. Nach einer Weile des Wartens kam ein Oldtimer vorbei und hielt vor mir an. Ein junger, gut aussehender mann, so um die 20-23 Jahre, saß auf dem Fahrer platz. Er hatte Nuß braune, lockige Haare und hell leuchtend grüne Augen. Er grinste mich an und auf seinen Wangen vertieften sich zwei Grübchen. Ich beugte mich durch das runter gefahrene Fenster und grinste ihn an.

,,Hallo Sweetie.", sprach er mit tiefer, markanter stimme.
,,Hey",erwiderte ich eingeschüchtert. Er macht mir irgendwie Angst aber gleichzeitig fühle ich mich sicher.

,,Was macht so ein kleines Mädchen hier vor so einem Motel?",lacht er mich an und sein lachen... mein Herz blieb stehen aber mein Blick verfinsterte sich ein wenig.

,,Ich bin nicht klein! Ich bin 19 und 1.75 groß. Das passt! Und ich bin hier um Geld zu verdienen.",sage ich leise.

,,Schon gut schon gut!!", wieder erfüllt sein lachen den weg. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin Jungfrau.

Mache zwar diesen Job aber ich habe meine Stamm Kunden die meine Prioritäten kennen und es akzeptieren das ich ihnen "nur" einen Blase oder runterhole..

Ich ziehe mich auch aus, Stripe für sie, sie können meine Brüste betatschen aber mehr war bisher nicht drin..

Ich weiß das es mir mehr einbringen würde aber da sie regelmäßig kommen und auch meine Kolleginnen es nachvoll ziehen und alle nehmen die mehr wollen, werde ich es das erste mal so machen..

Eigentlich wollte ich mein erstes mal mit meinem Freund oder wenigstens jemanden den ich mag aber.. es ist nunmal nötig.

,,Wie viel nimmst du? Ich hab eigentlich gehört, Das du die jenige bist die mit niemandem schläft.",sagt er und zieht lächelnd die Augenbrauen hoch.

,,Wie viel gibst du mir? Ist eigentlich auch so aber.. Ich brauche das Geld. Dringend.",lache ich zurück.

Er zieht die Augenbrauen zusammen und seine Mundwinkel ziehen sich nach unten.

,,Warum gehst du dann nicht zu einem deiner Stamm Kunden?"

,,Die sind ab 30 aufwärts. Nein danke",lache ich und er lächelt wieder leicht.

,,Steig ein."

---

Wir fahren über viele landstraßen, Tunnel und unterhalten uns viel. Lange habe ich nicht mehr so viel gelacht und es wundert mich das es mich nicht störte das seine Hand auf meinem Oberschenkel lag.

Ich ertappe mich sogar wie ich über diese Strich und ihn dabei anlächelte, nur um seine grübchen zu sehen.

Lange Zeit war es still. Wir hingen seit einer Weile unseren Gedanken hinterher. Nur die leise Musik war zuhören.

,,Du bist Jungfrau, oder?",fragt er mich irgendwann.

Langsam nicke ich. ,,Ja"

,,Dann brauchst du das Geld wirklich sehr dringend. Wer sein erstes mal mit einem fremden haben will..",langsam sah er zu mir.

,,Ich will nicht. Ich habe kleine Geschwister, einen Vater der uns betrügt und eine Mutter die sich einen ab ackert damit mein Vater es im Lokal und der Spiel Halle neben an wieder ausgeben kann. Deshalb verdiene ich nebenbei noch etwas Geld, damit wir was zu essen haben.

Doch meine kleine Schwester und ihr zwillingsbruder haben übermorgen Geburtstag. Ich will ihnen einen schönen Tag machen doch ohne Geld geht da nichts."

Langsam sah ich zu ihm. Sein Kiefer war angespannt und ich sah das er beide Hände fest um sein Lenkrad geschlossen hat.

,,Du hast so etwas nicht verdient. Wirklich nicht.

Lass es uns so machen. Ich beschere dir ein schönes erstes mal und gebe dir genug Geld für essen und eine Feier. Du kommst einmal in der Woche zu mir und wir lernen uns kennen. Und du Verdienst so wie heute dein Geld. Keine anderen Kunden. Nur du und ich."

Er sah zu mir.
Ich überlege, gehe alles durch, was möglich ist. Meine Entscheidung steht.

,,Okay."

~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

Als ich ihn traf, es war mir so klar, das er der einzige für mich sein wird..

~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
1086

Den habe ich ganz am Anfang geschrieben, er sollte der erste werden aber ich habe mir.. etwas sehr viel Druck gemacht so das ich ihn jetzt erst fertig gestellt habe ups😅

Meine Freundin hat mich auf solche Videos gebracht und hat auch selber vor längerer Zeit eine kurz Geschichte über so einen geschrieben. Vielleicht wird es hier von demnächst noch einen zweiten Teil geben oder eine extra Story, ich weiß noch nicht genau:3

Schönen Tag noch,

Eure
Sternenspringer(-in)

One Shots♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt