10. Wie ich Jughead Jones traf 3

487 11 2
                                    

Allgemeines zischen ging am Tisch rum. Keiner bewegt sich, nur Jugheads Hand die sich wieder um meine schließt. Wieso nur beruhigt er mich so?

,,Luna.. Ich..",stottert Kevin.

,,Was du? Es tut dir leid? Ja ne lass stecken. Das würdest du jetzt nur sagen weil du siehst das ich krank bin. Ich hasse Mitleid. Deshalb wollte ich eigentlich auch niemandem sagen das ich krank bin, oder war aber ich hasse es so angemacht zu werden und das weißt du Kevin. Denk einfach nach was du sagst. Ich denke nicht das du an einem Anfall schuld sein willst.",sage ich ruhig aber mit Nachdruck.

,,Und für euch Leute. Geht einfach normal mit mir um. Ich bin eine Jugendliche in eurem Alter, vielleicht etwas eingeschränkter aber ich bin trotzdem jung und will nicht sparen an allem. Ich will was erleben und ihr seit mir Sympathisch. Ich will nicht das dieser Drecks Krebs mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht.",sage ich und gucke alle an.

Sie nicken und sehen verständnisvoll aus.

,,Also. Lasst uns einfach weiter reden. Ihr werdet nicht knutschen und wir werden weiter normal reden.",Sagt Ronnie und ich sehe sie dankbar an. Sie fangen an wieder zu reden und ich lehne mich an Jughead.

Ich habe einfach das Gefühl, mich an ihn lehnen zu können. Er legt seinen Kopf auf meinen und scrollt meine Geschichten durch.

,,Das Kapitel was du mir gezeigt hast war echt gut. Deine Schreibweise ist genial!",Sagt er leise, begeistert in mein Ohr.

Ich lächle.

,,Was ist das?",Fragt er und klickt auf eine Story mit dem Namen ,Bucket'.

Er öffnet das erste und bisher einzige Kapitel und ich richte mich auf und versuche ihm das Laptop weg zu nehmen.

,,Jughead nicht!",sage ich mit einen Blick zu Kenny. Er hat sie mal gelesen und gelöscht mit den Worten: ,Du brauchst keine Liste! Du wirst Leben Hör auf Depri zu sein und tu was für deine Heilung!'

Ich habe eine neue, etwas andere Liste geschrieben.

,,Bucket list",liest er leise vor und ich halte ihn schnell meine Hand vor den Mund.

,,Wenn Kenneth dich hört ist sie weg!", zische ich und er versteht was ich meine. Leicht zieht er mich wieder zu sich.

Punkt 1. Einen Roardtrip

Punkt 2. So viel süßes essen bis ich kotze

Punkt 3. So viel Eis essen bis ich Bauchweh habe

Punkt 5. Bungeejumpen

Punkt 6. Endlich in ein uraltes Autokino gehen

Punkt 7. Ausziehen oder wenigstens so leben das meine Eltern keinen Einfluss mehr haben

Punkt 8. Motorrad fahren

Punkt 9. Tattoos stechen lassen

Punkt 10. Dort Singen wo mich jeder hört.

Punkt 11. Mit meinen größten idolen reden, Zeit verbringen

Punkt 12. Lieben und geliebt werden

Punkt 13. Einen Hund adoptieren und ihn wie jemanden aus einem Disney Film nennen

Punkt 14. Heiraten

Punkt 15. Ins Disneyland

Punkt 16. Von jemand echtem geküsst werden. Einen der mich liebt, den ich liebe.

One Shots♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt