2. In my heart

1K 7 5
                                    

NH//Cute/Sad

Gewittmet an meine beste freundin, einfach weil Fisch. Blub.

(Greta, Maggie & Margarethe sind eine person)
_______________________________________

Genervt trat ich von dem einen Fuß auf den anderen. Warum tu ich mir das jedes mal wieder an? Meine beste Freundin steht aufgeregt neben mir und lächelt mich an. ,,Komm Kriss! Freu dich doch! Wieder ein Konzert auf dem wir zusammen sind!",sagt Magarethe enthusiastisch. Ich lächel sie an und verdrehen die augen.

Pha. Schon wieder auf einem Konzert, beidem ich die band nicht mag. Ein Fortschritt denn sonst hieß es bei mir "eine person/ gruppe die ich nochmal kenne". Zum Glück haben ihre Eltern ihr die Karten Geschenkt und ich musste nichts bezahlen. Pech daran: Vip Karten. Ich bin versucht, sie einem Fan zu geben aber als ich Maggie meine Idee erzählt habe hat sie laut Liam sagegen geschimpft, wofür ich ihr heimlich dankbar bin. Denn in der Gruppe mag ich die ging zwar nicht besonders, aber einzeln betrachtet, bin ich ein Niall Horan fan. *-* nicht doll, das jeder davon weiß aber so, das ich mich wohl fühle. Ich wollte ihn schon sehen, aber nur ihn. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig? ,,Komm!", reißt mich Maggie aus meinen gedanken, ,,Die vips werden rein gelassen!"

Eine halbe Stunde stehen wir nun hier und je näher die Show rückt, umso aufgeregter wird Greta und ich muss zugeben, auch meine Nervosität steigt.

Als alle auf der Bühne stehen guckt Maggie mich strafend an: ,,Bitte Kriss. Sei einfach du. Ich weiß das du niall magst also lass deine spießige Seite im Auto deiner Mom und mach dich locker. Bitte.", sie sieht mich flehend an und als Louis dann anfängt zu singen ist meine hämmung weg und ich nicke ihr zu. Schon springen wir dort Rum und ich bin einfach mal der Teenager der ich sein sollte und nicht die, die ihre kleine 7 jährige schwester erzieht weil ihre Mutter krank ist und entweder immer im bett hängt oder irgendwo arbeiten ist.

●●● ●●●

,,Das war Soo toll!", schwärmt Maggie als wir auf dem weg zum M&G Bereich sind. Eigentlich sind alle M&G vor dem Konzert aber in dieser Stadt gab es vier tickets, die länger dran sind und dem entsprechend nach der Show noch dran sind. Zwei mädchen sind davon wir.

Warum sie das so gemacht haben, ist uns unschlüssig aber auch egal.

Wir lassen die anderen beiden Mädchen vor, denn uns ist bewusst, wer als letzter geht hat noch mehr zeit!

Als die tür das nächste mal aufging war gut eine stunde vergangen und ich hatte langsam keine Lust mehr. Ich hatte hunger, mir war kalt und ich war absolut tot müde.

,,Ihr seit die beiden letzten?",fragt ein Bodyguard. Wir nicken. ,,Zusammen?", wieder nicken wir. ,,Zeigt mir eure karten. Okay kommt rein die jugs warten.", sagt er als er unsere Karten kontrolliert hat.

Mein Herz schlägt so unfassbar schnell. Vielleicht auch aus dem grund, das ich Nialler geschrieben habe und er mir tatsächlich geantwortet hat.

,, Hey Naill. Du bekommst wahrscheinlich tausende Nachrichten also warum solltest du genau meine lesen? Ob du sie ließt oder nicht, ich schreibe es dir trotzdem.

Ich bin kein großer One direction fan, ich höre es zwar, manche Lieder auch gerne aber fan, bin ich nicht.
Als meine beste Freundin mir von dir erzählt hat, fand ich nichts besonderes an dir, aber all das was sie gesagt hat ließ mich nicht mehr los. Vorallem das Detail mit deiner Herkunft. Irland. Das ist auch meine Heimat. Auch der Ort aus dem du kommst. Mullingar. Krass oder?

One Shots♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt