J.j.
Sad,_______________________________________
'Willkommenn in Riverdale, die stadt mit pepp' stand auf dem schild, an dem ich und meine Familie vorbei fuhren. Es war das erste, was ich von meiner neuen Heimat sah, und ich wusste nicht, ob diese aussage mir gefiel.
Meine Mom hat uns schon erzählt, das diese stadt in zwei teile geteilt war. Norden und Süden. wie immer ist der Süden der böse teil und alle im Norden sind Engel. Wenn sich da mal keiner Irrt.
Als wir an dem Haus ankamen (was übrigens direkt auf der Grenze vom Norden und Süden Riverdales liegt) in dem wir leben werden staunte ich nicht schlecht.
Es war riesig.
Ich trat ein und sah mir das Erdgeschoss an. Eine moderne Küche, ein großes modernes Wohnzimmer mit Kamin und Klavier, ein geräumiges Bad, abstelle Kammern, Geste zimmer, das Schlafzimmer meiner Eltern und eine Tür nach draußen, in den kleinen Garten.
Eine Treppe führte mich in den ersten Stock, da wo meine Geschwister wohnen werden. Also wir sind eine relativ große familie. Mein kleiner Bruder Noah, er ist 12, meine große Schwester Nelly, sie ist 22 und wohnt mit ihrem Freund zusammen.
Sie ziehen in die erste Etage haben dort aber eine kleine Wohnung mit eigenem Eingang. Die Treppe führt zwar hoch aber eher in den vorderen Teil mit einem Bad und zwei Schlafzimmern. Hinten ist eine Tür die in die Wohnung führt von Nelly. Die Tür wird meistens abgeschlossen sein denke ich.
Ach ja, dann gibt es noch Kenneth, meinen großen Bruder mit dem ich das beste Verhältnis habe. Er ist 18, fast 19 und wohnt entweder bei Noah oder bei mir, das weiß ich nicht genau.
Und dann gibt es noch mich. Ich bin Luna, 17, fast 18 Jahre alt und Fan von allem was anders ist als Der Strom.
Ich lese alles, liebe es zu schreiben auf meiner alten Schreibmaschine
Und stehe darauf in alte Autokinos zu fahren.Meine Kleidung ist immer alt und neu gemischt. Zum Beispiel, alte schlaghosen mit bauchfreien Tops..
Ich sah mir alles an und ging die Treppe weiter hoch oben war mein kleines gemütliches Reich.
Ein Sofa zierte den Platz neben einer weiteren Tür, vor einer großen Glas Front rechts, ist die Fensterbank zur gemütlichen Bank umgebaut worden, eine bücherschrank Front zierte die komplette linke schräge und rechts stand ein Schrank. Daneben ein kleiner Schreibtisch und in dem Schrank ein Fernseher.
Auf dem Boden lag ein flauschiger Teppich am Eingang und einer direkt vor meinem bett. Es stand an der Wand, neben der Glas Front. Ein paar Paletten und eine riesige Matratze darauf diente mir als altmodisches Bauern Bett. Es war so, wie ich es immer wollte. Alt trifft neu.
Ich ging auf die Tür zu und trat in ein weiteres Zimmer.
Grau/blaue Möbel zierten die Plätze vor den Blauen Wänden und der Glas Front. Eine Wand ist mit einem Graffity besprüht, was mir verrät das mein Bruder hier schlafen wird.
Er tritt ein und sieht mich an. ,,Sieht geil oder?",seine Augen strahlen.
,,Ja! Ich habe aber bisher nur mein und dein Zimmer gesehen. Lass uns die restlichen Türen gemeinsam öffnen.",sage ich lächelnd und Kenneth nickte. Wir gingen wieder in den Flur, zu der Tür mit der Treppe die nach unten Führt und nehmen die erste Tür links.
Eine kleine, Alte, Weiße Küche sticht mir ins Auge und ich fange an Zu strahlen. Meine Hand streicht über das Holz.
,,Wow.",Sagt Kenneth und ich nicke begeistert. Wir gehen ein Stückchen weiter und stehen im angrenzendem Wohnzimmer. Auch das hier ist alt eingerichtet mit alten Holz Balken und Schrägen.
DU LIEST GERADE
One Shots♡♡
FanfictionHier gibt's komische One shots:) Hochgeladene Os⬇️ 1. Hope- Niall Horan /1D 2. In my heart-Nh/1D 3. Oh Lovely Neverland/Peter Pan 4. Why do i miss you so much?-Hs/1D 5. Louis would kill me-Hs/1D 6. I still Love him/1D 7. Best Big brother-Zm/1D 8. Wi...