11. This is the problem, I can't hate you

466 6 0
                                    

Geschrieben von Bieber_loves

J.B.

Sophie's Sicht:

Voller Wut klatsche ich mein Handy auf den Tisch und beiße meine Zähne zusammen, während ich Svenja anstarrte -die gegenüber von mir am Esstisch sitzt- um nicht auszurasten. „ICH BRING IHN UM! ICH SCHWÖRE ES DIR! WIR NEHMEN DEN NÄCHSTEN FLIEGER NACH KALIFORNIEN, UND DANN WERDE ICH IHM SEIN KOPF ABREISSEN!"

Ich atme tief ein und aus um mich zu beruhigen, was aber nicht ganz so gut klappt. „Soph beruhige dich. Du kennst ihn doch. Nie hat er irgendeine Idee. Und wenn ihr dann doch mal was einfallen sollte, kommt eh wieder nur Scheiße dabei raus. Es ist Justin. Ich glaube das vergisst du manchmal..." mit einem ‚willst du mich verarschen' Blick schau ich sie an und setzte fort.

„Nein! Das vergesse ich nicht. Ich hab ihm von Anfang an gesagt das er diese dumme Kuh lassen soll. Aber neeeeein. Prof. Dr. Drew Bieber hat ja mal wieder die Idee des Jahres, setzt sie durch und was kommt dabei raus? Richtig! Ich muss wieder Babysitten. Du kannst ihn keine drei verdammte Monate alleine lassen, ohne das er irgendeine Scheiße baut."

Mein Handy gibt einen Ton von sich, was mir zeigt das mich versucht jemand zu erreichen. Als ich auf den Bildschirm gucke, schaue ich in die Augen von Jay(Jey ausgesprochen-> Spitzname für Svenja)
Ich atme tief ein und aus, während sie ihren Kopf mit ihren Armen auf den Tisch legt, und die Augen schließt, da sie ganz genau weiß, wer es ist und was jetzt passiert. „Mutter Maria, gib mir Kraft" flüstere ich, ehe ich annehme, mein Handy ans Ohr halte und sofort ausraste als ich sein „Heeey Soph, naaa, hast du mich vermisst?" in verlegender Stimmlagen höre.

„Justin! Du gehst JETZT runter zur Rezeption und bestellst ein Zimmer für mich und Jay. Morgen sind wir bei dir. KEINE Wiederrede. Und Scott. Ich weiß das du da bist und mit hörst. Dir reiß ich den Arsch auch noch auf."

Ich weiß das Scotter neben meinem besten Freund auf seiner Hotelzimmer Couch sitzt, die Ellenbogen auf seinen Beinen positioniert hat, und mit der einen Hand mit seien Lippen rumspielt und nebenbei auf ihnen rum kaut, während Justin einfach nur da sitzt, sich verlegen am Nacken kratzt und auf das Handy guckt.

Ich kenne die beiden zu gut. Ich weiß was sie tun wenn sie nervös sind.

„Sophie, ich schwöre es dir auf Gottes Namen. Ich habe diesmal nichts gemacht! Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll. Aber er hat nicht auf mich gehört."

Mit dem selben ‚willst du mich verarschen' Blick wie vor 5 Minuten auch gucke ich zu Jay, die mittlerweile wieder aufsieht, und aufmerksam zuhört.

„Danke man, danke für deine Unterstützung." kam es genervt von Justin. „Halt die Fresse Bieber." fauche ich ihn an. „Soph... ich kann das erklären wirklich i-" „Super, dann bin ich mal auf deine Erklärung morgen gespannt. Tschau" „Sophie warte, i-"

Aber da habe ich schon aufgelegt. Angepisst gehe ich in mein Schlafzimmer und fange an meinen Koffer für die nächsten drei Monate zu packen.

Justin's Sicht:

Oh fuck, oh fuck, oh fuck.

Sie ist sauer. Sie ist richtig sauer.

Spätestens in 24 Stunden kann man mich zusammen gehackt auf der Metzgerei Theke auffinden.

„Scotter du Idiot. Kannst du mich nicht einmal in Schutz nehmen?" mit hochgezogenen Augenbrauen sieht er mich an. „Für was, damit sie mich auch zerfleischt? Neee, las mal."

„Super Hilfe, danke." gab ich schnippisch von mir. Unschuldig hielt er die Hände hoch ehe er sie wieder runter nahm und zu Tür meiner Suit ging.

One Shots♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt