7. Best Big brother

577 3 15
                                    

Z.M.
Sad, happy

_______________________________________

,,Was habt ihr?!", ungläubig sah ich meine Freunde an, die mir gerade eröffnet haben das sie drei Vip Tickets gekauft haben.

,,Drei Vip tickets. Ganz einfach.", grinst Charly mich an.
,,Wir haben es dir nicht vorher gesagt, weil wir wussten das du das ticket nicht annehmen würdest. Dafür bist du einfach zu sturr.", meinte da May, das mädchen was aussieht wie Pocahontas.

,,Ja weil es viel zu teuer ist!", meckerte ich drauf los. Ich habe 6 Monate auf mein Basic Ticket gesparrt. Nur damit sie mir ein VIP Ticket schenken? Nein!

,,Pass auf, Destiny. Hayley, meine kleine Schwester will auch mit. Wenn es für dich okay ist, gibst du ihr das Basic Ticket und hast somit die helfte deiner VIP Karte bezahlt. Sogar über die helfte!!", meinte da wieder Charly, die voll Amerikanerin.

Ich sah sie skeptisch an. Ich wusste, das Hailey nicht VIP durfte. Einfach, weil ihre eltern fanden das sie zu Jung sei um One Direction zu sehen. Warum auch immer.

Zögernd sah ich meinen beiden Besten Freundinnen ins gesicht.
Dann sah ich in den Spiegel direkt vor mir. Warum nicht? Du hast die helfte damit bezahlt. Damit bist du deine schulden bei ihnen direkt wieder los. Und du siehst endlich einmal Harry!

Ich sah sie an und nickte.
Sie sprangen auf und umarmten mich kreischend. Ich denke, sie hatten damit gerechnet das ich ablehne. Hätte ich auch fast. Aber was habe ich zu verlieren? Nicht mehr als Geld.

Also fingen wir an uns fertig zu machen. May wusch sich die Haare über der Badewanne, Charly benutz Trockenspray und machte sich die Haare schon etwas hoch während ich Duschen ging.

Als ich fertig war stig Hayley in die Dusche wärend Charly, May und ich uns gegenseitig schminkten und uns die Haare machten.

Da es in unserer Natur lag, alberten wir dabei nur rum. Wie ich diese Mädchen liebte.

Charly zog ihr Handy aus der Tasche und meinte wir müssten ein Foto machen.

{liks: Charly; mitte: May; rechts: Destiny}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


{liks: Charly; mitte: May; rechts: Destiny}

_______________________________________

Aufgeregt stiegen wir zu viert aus dem Auto aus.

,,Kommt, die VIPs dürfen rein!", meinte da May ganz aufgeregt.
,,Was ist mit Hayley?", fragte ich die anderen.
,,Ich gehe dort hinüber zu ein paar Freunden. Wir Treffen uns dann nach dem m&g wieder hier oder?", erwiederte diese. Wir nickten und wollten gerade zum Eintritt gehen als sie mich zurück rief.

,,Destiny? Kannst du das hier Liam geben?", ihre Augen leuchteten als sie das sagte. Ich bejate, nahm ihr dann das Zeug aus der Hand und ging zu den anderen.

One Shots♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt