Shawn Mendes cute| Soft
Schreibfehler Enthalten
POV Emma
Grinsend betrete ich die Schule.
Kira, Kyle, Josh und Noah kommen mir ebenfallsgrinsend entgegen.Weiterhin lächelnd und nichts sagend gehen wir den Korridor entlang bis zu Kiras spind, an dem sie stehen bleibt, genau so wie die drei Jungs an ihren spinden stehen bleiben.
,,Habt ihr's schon gesehen? Shawn Mendes hat ein neues Lied draußen und morgen kommt sein Album raus! Ich kann immer noch nicht glauben das ich auf seine ehemalige Schule gehe!", quietscht eine Schülerin hinter mir.
,,Youth ist unheimlich gut! Ich Frage mich immerwieder woher er die Ideen bekommt!"
Das kann ich dir verraten Schätzchen. Die Ideen Maschinen sind seine Schwester in Kombination mit seiner besten Freundin! Wenn er keine Ideen hat, fragt er uns und wir legen los!
,,Eeeeeeeeemmmmaaaaaaaa!", brüllt jemand und rennt den gesamten Korridor runter bis dieser Mensch vor mir stehen bleibt.
Auf und ab hüpfend grinst Aaliyah mich an während ich nur belustigt mit dem Kopf schüttel.
,,Du weißt schon wer, hat mir eine Nachricht geschickt die der andere du weißt schon wer ihm geschickt hat damit es an dich geht. Undzwar, will Er das du weißt das er fassungslos ist wie eine nicht mal achtzehn jährige so ausdrucksstark über etwas schreiben kann und das er gerne deine Talente hätte!"
Ihr strahlen wird breiter und langsam mache ich mir Sorgen das ihr Gesicht für immer in dieser Form bleibt.
,,Danke dafür.", lächle ich und stopfe meine Chemie, Physik und Bio Bücher in meinen Spind und schmeiße die Tür zu.
,,Bleibts bei heute Abend?", Frage ich und kenne die Antwort insgeheim schon.
Aaliyahs lächeln verschwindet und ein bedauernder Gesichtsausdruck macht sich darauf breit.
,,Es tut mir wirklich, wirklich unheimlich leid aber Mom, Dad und ich fliegen nach New York zu Petpet. Als Unterstützung und so. Ich weiß, wir wollten in deinen Geburtstag rein feiern und uns vollaufenlassen aber du weißt wie unsere Familien regeln sind. Auch wenn du dazu gehörst."
Sie legt ihre Hand traurig auf meine Schulter und ich greife danach.
,,Alles gut, Lia. Ich hab's mir irgendwie gedacht immerhin seit ihr bei solch wichtigen Ereignissen immer dabei. Sag ihm, das ich trotzdem sauer bin, das er dieses Jahr nicht zu meinem Geburtstag kommen kann. Immerhin feiern wir sonst immer zusammen."
Ich umarme Lia und verliere mich in den endlosen 8 Schulstunden.
-
,,Falls was ist, wir sind unten. Emery ist bei Ally, wir sollen dir sagen das du ruhig vorbei kommen kannst."
Meine Eltern haben noch nie viel auf Geburtstage gegeben. Oder eher, meine Tante und ihr Mann haben noch nie viel darauf gegeben. Unsere Eltern sind gestorben als Emery und ich 12 waren. Und da Tante Judyth und Ihr man Kyle uns sowieso mit aufgezogen haben waren wir einverstanden das ihr Haus nun unser neues Zuhause war.
Seit dem nennen wir sie auch Mom und Dad, eben weil es sich anfühlt, als währen sie unsere Eltern.
,,Okay Mom. Ich bin oben. Aaliyah, Karen und Manuel fliegen zu Shawn, wegen der Verleihung." Sie nickt nur und ich verschwinde in mein Zimmer in dem Lou und Liam schon auf mich warten.
Lou ist unser kleiner, weiblicher, Stubentieger und Liam ist ein Hund von der Rasse Akita. Eigentlich wollte meine Mutter damals einen Hund haben, doch wie der Zufall so wollte hat er mich und vorallem meinen Bruder ausgesucht. Emery ohne Liam? Gibt's nicht!
DU LIEST GERADE
One Shots♡♡
FanfictionHier gibt's komische One shots:) Hochgeladene Os⬇️ 1. Hope- Niall Horan /1D 2. In my heart-Nh/1D 3. Oh Lovely Neverland/Peter Pan 4. Why do i miss you so much?-Hs/1D 5. Louis would kill me-Hs/1D 6. I still Love him/1D 7. Best Big brother-Zm/1D 8. Wi...