Dear Peter.,Vielleicht, ist es ungewöhnlich, das man dir Brief schreibt, anstatt von dir zu träumen oder nach Nimmerland zu reisen. Vielleicht, ist es komisch, das ich, ein 15 jähriges Mädchen, mir wünsche, du würdest kommen, und mich holen...
Vielleicht, ist es schräg, das ich alles was isch schreibe ernst meine.
Das ich wünschte, ich wäre deine Wendy oder die Wendy von irgendwem.. Das es sich nicht richtig anfühlt, zu denken oder zu wissen, das du nur eine ausgedachte Figur bist. Das du mir viel bedeutest und mir immer zeigst, ich solle ich selbst sein, egal wie schwer es ist.Aber sag mir doch Peter, wie soll ich, ich bleiben, wenn ich nicht weis Wer ich bin? Sag mir, wie ich all den blicken stand halten soll, die mich jeden Tag beurteilen, wenn sie mich nicht mal richtig kennen, wenn sie nicht wissen, an was ich glaube?
Jeden tag, denke ich darüber nach wie es wäre, mit nach Nimmerland zu kommen. Neverland... Das land, in dem ich gerne leben würde..
Mit den gemeinen Meerjungfrauen schwimmen, Capitain Hook ausbeuten, mit den Verlorenen Jungs spielen, Smi ärgern, euch Abends gute nacht geschichten erzählen, Tiger Lilli und ihren stamm retten, Naseweiß zur weißglut bringen...
Und am wichtigsten:
Mjt dir fliegen...
Durch die lüfte gleiten, die anderen beobachten, nach England, Deutschland und Amerika fliegen.. Wie ein Vogel..Ach Peter... Wäre dieser traum nur war.. Wie froh ich wäre.. Niemals Erwachsen werden.. Immerzu ein Kind bleiben und Unfug treiben.. Eine tolle vorstellung..
Irgendwann, werden wir uns sehen.. Das verspreche ich dir..
Oh Peter, ich wäre so gern, das erste Verlorene Mädchen.. Oder das zweite.. Solange ich bei dir bin, ist alles gut!
Lost Boys and Lost Girls. Wie klingt das?
Ich finde ja, es klingt super!Oh Peter ich liebe dich so.. Bitte bitte glaube an mich, und daran das wir uns sehen werden..
Und im gegen zug, falls es Tink mal wieder schlecht gehen sollte:
I belive in faries💗
Endless Love,
Your
Secret
Wendy💕_______________________________________
Mal was anderes..
Tut mir leid das bisher nichts kam, ich schreibe in letzter zeit an einem sehr langem und sehr nerven aufreibendem Os und lade deshalb nichts anderes hoch..
Deshalb hier ein kurzer 'Brief'..Der os wird im laufe der nächsten zwei wochen kommen, wenn ich es schaffe, Donnerstag..
Bis dahin, machts gut und lasst mir gerne wünsche & Feedback in den Kommentaren da💕
Eure Sternspringer'in'
332 Wörter
DU LIEST GERADE
One Shots♡♡
FanficHier gibt's komische One shots:) Hochgeladene Os⬇️ 1. Hope- Niall Horan /1D 2. In my heart-Nh/1D 3. Oh Lovely Neverland/Peter Pan 4. Why do i miss you so much?-Hs/1D 5. Louis would kill me-Hs/1D 6. I still Love him/1D 7. Best Big brother-Zm/1D 8. Wi...