Leise stapfte ich die Treppe runter.
Unsere Eltern haben das Treppenhaus abgeschlossen so das wir durch das komplette Haus müssen.Die Treppe knackst. ,,Psst Man Kenneth!",Schnauze ich den älteren an.
,,Jaja"
Unten angekommen schnappten wir uns unsere Jacken und liefen Richtung Innenstadt.
Es ist freitag Abend, 22.45 uhr und Kenneth und ich sind auf dem Weg zum Pops, eines der besten Dinge hier in Riverdale.
Donnerstag sind wir hier angekommen und heute war unser erster Schultag an der Riverdale high, im Norden.
Ich habe Betty kennengelernt die anscheinend eine gute Freundin von Kevin ist, dem besten Freund meines Bruders.
,,Komm,da vorne ist es!",rufe ich meinem Bruder zu und fange an zu joggen.
Das erste was ich hier gelernt habe gestern nach dem Treffen mit Jones:
Bei Pops gibt es den besten erdbeermilch Shake und die besten Erdbeer dounuts dieser Galaxie!Klirrend öffneten wir die Tür und ich begrüßte Pop, den ich gestern schon kennen gelernt habe.
,,Hey Pop!",lache ich und sehe ihn an.
,,Hey Luna! Einen Erdbeer Milchshake und einen dounut?",Fragt er.
,,Ja und einen Schock Milchshake für meinen Bruder bitte!",lache ich und blicke mich suchend um.
,,Na du fühlst dich hier ja wie zuhause!",lach Kenny mir ins Ohr.
Ich fange wild an zu nicken und wir lachen.
Da erblicke ich den mir bekannten Blondschopf mit dem ich verabredet bin.
,,Da drüben sitzt Betty!" Ich deute auf den Tisch. ,,Ja, da sitzt auch Kevin."
Gemeinsam gehen wir auf den Tisch zu und ich sehe Betty an.
,,Hey Betty!" ,,Oh, Hey Lu! Ich habe nicht erwartet das du noch kommst!",lach die Blondine mich an.
,,War etwas schwer unbemerkt hinaus zu kommen aber wie du siehßt hab ich es geschafft!",lachend klettere ich über Betty und ihre Freundin in die Ecke.
,,Hey Kevin!",sage ich an ihn gerichtet und lächle ihn an. Wieder willig löst er seinen Kopf aus der halsbeuge meines Bruders. Kotz.
,,Oh, Hey Luna. Lang nicht mehr gesehen.",lächelt er peinlich berührt zurück. Wie schön das er sich nicht geändert hat.
,,Ja,vier Jahre um genau zu sein." Wir lachen und er dreht seinen Kopf wieder zu meinem Bruder.
Ich verdrehe die Augen und sehe zu Betty. ,,Du kennst Kevin? Woher?",Fragt ihre Freundin.
,,Als er kleiner war hat er eine Zeit bei seinen Groß Eltern gelebt die in meiner alten Heimat wohnen. Dadurch kennen wir uns und er und mein Bruder sind seit dem beste Freunde. Oder auch etwas mehr.",füge ich mit einem Blick zu den beiden hinzu. Gerade war Kenneth anscheinend dabei Kevin einen knutschfleck zu verpassen.
Ich sehe das auch Betty und ihre Freundin zu den beiden rüber gucken.
,,Da er es nicht selbst tut, stell ich ihn mal vor. Betty, Bettys Freundin, mein Bruder Kenneth. Kenneth, Betty und Bettys freundin.",sage ich höflich und fange mit Betty und ihrer Freundin an zu lachen.
,,Sorry, ich bin Veronica. Aber du kannst mich Ronnie nennen!",lächelt sie freundlich und reicht mir die Hand. ,,Luna"
Pop kommt mit dem was ich bestellt habe für Kenneth und mich und auch mit den Sachen für die anderen. Da fällt mir auf das sie zwei weitere Milchshakes bestellt haben.
DU LIEST GERADE
One Shots♡♡
FanfictionHier gibt's komische One shots:) Hochgeladene Os⬇️ 1. Hope- Niall Horan /1D 2. In my heart-Nh/1D 3. Oh Lovely Neverland/Peter Pan 4. Why do i miss you so much?-Hs/1D 5. Louis would kill me-Hs/1D 6. I still Love him/1D 7. Best Big brother-Zm/1D 8. Wi...