H.S. Sad/Violent
Zwei Jahre ist es jetzt her.
Zwei Jahre wohne ich nun nicht mehr bei meiner Familie. Zwei Jahre, die mir vorkamen wie zehn.
Zwei Jahre in denen ich seine Augen nicht sah. Die Augen in denen ich alles sah was ich brauchte.Nur ihn, seine grünen Augen und meine Familie.
Ob sie mich vermissen?
Ob sie nachdachten was mit mir passiert ist?
Denken sie, ich sei tot?
Oder wegen diesem dämlichen Streit abgehauen?Nein. Niall würde niemals denken das ich abhaue. Nicht, wenn Er da bleibt. Dafür liebte ich ihn zu sehr.
Warum liebte? Ich liebe ihn immernoch! Und wie ich das tue!!
Mehr als alles was ich bin und habe!
Glaube ich zumindestens..Ob er eine neue Freundin hat?
Oder zerbricht er daran das ich verschwunden bin?Wenn es eines von den Beiden ist, dann bitte das er eine Freundin hat. Ich kann nicht mit dem Gedanken leben das er leidet. Meinetwegen.
Dieser Streit war auch dämlich!
~~~
Als ich in mein Zimmer kam wich mir das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich wurde angenommen! An der Musik- und Kunsthochschule! Da wo mein geliebter Niall seit anbeginn unserer Zeit mit meinem Bruder Louis hin geht!
Als ich die Tür öffnete stuzte ich kurz.
Niall saß auf meinem Bett.,,Niall!", sagte ich aufgeregt und sprang auf ihn zu. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und wollte ihn küssen, doch er dreht den Kopf zur Seite so dass ich nur seine Wange traf.
Erstaunt sah ich ihn an. Habe ich etwas falsch gemacht?
In seinen Augen sah ich Wut und doch diese Zuneigung die ich jedesmal sah wenn er in meiner Nähe ist.Ich sehe das er mit sich ringt, welche Gefühle er zulassen soll.
,,Niall? Was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht?", fragte ich daraufhin.
,,Ich frage es einfach gerade heraus.. hast du mich betrogen, Virginia?",erwiederte er.,,Was?!", war das einzige was ich sagen konnte. Wie kommt er bloß darauf? Ich könnte ihm so etwas niemals antun!
Ich könnte niemals riskieren ihn zu verlieren!,,Hast du mich betrogen, habe ich gefragt!", sagte er und ich höre an seiner Stimme das die Wut überhand nimmt.
,,Ja oder nein?", fragt er nach einer kleinen Pause.
,,Nein! Wie kommst du bloß auf diesen Mist?! Niemals könnte ich dir das antun! Ich Liebe dich verdammt! Warum sollte ich uns das antun?!", frage ich lautstark.
Unter Tränen sah ich ihn an, zutiefst verletzt von seiner Behauptung.
,,Lüg mich nicht an! Zayn hat gesagt, er habe dich mit zerzausten Haaren aus Harry's Haus raus rennen sehen! Nach dem du gestern bei mir warst! Sag mir jetzt die verdammte Wahrheit!", Schrie er mir entgegen. ,,Hast du mich Betrogen, Virginia?!"
Ich sah die Tränen in seinen Augen. So viele Gefühle sah ich in seinen Blauen Knopfaugen..
,,Nein Niall. Habe ich nicht und werde ich nicht. Niemals."
Erst jetzt, durch seinen Blick der auf meiner Wange lag, merkte ich das mir Tränen die Wange runter liefen. Ich weinte nie. Niemals. Zwei mal bisher habe ich so sehr geweint wie jetzt. Bei der Beerdigung meiner Eltern,
2 meiner Brüder und Großeltern... Alle sind an einem Tag gestorben..
Und bei der Beerdigung meiner besten Freundin.
DU LIEST GERADE
One Shots♡♡
Fiksi PenggemarHier gibt's komische One shots:) Hochgeladene Os⬇️ 1. Hope- Niall Horan /1D 2. In my heart-Nh/1D 3. Oh Lovely Neverland/Peter Pan 4. Why do i miss you so much?-Hs/1D 5. Louis would kill me-Hs/1D 6. I still Love him/1D 7. Best Big brother-Zm/1D 8. Wi...