12. Louis would kill me 2

290 2 0
                                    

H.S.

Amy's sicht

,,Also?",fragt mein Bruder.

,,Was also?", Frage ich obwohl ich wusste worum es geht.

,,Tu nicht so als wüsstest du das nicht. Harry?", er verdreht die Augen.

Sag ich doch.

,,Sorry, ich war mir nicht sicher. Ich weiß nicht was da ist. Ich fand ihn schon immer toll aber er ist älter und Lehrer an meiner Schule. Louis, Mom würde das niemals erlauben!",sage ich Panisch und sehe ihn an.

,,Du hast recht.. Rede erstmal mit ihm drüber, er schwärmt mir seit Jahren vor wie toll du doch bist bla bla bla.. Du bist zwar jünger, aber voll sein Typ.",lacht er und drückt meine hand.

Ich fange an zu strahlen.
,,Einen Tag mein Lehrer und wir müssen solche Gespräche führen!"
Ich lache und Louis steigt mit ein.

Zuhause angekommen treten wir gemeinsam ein. Unsere Mutter steckt den Kopf zur Tür raus. ,,Da seit ihr ja schon! Ich mache heute einen Braten. Euer Vater kommt, Jamie will kommen, er bringt seine Kinder mit. Ihr könnt ein paar Freunde einladen wenn ihr wollt!",sagt sie und dreht sich wieder zum Herd.

Mein Blick wird ernst.
,,Ist okay mom, wir gehen hoch!",sagt Louis und wir gehen in sein Zimmer.

Ich werfe mich auf sein Bett.

,,Wen soll ich denn bitte einladen? Ich habe keine Freunde, Juli wohnt in Frankreich!",mäckere ich und sehe ihn an.

Er knickt den Kopf ein und überlegt beschämt. ,,Soll Niall, Jeanie mitbringen? Ich werde auch El anrufen, wollte ich sowieso.. Und..", sein Handy plingt und er sieht drauf.

Er quietscht. ,,Aaaalllssssooooo. Niall und Jeanie kommen, Liam kommt, wahrscheinlich bringt er Bear mit, El kommt uuunnnddd Zayn kommt mit PERRYYYY!!",quietscht er und ich springe auf.

Perrie ist eine meiner engsten Freunde, mit der aus Frankreich und zayn. Mein aller bester Freund.

Wir setzten uns auf sein Bett. Naja, er sitzt ich liege mit dem kopf auf seinem schoß. ,,Achja, Harry kommt auch.", sagt er beiläufig und ich setzte mich ruckartig auf.

,,Was?!"

Er grinst. Ich schnappe mir sein Handy und wähle den kontakt
,Peazer'.

,,Tomo? Was ist los?", fragt sie.

,,Peazer? Ich hab ne komische Beziehung mit meinem Lehrer. Naja Nein, mit harry aber er arbeitet als mein Lehrer und kommt heute Abend.",rattere ich runter.

,,Bin in zehn Minuten da!", antwortet sie und legt auf.

,, Sag nichts!", warne ich Louis und gehe aus der Tür in mein Zimmer.

Genau 7 minuten später stehen El und perrie in meinem Zimmer.

,,Oh Gott.",lachen sie und helfen mir direkt.

,,Also wir ziehen ein Kleid an weil deine mom meinte das sie draußen eine Tanzfläche aufbauen.", grinst El mir zu und ich verdrehe die Augen.

----

,,Oh. Mein Gott."

Perrie und El starren mich aus großen Augen an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One Shots♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt