5. Louis would kill me 1

569 2 17
                                    


Harry Styles, {Sweet, Lehrer/Schüler "kink", little bit Dirty}

,,Holt bitte eure Bücher raus und schlagt sie auf der Seite 364 auf. Dort sind kleine Aufgaben über die meisten Themen die ihr schon hattet. Ich will erstmal wissen wer alles die Sachen verstanden hat und wer nicht.
Sobald ich dann drüber geguckt habe wird Mrs. Hampton mit denen die das meiste verstanden haben rüber gehen und ein neues Thema anfangen. Der Rest bleibt bei mir und wir wiederholen und festigen eure Kenntnisse. Bringt ja nichts wenn ihr alles vergesst und ich euch dann das nächste Thema aufbrumme.",erkläre ich für alle verständlich.

Dies ist der erste Tag an meiner neuen Schule. Als lehrer, versteht sich.

Die Schüler holen ihre Bücher und Hefte raus und ich sage Ihnen welche Aufgaben sie lösen müssen.

Mein Blick gleitet über die klasse. Ich bin nicht nur ihr neuer in Mathe, Sport, Musik und Englisch sonder allgemein ihr neuer Klassen Lehrer.

Ich versuchte mir so viele Namen wie möglich ein zuprägen damit ich nicht dauernd auf meine Liste gucken muss.

Mein Blick blieb an einem Mädchen, rechts am Fenster, in der 3. Reihe.
Ihr Platz war ihr sichtlich unangenehm und man sah auch sofort, wie schlecht es ihr psychisch ging.

Angestrengt kaute sie auf ihrem Bleistift rum und überlegte fieberhaft wie die Lösung zu der Aufgabe war.

Ihre langen locken hingen ihr wild über die Schultern, nur zwei Stränen, links und rechts waren nach hinten gesteckt.

Das satte Braun, Was zu den spitzen hin immer mehr er bleichte war ein starker Kontrast zu ihrem grünen Augen die sie hinter einer großen Nerd Brille versteckte.

Die lange, Breite Nase passte perfekt in ihr schmales gesicht, bei anderen sähe sie wahrscheinlich dämlich aus, zu ihr passte sie aber.

Meine Augen wanderten von ihren zartem Wangen mit den leicht hervorstechenden Kiefer Knochen zu ihren großen geschwungenen Lippen.

Ein zartes rosa zierte diese und machte ihre Haut elben weiß.

Die unterlippe, voll und wunderschön geschwungen, zwischen den Zähnen geklemmt kaut sie darauf rum, So angestrengt dachte sie nach.

,,Mr.Styles?",Holte mich eine Stimme aus meinen Gedanken.

,,Hmmm?",machte ich nur.

,,Ich habe alle Aufgaben gemacht.",sagt das Mädchen.

Ich nehme die Zettel entgegen und schicke sie wieder auf ihrem Platz. Zuvor sagte ich ihr, sie solle sich eine Weile beschäftigen. Sie darf alles machen, nur nicht ans Handy sagte ich ihr und sie ging.

---

Ich habe alle Zettel die mittlerweile abgegeben wurden nach geguckt und war erstaunt das viele das meiste wussten nur bei ein paar unwichtigeren Themen ins Schleudern kamen.

Vertieft in meine Aufgaben würde ich durch ein räuspern gestört.

,,Mister Styles? Ich bin fertig.", sagte die liebliche Stimme zu mir. Oh Wunder das ich noch atmen kann und sogar einen ganzen Satz raus bekomme...

,,Oh, ja gib mir deine Sachen.. eh...",,Amy. Amy Tomlinson.",sagte sie auf meine unausgesprochene Frage antwortend.

,,Okay Amy. Setz dich und unterhalte dich mit deinen Freunden. Sobald ich fertig bin geht es weiter.",lächle ich ihr zu.

Traurig senkt sie ihren blick. ,,Ich habe keine Freunde." Es ist nur ein flüstern aber der Satz bricht irgendwas in mir.

Am liebsten würde ich sie in den arm nehmen und ihr ins Ohr flüstern das alles gut wird. Das sie keine Angst haben muss. Das ich da bin.

One Shots♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt