"Und wie heißt er?""Sieht er gut aus?"
"Wo lebt er? Könnt ihr euch bald treffen?"
"Awww das ist so süß!!"
Hörte ich die Meute aller Mädchen die mich umkreisten fragen. Sie fingen an mich Tag zu Tag mehr zu nerven. Auch wenn das jetzt schon zwei Jahre so läuft und ich mich eigentlich schon daran gewöhnt haben sollte, halte ich das langsam nicht mehr aus.
" Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Ich kann euch die Fragen nicht beantworten, so Leid es mir auch tut." antwortete ich leicht genervt. Die Gesichter der Mädchen um mich herum waren verwundert.
" W-wie du weißt es nicht? Ich dachte ihr schreibt jetzt schon seit einem Monat!" fragte ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren und runder Brille auf der Nase.
"Er weigert sich mir Informationen zu geben. Vielleicht will er es spannend halten und möchte das ich weiterhin Interesse an ihm habe. Wenn das sein Ziel ist, dann hat er es erreicht." erwiderte ich und schaute aus dem Fenster.
Der Unterricht begann und alle setzten sich auf ihren Platz. Mitten im Unterricht bekam ich eine Nachricht. Ich wollte die wegdrücken und mein Handy ausschalten, aber als ich merkte dass sie von X ist musste ich sie lesen. So unauffällig wie es nur ging las ich was in der Nachricht stand.
X: Hey hast du heute noch etwas vor? Vielleicht können wir uns heute zum ersten mal treffen;)
Voller Freude versuchte ich zu antworten, doch ich wurde von dem Worten meines Sitznachbarn aufgehalten.
" Du weißt schon dass wir im Unterricht nicht ans Handy dürfen?"
Er riss mir das Telefon aus meiner Hand und las kurz was drauf stand.
" 'X' ... was für ein bescheuerter Name. Er wollte doch nicht wirklich das du ihn so einspeicherst oder?" fragte er und lachte kurz auf.
Ich versuchte das Handy wieder an mich zu reisen bevor er noch zu viel las. Wenn ich schon versuchte all das vor meiner besten Freundin geheim zu halten, warum sollte dann ausgerechnet der der mich ,schon seit ich in dieser Schule bin, nervt und streitet? Reflexartig zog er es wieder von mir weg bevor ich es schnappen konnte. Es schien so als hätte er Spaß bei der Sache, doch im nächsten Moment stand der Lehrer hinter uns. Er nahm mein Handy, wedelte leicht damit und sagte dann zu uns.
"Das werde ich an mich nehmen und ihr könnt heute nach der Schule zu mir kommen und eure Strafe bekommen. Min Yoon-gi dein Handy kannst du nachdem ihr fertig seid wieder abholen. Das wars mit dem Unterricht Kinder, bis morgen."
Empört stand ich auf und folgte dem Lehrer.
" Aber Herr Professor, das Handy gehört mir und nicht Yoongi!!"beschwerte ich mich.
" Na und? Dann holst du es später einfach ab." erwiderte er schlicht und einfach.
"Ich hab aber keine Schuld!! Yoongi hat mir mein Handy einfach weggenommen!" versuchte ich es weiter.
"Und warum hattest du es überhaupt im Unterricht auf deinem Platz?" argumentierte er weiter.
Es war aussichtslos. Genervt ging ich zurück in die Klasse, direkt in die Richtung von Yoongi.
"Du! Das alles nur wegen dir! Alles deine Schuld! Wegen dir kann ich mich heute nicht mit X treffen! Das wär meine Chance gewesen!! Stattdessen darf ich mit dir eine Strafe abarbeiten!! Kannst du mir bitte nicht einfach aus dem Weg gehen? Ist es so schwer mich einfach in Ruhe zu lassen?" fing ich an ihn zu beschuldigen, doch wie immer juckte es ihn nicht. Er lachte einfach nur vor sich hin.
" Du bist unmöglich" sagte ich und setzte mich neben ihn auf meinen Sitzplatz.
Ich schloss meine Augen und versuchte mich wieder abzuregen. Als es wieder einigermaßen gang, öffnete ich sie wieder und schaute mich um. Alle Mädchen schauten ihn mit hasserfüllten Blicken an wegen der Aktion von vorhin. Ich weiß, dass es noch bis morgen so bleiben würde. Die Mädels sind immer viel länger auf jemanden böse als ich, obwohl sie keinen Grund haben böse zu sein. Sie sind es einfach weil ich es bin. Ich bin oft schnell wütend, aber nie lange. Nach ein paar Minuten ist es oft wieder vorbei.
Es nervt mich dass jeder auf mich hört und dass jeder denkt ich wäre so cool nur wegen meinen Eltern. Ihnen habe ich all das zu verdanken, was ich nicht will. Ihnen habe ich viele unbedeutende Sachen im Leben zu verdanken.
---------------------------------------------------------------------------
So weil mich meine Freundin förmlich dazu gezwungen hat diese FF zu schreiben, (weil es ja zu weinig Suga FF's gibt) mach ich das jetzt einfach.
DU LIEST GERADE
Blind Texting (YoongixReader)
Fiksi PenggemarGeheimnisvolles Chatten und egal wie sehr man es versucht nicht näher an sein Ziel ran kommen, kann frustrieren.