Um ehrlich mit euch zu sein, habe ich wirklich keine Lust mehr, diese Story weiter zu schrieben. Mir fehlt einfach die Motivation und die Ideen. Nagut, Ideen nicht, denn ich habe das Ende eigentlich schon fast komplett ausgedacht. Ich bin generell nicht zufrieden was diese Geschichte angeht. Es gibt einfach so viele Sachen die mir nicht gelungen sind und die ich hätte besser machen können, um euch eine bessere Story zu geben. Doch ich habe es einfach nicht geschafft etwas gutes zu schrieben. Ich habe die Fanfic schon von Anfang an nicht gut genug geplant und habe alles nur sogeschrieben, wie ich mir im Moment dachte dass es passt. Es ist auch schade dass ich genau jetzt bei einem spannenden Part aufhören will. Eigentlich ist es ja nicht fix, ob ich nicht weiter schreibe. Aber ich bin mir schon recht entschlossen, dass ich es nicht bis zum Ende schaffen werde und wenn doch, dann nicht schnell. Und ich meine nicht mal in vielleicht einem halben Jahr.
Trotzdem habe ich noch viel Spaß am schreiben und vielleicht werde ich eine neue ff anfangen. Woran ich aber auch zweifle, da ich ja den einen Acc mit meiner Freundin habe, auf dem wir viele FF's schreiben werden, von allen Member in den verschiedensten Genres. Auch wenn das auch seine Zeit braucht. Doch wie ich es schon tausend Mal erwähnt habe, könnt ihr ja bei @nonbiased nachschauen, dort haben wir schon die Yoongi FF und eine Jin FF. Auch eine Story die eigentlich bei mir war ('DancersNightmare') haben wir dort nochmal angefangen. Es kommen auch die anderen Member noch dazu und natürlich mehr Kapitel über die Zeit. Wir müssen immer noch die Schule bevorzugen, weshalb es da auch eher langsam zu sich gehen wird, doch wir geben unser Bestes und würden uns über ein paar Reads freuen. Auch meine Freundin Chubs würde sich über Reads und Votes freuen bei ihrer Jungkook fanfic 'system'.
Wie dem auch sei, ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll und wird. Wie vorhin gesagt, muss ich mich dann auch auf die Schule konzentrieren, da sie ja am Montag anfängt (doch für mich erst in einer Woche, da ich noch Urlaub mache für eine Woche, während meine Freunde in der Schule sitzen. Ein Familienmitglied hat Hochzeit außerhalb von da wo ich lebe). Vielleicht hat ja einer von euch Lust diese schlechte Geschichte weiter zu schreiben. Ich könnte denjenigen auf Insta oder so kontaktieren und ihm die Pläne sagen. Aber dann wäre alles dumm, wie man jetzt die Kapitel weiter hochladet und den Acc will ich doch noch behalten. naja keine Ahnung, wenn ihr Vorschläge habt, dann könnt ihr sie mir ruhig sagen.
Es tut mir äußerst leid falls jemand diese Geschichte wirklich zu 100% gern gelesen hat. Wie gesagt, es steht nichts fest, vielleicht schreibe ich ja doch noch weiter,...irgendwann. Es ist kein ganzes Ende, nur 70% sagen dem Ende halt zu. Vielleicht sogar weniger ;). Also wer weiß, gebt mir bescheid was ihr denkt, ob ihr eine Idee habt wie ihr vielleicht die Geschichte weiter schreiben könnt und wie sehr euch die Story gefällt. Wenn es vielen Menschen am Herzen liegt, kriege ich vielleicht doch noch Motivation weiter zu schreiben ;).
Ich sage noch nicht tschüss, da noch nichts Entschieden ist. Aber trotzdem danke fürs lesen dieses Kapitels. <3
DU LIEST GERADE
Blind Texting (YoongixReader)
FanfictionGeheimnisvolles Chatten und egal wie sehr man es versucht nicht näher an sein Ziel ran kommen, kann frustrieren.