Y/N POV.:
Ich saß immernoch gelangweilt da, als mich plötzlich Taejoon am Handgelenk nahm und versuchte mich irgendwo hinzuziehen. Schnell versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, welches aber erst nach großer Bemühung klappte. Empört schaute ich ihn an und bemerkte die vielen Menschen um uns herum, doch ihn kümmerte es nicht. Stattdessen näherte er sich mir ruhig und lehnte sich zu meinem Ohr. Doch bevor er etwas sagen konnte wurde ich von jemandem von ihm weggezogen und landete in den Armen der Person. Gleich danach spürte ich weiche Lippen auf meinen, gefolgt von dem Klicken der Handys und den vielen Blitzlichtern. Scheiße dachte ich, diese Fotos und Videos würden die Runde machen und dann wäre ich wieder in Gerüchte verwickelt.
Es fühlte sich so an als ob sich der Kuss unendlich in die länge zog, komischerweise wurde mir warm und ich fühlte mich gut und geborgen. Ich glaube es gefällt mir sogar. WAS DENKST DU BITTE Y/N?! Gerade als ich den Kuss erwidern wollte, zog mich die Person sanft von sich. Ich sah in die Augen der Person. Ich erstarrte vor Schreck, als ich merkte dass es die Augen von Yoongi waren. Nach dem kurzen Blickkontakt schaute er auf den Boden und lies mich los. Ich sah wie sich Hoon und Haejoon durch die Menge quetschten und Yoongi und mich aus dem Mittelpunkt zogen.
Haejoon wendete sich an Yoongi und versuchte herauszufinden was genau er damit bewirken wollte, während Hoon mir hinterherlief und mich fragte ob es mir gut ging. Ich ging nicht auf seine Frage ein und machte mich schnell auf den Weg zu unserer Ecke in der Yoongi die ganze Zeit herumgegammelt hat. Schnell schnappte ich nach meiner Tasche und schaute mir den Tisch an. Nein, kein einziges Glas Alkohol war zu sehen, das heißt,dass er bei vollem Bewusstsein war als er mich Küsste. Komplett nüchtern. Empört schnaufte ich auf. Ich wollte nichtmal wissen was er damit bewirken wollte, redete ich mir ein. Natürlich wollte ich wissen was seine Mission war. Ich drehte mich um und ging geradewegs auf den Ausgang zu, doch Hoon stellte sich mir in den Weg.
"Was soll das?", fragte ich, in der Hoffnung dass man meinen genervten Unterton nicht hörte, da er ja an nichts Schuld hatte.
"Willst du schon gehen?", besorgt schaute er mich an ,"Bist du wütend?"
"Ich bin ein bisschen überfordert und müde", lügte ich ihn an.
Eigentlich war ich gerade hellwach. Ich war zwar wütend aber nicht wirklich auf Yoongi, oder besser gesagt nicht auf das was er getan hat. Schnell umarmte ich Hoon und ging dann los.
Es war schon nah Mitternacht und trotzdem noch angenehm warm. Ich machte mich auf den schnellsten Weg nach Hause und dort angekommen schmiss ich mich erstmal in meine gemütlichen Sachen und saß mich dann eingewickelt in meiner Decke und umgeben von Kissen im Schneidersitz auf mein Bett. Ich starrte gegen die Wand, ohne etwas zu fokussieren und überlegte. Alles ging ich nach der Reihe in meinem Kopf durch, einmal, zweimal, dreimal bis ich aufgehört habe zu zählen wie oft ich mir diese Szene durch den Kopf ging. Immer wieder als ich an dem Kuss angelangen war, erfüllte mich das warme und geborgene Gefühl. Was mache ich hier bloß? Ich legte mich auf mein Bett und seufzte in mein Kissen hinein, bis ich dann letztendlich einschlief.
Mein Wecker riss mich aus meinem Traum der von Yoongi handelte. Teils war ich glücklich dass ich aus dem Schlaf gerissen wurde, doch teils wollte ich noch weitertäumen. 'Sei nicht paranoid Y/N. Nur wegen einem Kuss bringt er dich jetzt nicht um den Verstand. Du hast doch auch was getrunken, vielleicht warst du ein bisschen angetrunken?' Munterte ich mich selber auf. Langsam machte ich mich fertig für die Schule.
Dort angekommen beachtete ich das ganze Getuschel nicht. Als ich in der Klasse war saß Yoongi schon hinten auf unserem Platz. Kurz blieb ich stehen und schluckte einen großen Klos herunter als ich Yoongi gelangweilt ,mit geschlossenen Augen und die Kapuze über der Hälfte seines Gesichtes da sitzen sah. Nachdem ich einmal tief eingeatmet hatte, setzte ich beschlossen meine Schritte zu unserem..., warte nein meinem Platz fort. Als ich näher kam fing mein Herz an unregelmäßig zu schlagen. Ich ließ meinen Rucksack auf den Tisch fallen und setzte mich auf den Stuhl weshalb Yoongi kurz aufblickte.
"Y/N lass mich kurz mit dir reden", fing er an und stand auf, mit der Erwartung dass ich ihm folgen würde.
Ich saß jedoch noch auf meinem Sitz und schaute nur hoch zu ihm:" Vergiss es."
"Hör mal, es tut mir leid. Ich hätte alles besser überlegen sollen", bei diesen Worten fühlte ich irgendein Stechen in meinem Brustkorb.
Warum? ist es nicht das was ich wollte? Eine Entschuldigung. Schließlich war er derjenige der mich ohne Vorwarnung vor allen Menschen geküsst hat und es jetzt somit Gerüchte gibt.
"Setz dich wieder Yoongi, es gibt nichts zu besprechen. Die Sache ist schon vergessen für mich und für dich sollte sie auch vergessen sein", ich machte mich daran meine Schulsachen auszupacken.
"Y/N bist du wütend?", fragte er mich.
Ohne ihn anzuschauen ging ich auf diese Frage nicht ein:" Wolltest du mir nicht beweisen dass Minsu nicht X ist? Wenn ja dann beweise es mir heute nach der Schule."
Unsicher lächelte ich ihn an und zu meinem Überraschen gab er mir ein lächeln zurück. Das war das erste Mal dass ich ihn hab lächeln sehen. Eigentlich ganz süß mit seinem Gummilachen. Er setzte ich wieder und zusammen redeten wir noch weiter bis:" Also stimmt das Gerücht."
Yoongi und ich sahen hoch und vor uns stand niemand anderes als...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-921Wörter Habt ihr die Rumors(Gerüchte) über Suran und Suga gehört? Dass die beiden anscheinend Daten? Idk wenn es stimmt dann bin ich glücklich für die beiden. Es ist ja auch das erste Dating Gerücht auf das BigHit eingeht, zwar hat BigHit gesagt dass es nicht stimmt, aber wenn sogar BigHit darauf eingeht, was es ja zB bei Jungkook und Lisa oder idk was sonst nicht tat, muss doch was dran sein. Passt auch zu den nächten Kapitel. Vllt bring ich heute noch ein Kapitel raus. Bin produktiv, einmal.
DU LIEST GERADE
Blind Texting (YoongixReader)
FanfictionGeheimnisvolles Chatten und egal wie sehr man es versucht nicht näher an sein Ziel ran kommen, kann frustrieren.