Die zwei Stunden verliefen ansonsten recht langsam, doch anscheinend nicht für Yoongi, denn er machte zu meinem Überaschen recht sinnvolle Sachen. Naja die Frage warum er gute Noten hat, aber im Unterricht keine Mitarbeit hat, ist jetzt wohl beantwortet. Ich meine wenn er fast jeden Tag für Gründe die ich nicht kenne Nachsitzen muss und das für zwei Stunden und in denen einfach lernt, ist es wohl Erklärung genug. Wie es aussieht scheint er auch ein schneller Lerner zu sein. Ganz im Gegenteil zu mir, schien er es genossen zu haben. Na klar. Er hatte auch die ganze Zeit was zu tun. Ich hingegen hatte alles schon erledigt, da ich die meiste Hausübung in den Pausen erledigte.
"Also Partnerin!", meinte Yoongi und legte nach dem strecken seinen Arm um mich," Während du in diesen zwei Stunden genau nichts gemacht hast, habe ich mir was ausgedacht!"
"Wie das denn? Deine Nase ist die ganze Zeit in Büchern gehangen und meine Hand hätte an deiner Stelle einen Schreibkrampf bekommen", ich beließ es einfach wie es war mit dem arm um meiner Schulter.
"Ganz einfach! Ich bin schlau und ein Multi Talent, ich kann vieles auf einmal!"
"Das ich nicht lache. Und was ist jetzt der brillante Plan Einstein?", ich schaute nicht zu ihm sondern nur gerade aus und fokussierte mich darauf nicht zu fallen, da Yoongi die ganze Zeit nach Lust und Laune sein Gewicht verlagerte und uns beide somit ins Schwanken brachte.
"Sag ich dir wenn wir im Café sind. Da du ja jetzt meine Partnerin bist, müssen die anderen es auch wissen. Denn somit sind wir ein vollständiges Team!", er war so motiviert und schien irgendwie sehr Glücklich.
Ich war verwundert.Also hatten die drei das ganze zusammen gemacht und waren somit alle dafür verantwortlich?
" "Team"? Ich dachte es bist nur du"
"Nope.", er schüttelte den Kopf," Alleine hätte ich das nie hinbekommen."
"Also doch nicht so ein krasses Multi Talent, huh?", ein Lachen huschte mir über die Lippen.
"Doch sicher, im vergleich zu dir sicher!"
Und so ging es weiter bis wir beim Café waren. Den ganzen Weg lang diskutierten wir ob er jetzt wirklich so toll war oder nicht.
"Hey Joon! Sag Y/N dass ich ein Multi Talent bin!", schrie Yoongi sobald wir im Geschäft waren.
"Eher nicht so", antwortete Hoon anstatt dem Gefragten.
"HA!", ich ließ mich auf den Barhocker fallen.
"Halt's Maul Hoon, keiner hat dich gefragt!", Yoongi widmete sich wieder Joon.
Er trocknete gerade Tassen und Teller mit einem Tuch:" Sei leise, wir haben andere Gäste."
Yoongi stöhnte genervt auf:" Beweise es ihr, ich bin einfach ein unschlagbares Multi Talent."
Joon schaute ihn für ein paar Sekunden an und war wie versteinert:" Ich muss Hoon und Y/N recht geben, so toll bist du nicht. Warum bist du sonst noch Single?"
"Seid ihr auch!", beschwerte sich Yoongi mit beleidigtem Blick.
"Zumindest hatten wir schon Beziehungen im Gegensatz zu dir!", mischte ich mich ein.
"Woher willst du das wissen?", fragte Haejoon.
Ich nahm einen schluck von dem Getränk dass mir Joon auf meinen Platz geschoben hat und verzog kurz das Gesicht weil es ein bisschen bitter im Nachgeschmack war:" Mhh, wir gehen seit wir 11 sind in die gleiche Klasse also schon seit mehr als fünf Jahren und in dieser Zeit hatte er noch nie eine Beziehung. Ich glaube er hatte nicht einmal einen Crush. Er scheint immer abwesend und gefühlslos gegenüber der ganzen Klasse. Und alles andere im Alter vor 12 ist keine Beziehung!"
Wir redeten noch ein bisschen bis Yoongi wieder etwas einfiel.
"Ach stimmt ja", fing er an," Der Grund weshalb wir gekommen sind ist, weil wir Neuigkeiten haben!"
Die Jungs sahen uns skeptisch an.
"Nicht das was ihr denkt", sagte ich bevor ich nochmal von meinem Getränk nippte.
Doch nach diesem Satz wurden ihre Gesichter nicht weniger Skeptisch.
"Y/N weiß alles. Mit X und MinSu und Agust D usw., ihr wisst was ich meine! Doch jetzt kommt das eigentliche. Sie ist dabei!"
"Wie jetzt?", Hoon hat es anscheinend nicht verstanden.
"Teil eures Teams oder so", antwortete ich.
"Und wobei soll sie uns helfen? Zurzeit ist nichts los", fragte Joon.
"Es gibt da was. Unzwar müssen wir beweisen dass sie keine Schuld daran hat was ich letzte Nacht gemacht habe. Aber ohne dass wir dabei auffliegen"
"Wofür du dich immer noch nicht entschuldigt hast Yoongi!", motzte ich ihn an.
"Warum sollte ich? Du warst diejenige die zu dumm war früh genug in Achtung zu gehen. Ich kann auch schlecht was machen wenn du da blöd rum stehst! Besser fliegt einer auf als beide. Außerdem ist es nicht meine Schuld dass du in der Nacht dort warst", verteidigte sich Yoongi.
"Und auf wen willst du die Schuld schieben?", meldete sich Hoon zu Wort.
"Keine Sorge ich hab da schon jemanden. Es muss sich nur eine perfekte Situation ergeben, oder wir müssen eine erstellen", jetzt war ich beunruhigt.
Was Yoongi da von sich gab bereitete mir leicht Sorgen...
!!!!!!WICHTIG UNTEN WEITERLESEN!!!!!!----------------------------------------------
-789Wörter
Sehr kurzes und langweiliges Kapitel, ich weiß. Aber ich muss auch was wichtiges hier sagen.
1.) Es tut mir so unendlich Leid dass so lange nichts kam. (Schon fast einen Monat lang. Oder auch genau einen Monat) aber eine Woche nachdem ich das 17 Kapitel raus gebracht habe war ich ohne Internet in Italien, die Woche danach hatte ich ein Musik Referat für das meinte Freundinnen und ich noch nichts gemacht haben. Und dann drei Wochen hintereinander Schularbeiten und die letzten Tests. Doch jetzt habe ich wieder viel Zeit.
2.) Danke für die vielen Reads und die ganzen Kommentare. Ich freu mich wirklich sie zu lesen und die meisten zu beantworten. Ich habe noch nie wirklich danke gesagt weshalb ich das jetzt machen will (hätte ich ein Herz auf meiner Laptoptastatur würde ich es zuspamen)
3.) Ich habe jetzt mit einer Freundin von mir einen Acc gemacht auf dem wir demnächst viele BTS FF's schreiben werden. Mit allen möglichen Genres und für jeden Member dann immer jeweils eine xReader Geschichte und dann am Ende noch eine mit ganz BTS, die jedoch nicht romantisch wird weil man sich ansonsten meistens wieder einen aus BTS picken müsste und dann sind die anderen nur neben Charaktere. Genres werden zB sein als erstes realistic, depri, Psycho, Horror, Fantasy. Sci-Fi (falls wir so vieles schaffen. wird halt eine Zeit lang dauern).Außerdem wird die JHope ff auf meinem Acc dort weitergeführt (falls die irgendjemand gelesen hat). Schaut auf dem Acc nach, die Storys sind zwar noch nicht hochgestellt aber sobald sie es sind sage ich bescheid. @nonbiased und schaut auch auf dem Acc meiner Freundin nach, sie schreibt zurzeit eine Jungkook ff, aber nicht xReader @chimforchubs sie kann sehr gut schreiben.
Danke falls es jemand so weit gelesen hat und nochmal danke für die Unterstützung ich Schätze das wirklich sehr <3
DU LIEST GERADE
Blind Texting (YoongixReader)
FanfictionGeheimnisvolles Chatten und egal wie sehr man es versucht nicht näher an sein Ziel ran kommen, kann frustrieren.