Meine Augen weiteten sich aus und ich fischte mein eigenes Handy aus meiner Jackentasche um auf den Chat von mir und X zu gehen. Ich erstarrte als ich sah, dass es genau die gleiche Nachricht war die ich X geschickt hatte und noch dazu hat Yoongi diese Nachricht um genau die gleiche Uhrzeit bekommen wie ich sie abgeschickt habe. Das heißt, dass Yoongi-
"Was machst du?", Haejoon kam auf mich zu mit drei Tassen Kaffee auf einem Tablett.
Schnell schmiss ich Yoongis Handy auf die Bank auf der wir beide nebeneinander saßen. Joon stellte das Tablett auf den Tisch und gab mir meinen Kaffee. Als ich aber keinen Schluck davon nahm, schien ihm etwas aufgefallen sein.
"Ist irgendwas passiert?", frage er und in diesem Moment kam uns Yoongi entgegen.
Ich schaute zu im und wir beide hatten kurz Blickkontakt, welchen ich aber nicht lange standhalten konnte. Ich versucht so normal wie möglich zu wirken. Plötzlich hockte sich Yoongi neben mich, nahm mein Gesicht in eine Hand und betrachtete es aus allen Winkeln.
"Warum bist du auf einmal so blass? Ist dir schlecht oder schwindelig? So wie letztens als bei der Schulärztin warst", meinte Yoongi leicht besorgt.
Als ich nicht antwortete, hob er seine Hand und zeigte mir drei Finger:" Wie viele Fing-"
Er wurde unterbrochen als ich ihm seine Hand wegschlug.
"Was ist los mit dir? Du warst den ganzen Tag doch so gut drauf", meinte Yoongi.
"Vielleicht hat sie ihre Tage", antwortete Joon gelassen.
Ich reagierte nicht auf das was sagten, denn ich musste immer noch darauf klarkommen, dass Yoongi 'X' ist. Oder 'X' Yoongi. Es war lange still, bis auf einmal eine Tür aufgeschlagen wurde Minsu mit Hoon aus dem Raum kamen.
"Darf ich euch den neuen Mitarbeiter dieses Cafés vorstellen?", sagte Hoon und deutete auf Minsu.
"Keine gute Idee gerade hier zu arbeiten. Der Laden ist so gut wie tot. Hier verdienst du nichts", meinte Yoongi gleichgültig und schaute auf seine leere Tasse.
Ich schaute auf die Uhr:" So Leute, euch noch viel Spaß, aber ich muss jetzt nach Hause. Hab noch Hausaufgaben zu machen."
Zum Abschied umarmte ich alle noch einmal. Und begab mich dann zur Tür.
Nächster TagHeute saß ich schon früher als gewöhnlich in der Klasse. Ich kam immer noch nicht darauf klar, dass Yoongi 'X' ist. Und wenn man schon vom Teufel spricht, da Tand Yoongi bei der Tür und kam direkt auf unseren Platz zu.
"Besser gelaunt als gestern?", fragte er ohne mich wirklich anzuschauen.
Ich antwortete nicht auf seine Frage und es schien ihn auch nicht wirklich weiter zu kümmern. Er war viel zu fokussiert seine Sachen aus der Schultasche auszupacken. Währenddessen er in seinem Rucksack herumkramte, erkannte ich den Zeichenblock, den ich ihm gestern gezeigt hatte. Egal wie sehr ich mir wünschte dass es nicht echt ist, Min Yoon Gi war X.
Plötzlich, ohne dass ich es bemerkt habe, standen Hyeorin und Taejoon wieder mit einigen anderen vor mir.
"Was ist? Hat euch die Unterhaltung von gestern nicht gereicht?", fing Yoongi, oder besser gesagt X an.
Doch keiner achtete darauf was er sagte. Hingegen fing Hyeorin an zu reden:" Y/N Schätzchen, wir haben sehr lange überlegt und sind zu einem Entschluss gekommen. Wenn so verzweifelt bist, dass du selbst mit Yoongi nach X suchst, dann werden wir dir helfen. Zusammen können wir auch ohne Yoongi X schnappen. Wie findest du das?"
Ich blickte erst zu Hyeorin und dann zu Yoongi, der nicht gerade begeistert von der Idee war. Ich weiß nicht was in diesem Moment in mich gefahren ist, aber ich stand auf und ging zu Hyeorin:" Ok, versuchen wir es!"
"Gute Entscheidung!", sagte Taejoon und legte seinen Arm um mich.
"Es gibt ja doch noch Hoffnung für dich. Und ich dachte schon dass du bei Yoongi bleibst. Sorry bae", Hyeorin umarmte mich
Ich schaute noch einmal zu Yoongi dessen Aufmerksamkeit nicht mehr auf uns lag. Er schien ein bisschen verletzt.
POV Stranger.:
Es war schon Nacht und ich gab mein bestes um über den Zaun zu klettern. Er war zwar nicht hoch, aber dafür hatte zacken oben, was einem alles erschwerte. Auf der anderen Seite des Zauns angekommen, ging ich gerade aus weiter. Nach ein bisschen gehen, stand ich an einer Wand. Ich holte die Spraydose aus der Bauchtasche meines schwarzen Hoodies. Nun konnte ich mein Meisterwerk beginnen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
-697Wörter
Etwas kürzer, nachdem ich gestern versucht habe dieses Kapitel in länger hochzuladen, es aber irgendwie geschafft habe alles zu löschen und ich keine Lust hatte 9 Uhr abends alles noch einmal zu schreiben, hab ich mich heute hingesetzt und alles neu geschrieben. Habt ihr gedacht dass Yoongi X ist? Und habt ihr gedacht das die Story endet nachdem man weiß wer X ist? Es geht noch weiter. (Außerdem habe ich eine 2 auf meine Mathe Schularbeit geschrieben und war somit besser als 4 Streber. Lowkey proud. Wollt nur schnell mal angeben)
DU LIEST GERADE
Blind Texting (YoongixReader)
FanfictionGeheimnisvolles Chatten und egal wie sehr man es versucht nicht näher an sein Ziel ran kommen, kann frustrieren.