Kapitel 21

786 44 2
                                    


"Bist du jetzt glücklich? Wegen euch habe ich mich Ultra blamiert!"

"Ich kann es nicht glauben! Y/N ich wusste das du vieles machen wirst, aber dass du wirklich so weit gehen würdest!", Hoon lag vor lachen schon auf dem Boden vor Joons Bett auf dem Yoongi einen genauso großen Lachanfall hatte.

Wir hatten beschlossen uns bei Joon zu treffen, da er am nächsten an unserer Schule lebte. Ich drehte mich ein paar mal um meine eigene Achse auf Haejoons Schreibtischsessel. Drei mal nach links fünf mal nach rechts, bis mir das dann zu schwummrig wurde. Dann fand ich mich an der, vom Schreibtisch, entgegengesetzten Wand wieder. Scheint so als wäre ich über den halben Raum gerollt während ich mich drehte. In der Zeit haben sich die Jungs wieder beruhigt und beleidigt nahm ich einen Schluck von meinem Orangensaft.

"Schritt drei, erfolgreich abgeschlossen!", Joon lehnte sich an den Schreibtisch auf der anderen Seite des Zimmers und schrieb etwas mit einem Stift auf.

"Was war denn Schritt eins und zwei?", fragte Yoongi, der trotzdem er mit jemanden redete, nicht von seinem Handy auf schaute.

"Noch wichtiger, warum zur Hölle schreibst du dir alles auf?", Hoon saß inzwischen im Schneidersitz, angelehnt gegen das Bett, da.

"Es ist wichtig einen guten Überblick über alles zu haben. Und Schritt eins war, den Hoodie zu klauen, Schritt zwei, die Sachen auszutauschen und Schritt drei, ihm den kaputten Hoodie wieder unterzujubeln", mit einer Selbstverständlichkeit erklärte er uns alles.

"Wow wie unnötig", murmelte Yoongi dahin.

"Was sind die nächsten Schritte Mr.IchSchreibMirAllesSelbstverständlicheAuf ", ich rollte rückwärts hinüber zu Joon, um mir seinen Zettel anzuschauen.

Doch er riss ihn mir aus der Hand und las laut vor:" 4. Weiterhin in der Schule rebellieren, 5. das Stück Stoff irgendwo hin tun an dem man es leicht verlieren hätte können, 6. Minsu beschuldigen, 7. mehr 'Beweise' verteilen und 8.glüclich weiter leben", am Ende schaute er uns lächelnd an.

Yoongi, Hoon und ich schauten uns an, bis Hoon dann verstand. Er stand auf und ging langsam auf den Schreitisch zu, nahm sich ein Comicbuch und tat so als würde er es durchblättern. Bis er es dann zusammenrollte und anfing Haejoon auf den Kopf zu schlagen:" Was für ein bescheuerter Plan ist das denn? Wenn du schon einen machst, dann genauer! Das sind doch alles offensichtliche Sachen! Die kann ich mir auch so merken ohne ein dummes Blatt Papier!"

Ich riss Joon das Blatt aus der Hand und keiner der Punkte die er aufgezählt hatte, stand da, außer eins, zwei und drei.

"Du verdammte Sau hast dir das nur schnell überlegt?"

"Was?", Hoon hörte auf ihn zu schlagen.

Einen Moment war es still, bis Yoongi den Comic nahm und Joon noch härter schlug und wir ihm Beleidigungen gegen den Kopf warfen. Doch irgendwann hielten wir es nicht mehr aus und nachdem ich ,schon rot vor lachen, mein Bestes gab um Joon immer noch zu beleidigen, fing er auch an sich zu wehren. Hoon und Yoongi bekamen auch nichts mehr auf die Reihe und stolperten nur lachend über ihre Füße, während Joon sie, zur Abwechslung, schlug.


"Dann helft mir doch verdammt nochmal einen Plan zu erstellen! Was sollen wir machen wenn etwas schief geht? Wir können doch nicht einfach alles Spontan machen", zusammen mit den zwei Jungs im Schwitzkasten lag Haejoon auf seinem Bett.


"Wo er recht hat, hat er recht", ich hockte mich auf die linke Seite vom Bett neben Hoon," Was für Spuren können wir legen?"

"Wir könnten mein Bild verbrennen."

Blind Texting (YoongixReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt