Lest auf dem Acc 'nonbiased' die zwei Geschichten von mir und meiner Freundin, 'Hey,90s Callgirl' Yoongi x Reader und 'All'nOne' Jin x Reader. Bitte danke! <3
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ausgemacht, tauschten Yoongi und ich unsere Sachen aus. Um ehrlich zu sein, fühlte es sich nicht weniger illegal an als ein Drogendeal. Schnell das Geld herrücken und das Kokain in der Seitentasche deiner Jacke verschwinden lassen um dann unauffällig und leise den Ort zu verlassen. Auch wenn der eigentliche Akt, den wir vollzogen haben, nicht illegal war, das Gefühl war trotzdem da, jeden Moment erwischt zu werden und dann voller Panik vor der Polizei wegzurennen, die dich aber trotzdem erwischt und womit du nur noch mehr Probleme bekommst. Naja wie gesagt, einen Hoodie gegen ein stück Stoff austauschen, war doch kein großer Deal, oder? Ahhh Y/N mach dir keine Gedanken, der Part um den du dich eigentlich sorgen solltest, ist noch vor dir. Überlege dir lieber eine dumme Ausrede weshalb du denn bitte Minsu's Hoodie haben solltest. Meine Schritte führten mich immer näher zu dem Klassenzimmer in dem er bestimmt sitzt und selbst ich weiß nicht warum mich meine Füße do hin tragen. Egal wie sehr ich ihnen verbiete sich zu bewegen, sie hören nicht auf mich. Also bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als einfach hoffen. Ich kann mir schon ganz genau vorstellen wie komisch das wird. Nein, eigentlich will ich es mir nicht vorstellen. Auf was habe ich mich eingelassen? Auf meinen Selbstmord was sonst!
"Ähh Y/N?"
Geschockt öffnete ich meine Augen. Ich hatte erst jetzt bemerkt dass meine Füße beschlossen hatten direkt vor seinen Tisch einen Halt zu machen ohne meinem Gehirn bescheid zu geben. Alle bereit machen auf das wohl merkwürdigste Ereignis des Jahrhunderts.
"Ehm also ich, ich glaube ich habe, also vielleicht, ich weiß ja nicht ob es dir gehört, aber ich glaube ich habe etwas was möglicherweise, also wirklich nur vielleicht, dir gehört?", auch wenn das keine Frage war, klang es trotzdem danach.
Was denkst du dir auch Y/N, einfach ohne Vorbereitung zu ihm zu gehen und ihm eine Lüge auftischen weshalb du sein Kleidungsstück hast. Wirkt das nicht so als wäre ich ein perverses Stalker Mädchen?
Mit reue in meinen Augen schaute ich nach unten au seinen Tisch. Wenn Yoongi jetzt da wäre, hatte er sein Handy rausgeholt und alles gefilmt um es dann Joon und Hoon zu zeigen. Somit würden sich dann alle deren ganzes Leben lang über mich lustig machen. Und das werden sie schon, wenn ich es ihnen einfach nur erzähle.
"Oh danke, tatsächlich gehört das mir. Ich habe schon überall danach gesucht. Danke", Minsu war goldiger Junge.
Sehr nett und gut erzogen. Doch ich war zu geblendet von dieser Höflichkeit. Ich lächelte ihn an und drehte mich um, bereit wieder zu gehen und alles hinter mir zu lassen. War doch nicht so schlimm wie ich dachte. Und es war wirklich nicht so schlimm wie ich dachte. Oh nein, es war schlimmer als ich dachte.
"Aber sag mal, wo hast du den gefunden?"
Ach komm schon! Ich war halb aus der Tür raus, glücklich da alles doch noch gut ging und dieser Junge der an alles dachte, drehte das ganze Spiel noch einmal um. Ich verdrückte mir meinen schmerzvollen Gesichtsausdruck und widmete mich wieder Minsu.
"Also ich,... das ist jetzt komisch. Ich habe ihn aus Zufall gefunden, also nicht wirklich gefunden und auch nicht ganz gesucht aber ich-"
"Als ich in Sport ging war er da, danach aber nicht mehr."
Gott ich will im Boden versinken und mit viel Glück in der Hölle landen um dort all meine Sünden abzuarbeiten.
"Ich...", ja was besseres gab es nicht.
DU LIEST GERADE
Blind Texting (YoongixReader)
FanfictionGeheimnisvolles Chatten und egal wie sehr man es versucht nicht näher an sein Ziel ran kommen, kann frustrieren.