Kapitel 22

558 39 13
                                    


Er zog mich mit sich, länger als ich erwartet hatte, ohne ein Wort mit mir zu wechseln. Nicht einmal zu mir umgedreht hat er sich, nachdem er mich mit sich zog. Erst ging er langsam, dann beschleunigte er seinen Gang wieder und das wie es ihm Lustig war. Ich wusste nicht wohin er mich brachte und es wirkte auch nicht so, als ob Yoongi wüsste wohin er mich gerade zerrte. Langsam aber sicher wird mir das zu anstrengend, über meine Füße zu stolpern und wie ein Hund an der Leine hinter ihm  her gezogen zu werden, der verlernt hat wie man geht.

"Was willst du damit jetzt genau bewirken? Es ist ja so und so nicht, als ob ich irgendeine Idee habe, was es mit den Nachrichten auf sich hat!", aus welchem Grund auch immer war ich wütend.

Endlich drehte er sich um. Zuerst erschrak ich, wie kam es, dass e jetzt so bedrohlich wirkte? Seine Augen waren komplett schwarz und es schien so als ob deren Wärme schon längst von ihnen gegangen wäre. Seine Miene war ausdruckslos und seine haut wirkte noch bleicher wegen seinem schwarzen Haar. Vielleicht lag es doch an dem Wetter. Ich mochte den Herbst, aber jetzt gerade war er mir wirklich mehr als unerwünscht. Die ekelhaft nassen Straßen, die mit den einst schönen vielfältigen Blättern bedeckt sind und nun auf dem kalten Asphalt kleben, der überseht von trüben Regenwasser war. Der Himmel war nicht schön Pastell Blau und die Wolken waren auch nicht Zuckerwatte rosa und mit einem leichten gelbstich ,von den letzten Sonnenstrahlen für den Tag, überseht. Alles war ekelhaft grau, dunkel blau und matten braun Tönen.

"Nein, du weißt es nicht,... und das ist auch nicht der Grund weshalb ich sauer bin", seine Stimme war zittrig, wahrscheinlich so wie seine Hände, die er in seiner Tasche versteckte," Du hättest generell nicht auf mein Handy schauen dürfen."

"Red' keinen Scheiß, natürlich ist du deswegen böse. Und ich kann es dir nicht übel nehmen, aber du weißt dass ich nicht so eine Person bin. Selbst wenn du mir sagen würdest was los ist, ich könnte dir nichts damit antun", Seine Augen waren glasig und es brach mir mein Herz ihn so zu sehen.

"Glaub mir Y/N, selbst wenn du nicht machen würdest, du hättest andere Gedanken was mich betrifft. Und das will ich nicht, ok? Ich will nicht dass du schlechter von mir denkst als nötig, weil-"

"Yoongi was für einen Blödsinn erzählst du mir da? Ich werde nie schlechter von dir denken als bevor du mir mein Handy im Unterricht weggerissen hast. Immerhin...immerhin bis du jetzt...ein sehr enger Freund von mir. Ich wird dich nicht so schnell verlassen", autch, das tat weh.

Warum auch immer, krampfte sich mein Herz zusammen. Ich hörte nur zu gut wie Yoongi einen Klumpen runter schluckte, bevor er wieder etwas sagen konnte:" So mag es zwar sein, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Du sollst es einfach vergessen und nicht hinterfragen. Schluss, Aus, Basta!"

Und mit diesen Worten ließ er mich allein.

"Dann geh doch einfach! Ich werde es so oder so herausfinden und sieh zu wie alles gleich bleien wird!"

Irgendwie fühlte ich mich nach weinen. Das was ich jetzt wollte, war eine Dusche und danach eingekuschelt in meinem Bett weinen. Und das tat ich auch.

Die Stunden vergangen und die Tränen gingen mir aus. Man könnte sagen, ich hätte mich ausgeweint, aber nein, das habe ich nicht. Ich wollte weiter weinen, doch das war gar nicht so einfach. Um ehrlich zu sein, war es so anstrengend zu weinen obwohl du nicht kannst, dass ich so müde war und schließlich eingeschlafen bin.

Ich habe für vielleicht zwei Stunden geschlafen und mir ging es immer noch nicht besser. Es wäre kein Problem, hätte ich länger schlafen können. Ich hätte lieber weiter geschlafen, es fühlte sich im Moment genau richtig an, wie tot sein, nur halt ohne das Sterben und tot sein.

"Y/N?...Y/N?...", das war doch verrückt, es ist unmöglich.Liebe ich ihn wirklich so sehr dass ich selbst seine Stimme in meinen Träumen höre?

"Ich weiß du schläfst, aber kann ich dir was erzählen? In Vertrauen? Es ist wahrscheinlich sowieso besser wenn du schläfst. Naja egal. Ich... es tut mir Leid.  Ich war gereizt. Meine Eltern beschweren sich bei mir, weil ich in letzter Zeit nie zuhause bin, weil ich lieber mehr Zeit mit euch verbringe als mit meinen Eltern. Erst recht jetzt wo du in unserer Truppe bist", da schmunzelte Yoongi auf," Ich will einfach so viel Zeit mit euch verbringen wie möglich. Erst recht wo ich jetzt endlich nahe zu dir stehen kann. Obwohl wir wahrscheinlich nie eine Beziehung führen werden. Unser erster und letzter Kuss,... ich bereue Garnichts."

Ich hatte alles genau vor Augen, was Yoongi in dem Moment tat während er mir dies erzählte. Es gibt mir Glücksgefühle wenn ich ihn so vor mir sehe. Umso trauriger macht es mich, dass es nur ein Traum ist.

"Was die Nachrichten angeht,...ah. Letztes  Jahr hatte ich eine Beziehung, es ging alles zu schnell. Normalerweise bin ich bei Partys der ruhige Typ der nie viel trinkt, aber es war unser 100 Tage Jubiläum und da bin ich über meine Grenzen gestiegen. ...fassen wir zusammen, eine Party, mit meiner Freundin, in der Nacht, zu viel Alkohol und unser 100 Tägiges. Ich, glaub ich muss nicht wirklich mehr sagen, aber ich habe ja keine Wahl. Verklag mich, ja es war dumm aber, wir hatten Sex, so!", er war panisch und rieb sich die seine mit Schweiß getränkten Hände.

"Wir hatten keinen Schutz und, sie war schwanger. Sobald sie es mir erzählte, bemerkte ich wie dumm es war. Ich liebte sie ja nicht einmal, weshalb ich sie dazu überredet habe unser Kind abzutreiben. Ich habe sie angelogen, dass ich bei ihr bleiben würde, die Zeit aber noch nicht gekommen war, weshalb wir ja später Kinder haben könnten. Aber nicht einmal zwei Wochen später machte ich Schluss. Zum Glück war unsere Beziehung nicht öffentlich, weshalb sie aber auch viele andere Affären hatte. Also ist es nie bestätigt worden dass es mein Kind war. Doch Hyorin, fängt immer wieder mit dem Thema an und lässt mich nicht in ruhe."

Meine Augen rissen sich auf und ich war ab sofort von meinem Halbschlaf aufgewacht. Stellte sich heraus das war kein Traum gewesen, sondern Min Yoongi saß gerade bei mir und schaute mich genauso erschrocken an wie ich ihn.

"Hyorin und du, hattet.... ein Kind?!"


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-1055Wörter

So, jetzt mal alle aufgepasst. An alle Menschen die diese Geschichte zu deren Leseliste hinzugefügt haben die "Gelesen" oder so heißt, wer zur Hölle hat euch das erlaubt? Ich habe gesagt es ist kein 100 prozentiges Ende für diese Geschichte, was heißt dass diese FF noch keinen Platz in so einer Leseliste verdient hat. (Bitte bemerke den Sarkasmus. ich bin nicht wirklich wütend. Aber verletzt like,... warum;-;)

Ähhh nach langem Überlegen, kam ich zu dem Entschluss noch das Ende zu schrieben, da es ja so und so nicht so weit entfernt ist. Am meisten wo diese Geschichte jetzt 1K Votes und fast 17K Reads, fühle ich mich schlecht es jetzt so wie es ist stehen und liegen zu lassen. Danke für die Lieben Kommentare unter dem Letzten "Kapitel" und für die Reads und Votes, aber ganz besonders für die Leser die schon seit Kapitel 1 dabei sind<3. Auf dem Weg hierher, haben wir viele verloren, aber was solls. Ich bin überglücklich mit dem was ich habe. Also nochmal, ein ganz großes Danke <3

War es nicht offensichtlich das es Hyorin war? Oh damn meine Geschichte wird Basic :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blind Texting (YoongixReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt