"... es war nicht er der schlussgemacht hat sondern ich. Ich habe ihn vorgeschlagen uns einfach auseinanderzuleben bis sich keiner mehr an die Beziehung erinnert, aber ihm gefiel das nicht. Noch an demselben Tag verbreitete er das Gerücht er hätte anstatt mir die Beziehung beendet. Er war auch wütend auf mich. Nicht etwa weil ich ihn abserviert hatte, sondern weil ich ihm nicht das gab was er wollte", erzählte ich ihm.
"Was wollte er denn von dir?", fragte MinSu gespannt nach.
Ich seufzte und fuhr fort:" Er hat mich dazu gedrängt Sex zu haben, doch ich lehnte immer wieder ab. Am Anfang noch nett aber mit der Zeit wurde es mir zu viel."
Ich schaute auf meine nicht mehr so weißen Converse die leicht über den Boden hingen. Erwartungsvoll schaute ich zu MinSu, der meinen Blick nicht erwiderte, weil er auf seine gefalteten Hände starrte und wahrscheinlich nach Worten suchte. Er hob seinen Kopf und blickte geradeaus, öffnete seinen Mund, bereit etwas zu dem Thema zu sagen, doch die Ansage des Buses kam ihm zuvor.
Ich griff nach meinem Rucksack und ging zum Ausgang. Ohne mich weiter um MinSu zu kümmern, begab ich mich zum Schulgebäude.
Da ich sehr knapp angekommen bin, schmiss ich meinen Rucksack auf den Tisch und ließ mich in den Sessel neben Yoongi fallen, wobei mir eine Strähne ins Gesicht viel die ich mir genervt wieder wegblies. Yoongi schaute mich kurz an und lächelte kurz auf als ich mich in genau der gleichen Pose wie er hinsetzte.
"Schlecht gelaunt oder nur auf Blutung?", fragte er mich mit einem Dreckigen lächeln auf den Lippen.
Als ich nicht darauf antwortete setzte er sich auf und fing an zu erklären:" Als falls du die Anspielung nicht verstanden hast-"
"Yoongi ich bin nicht dumm, du bist nur unlustig im genau Falschem Moment", sagte ich, während ich mich zu ihm drehe.
"Was ist dann der Grund?", fragte er etwas leiser und vorsichtiger nach.
"Ich hab nicht genug geschlafen, noch dazu bin ich schon die ganze Zeit benebelt und mein Kopf tut weh", entgegnete ich ihm.
"Obwohl du nicht auf der Party warst?", fragte er.
"Woher weißt du das? Ich hab es niemanden außer Hyeorin gesagt. Oder warst du da und hast nach mir gesucht?", entgegnete ich ihm mit Unterton.
Erwartungsvoll schaute ich zu ihm, konnte aber keine Antwort erhalten weil im falschem Moment der Unterricht begann. Schnell begaben sich Schüler zu ihrem Platz. Die Klasse stand auf um den Lehrer zu begrüßen.
"Setzt euch. Bevor wir mit dem Unterricht beginnen, müssen wir zuerst ein paar organisatorische Sachen klären. Wie ihr wisst ist das erste Halbjahr zu ende und das bedeutet Schulnachrichten. Falls ein paar von euch ihre Noten verbessern wollen, was ich manchen rate", fing der Lehrer an und schaute zu ein paar bestimmten Menschen, unter anderem auch Hyeorin," dann könnt ihr dies mit Prüfungen ab nächster Woche machen. Ihr hättet somit 3 Wochen zeit . Und dies sollte ein für alle mal genug Zeit sein. Die Lehrer werden euch schon sagen auf welcher Note ihr in dem Fach steht."
Der Lehrer schlenderte im Klassenzimmer herum und führte sein Gespräch fort:" Außerdem steht im zweiten Halbjahr eine Klassenfahrt hervor.
Die ganze Klasse jubelte vor Freude und ich konnte mir auch kein Grinsen verschlagen.
"Es geht ins Ausland. Um genau zu sein nach England weshalb es von Vorteil wäre euer Englisch zu verbessern. Da ich euer Klassenvorstand bin komm ich natürlich mit euch und eurer Englischlehrerin mit. Ihr werdet nicht alle gemeinsam in einem Hotel übernachten wie sonst immer, sondern in einer Gastfamilie leben. Ihr müsst zu viert in einem Haus mit der Gastfamilie leben. Doch ihr habt noch genug Zeit es euch untereinander auszumachen. Zuerst müssen all die Papiere und so ausgefüllt werden. Aber mehr dazu im zweiten Halbjahr", er machte eine kurze Pause und schaute auf seine Armbanduhr um nachzuschauen wieviel Zeit er bis jetzt schon vergeudet hatte.
"Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren halte ich dies jetzt kurz. Bestimmt hat jeder das Bild im Treppenhaus bemerkt, wenn nicht solltet ihr es euch anschauen, es ist nämlich ein sehr schönes Portrait von einer uns bekannten Person", für einen kurzen Moment hatten der Lehrer und ich Augenkontakt.
" Jedenfalls wurde es gestern von einem Schüler eingereicht und weil die Schule das Bild so gut fand entschied man sich dazu es aufzuhängen", kurz zischte Yoongi neben mir auf.
Ich blickte ihn an, doch sah nur seinen Kopf eingehüllt in der Kapuze seines Sweatshirts welches er über der Uniform anhatte. Mich wunderte es warum er noch nicht erwischt wurde da er es gefühlte jede Stunde anhatte, es ist verstoß der Kleidungsregel. Sein Kopf drehte sich dezent in meine Richtung und danach zog Yoongi seine Kapuze tiefer ins Gesicht, er machte es sich bequem und schien zu versuchen einzuschlafen. Wie um alles in der Welt schaffte der Junge es noch gut in der Schule zu sein ohne etwas zu tun während andere sich förmlich ihren Arsch abarbeiteten um eine 3 auf die Schularbeit zu bekommen.
"Wenn ihr auch Bilder abgeben wollt, tut das. Vielleicht habt ihr das Glück verewigt zu werden", so holte mich der Lehrer wieder aus meiner Trance," So dies sollte genug sein. Schlagt euer Buch auf Seite 50 auf, der Unterricht beginnt."
Der Schultag endete schnell und das Schwindelgefühl wollte nicht verschwinden. Kurz überlegte ich zur Schulärztin zu gehen, während ich die Stufen im Treppenhaus hinunter ging. Doch genau in diesem Moment wurde meine Sicht wieder weiß, ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper und spürte nur wie meine Gelenke schwach wurden. Ich sah mein Leben an meinen Augen vorbeiziehen und verlor mein Bewusstsein noch bevor ich am Boden aufkam.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
-936Wörter Kann sein dass du stirbst, muss noch überlegen ;)
DU LIEST GERADE
Blind Texting (YoongixReader)
FanfikceGeheimnisvolles Chatten und egal wie sehr man es versucht nicht näher an sein Ziel ran kommen, kann frustrieren.