P.o.V. Jodie
Ich wohne jetzt seit einer Woche in Köln. Meine Wohnung ist nicht mal annähernd Aufgeräumt, alles voller Kartons und anderen Sachen. Ich meine ich bekomme ja im Moment eh keinen Besuch, da ich hier ja noch keinen außer meinen Bruder (Sturmwaffel/Smurf) kenne.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich einfach nur rum liegen könnte und Videos schauen könnte. Allerdings rief mich mein Bruder an und fragte ob ich nicht lust hätte zu ihm ins Ufo zu kommen und eine Runde Mario Kart mit ihm aufzunehmen. Ich sage natürlich sofort Ja und machte mich mit der Bahn auf den Weg.
(20min Später)
Ich klingelte und Smurf machte mir auf. Ich umarmte ihn und ging in sein Zimmer. Ich war noch nie hier da dieses Büro erst seit einem Monat existierte. Es sah auf den ersten Blick aus wie ein normales Büro bis ich das Zimmer von Palle sah. Alles war voller Bälle. "Freddy was ist da passiert?" fragte ich. "Er hatte meine Zimmer Tür zugeklebt" lachte er.
Wir hatten fertig aufgenommen und saßen noch etwas auf der Couch und quatschen. Bis ein lautes “Hallo Freunde“ ertönte.
Ich ging zur Tür und sah Palle!P.o.V. Paluten
“Wer bist du denn?“ fragte ich. “Ich bin Jodie, die Schwester von Smurf!“ antwortete sie. Sie war sehr hübsch und sympathisch. “Ist Rewi da?“ fragte ich. “Weiß ich ni... Nein“ fiel Smurf Jodie ins Wort.
Das war der perfekte Zeitpunkt Donald zu klauen. Also lief ich in Rewis Zimmer um ihn mir zu holen.
P.o.V. Jodie
“Oh schon 20:00 ich glaube ich geh dann mal“ sagte ich und holte meine Jacke. Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust jetzt noch nach hause zu fahren aber was soll's! Also machte ich mich auf den Weg. Bei einem Chinesen hielt ich noch kurz an und holte mir Sushi. Ich setzte mich an den Rhein auf eine Bank und aß. Nach nicht mal 10min setzte sich jemand neben mich. Ich brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren das es Rewi war. “Hey“ sagte er. Hey was machst du denn noch hier?“ “Das gleiche kann ich dich genauso fragen!“ wir fingen an zu lachen und unterhielten uns noch eine Weile, bis wir beschlossen nach hause zu gehen. Ich wollte schon Tschüß sagen. In diesem Moment sagte er “Gib mir mal dein Handy!“ “Ehhh warum?“ fragte ich. “Egal gib einfach“ er nahm sich mein Handy und öffnete Kontakte, klickte auf + und speicherte sich ein.
Eine halbe Stunde später war ich zu Hause angekommen und wollte ihn eigentlich gleich anschreiben. Dies tat ich dann aber nicht, da ich ihn nicht gleich nerven wollte.
Ich schaute mir noch ein paar Serien auf Netflix an und ging dann auch schon schlafen!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erster Teil😂 nur für die liebe Tizi😂❤. Ik ist nicht das beste aber ist mir egal!
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanfictionDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*