Als ich aufwachte lag ich alleine in diesem öden Krankenhaus Zimmer. Die Sonne strahlte hinein. Ich griff zu meinem Handy. Das erste was mir auffiel war, dass mein Handy den Sturz auch nicht ganz überlebt hatte. Das ganze Display war zerstört. Als ich es anmachte und meine Nachrichten lesen wollte, sah ich das ich eine neue Nachricht von Unbekannt hatte...
“Wie du es wolltest! Du weißt jetzt zu was ich fähig bin und das gerade erst der Anfang! Ich kann noch vieles mehr! Also überleg dir genau ob du Sebastian nicht doch lieber mir überlassen möchtest. Denk genau darüber nach! PRINZESSIN!
Bis zum nächsten mal!
Unbekannt“Ich machte sofort einen Screenshot und schickte diesen Sebastian. Er meinte das er in 5 Minuten bei mir sei. Ich solle mir keine Sorgen machen!
(5 Minuten später)
“Endlich bist du da“ Ich wollte aufstehen und ihm un den hals springen. Er sagte aber “Jetzt mal ganz ruhig mein Fräulein! Du warst bis gerade noch ohnmächtig! Du darfst zwar heute nach hause aber mach bitte erstmal einen ruhigen!“ Ich verdrehte Kopfschüttelnd die Augen. “Ja, du brauchst gar nicht so die Augen zu verdrehen... Ach und so schnell gehst du mir nicht mehr alleine aus dem Haus und sollte das nochmal passieren fahren wir zur Polizei verstanden?!“
Wir quatschten eine Weile bis der Arzt kam und meinte ich dürfte jetzt nach hause. Also machten Wir uns auf den Weg. Wir waren zu Fuß. Die frische Luft tat mir sehr gut!
Zuhause angekommen setzten wir uns auf die Couch und waren bisschen am schneiden. Wir beschlossen den Vorfall nicht öffentlich zu machen, da er oder sie nicht diese Aufmerksamkeit verdient hatte! Zuhause wurde uns nach einer Weile sehr Langeweile also beschloss wir ins UFO zu fahren. Im Auto wurde mir dann klar was das für eine dumme Idee war mitzufahren. Ich meine ich musste mir gleich diese blöden Mitleid sachen anhören. Zur anderen Seite war es aber auch süß das sie sich alle Sorgen gemacht hatten.
Angekommen waren Smurf, Alex und Felix da. Patrick wollte später auch noch kommen. Ich und Smurf nahmen eine Runde Sims 4 auf. Am Abend gingen wir noch mit Kati und Felix Sushi Essen. Sonst passierte eigentlich nichts mehr groß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heii DANKEEE FÜR 400 Reads❤ ihr seid soooo Krass😍
Ich versuche heute und morgen noch so viel zu schreiben, dass ich am Wochenende nur veröffentlichen muss, da ich keine Zeit habe zum schreiben. Freut euch drauf.Die liebe Alma-Malou07 hat seit gestern auch eine Jowi Geschichte. Schaut doch mal vorbei!
Meine Insta fanpage: @jowiversum_
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanficDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*