N° 3

233 9 1
                                    

P.o.V.  Jodie

Endlich können wir runter von der Fähre und können unseren Trip richtig starten. Wir hatten während der langen Schifffahrt schon geplant wo wir als erstes hinfahren. Es war ein kleines Örtchen irgendwo im Wald. Wir hatten drei Ferienwohnung gemietet . Eine für mich und rewi, eine für Kati und Felix und eine für Izzi und Smurf. Wir mussten nur eine Stunde fahren bis wir in diesem Ort angelangt waren. Wir holten uns die Schlüssel und vielen alle geschafft von dem Tag auf die Betten. Da wir nichts zu essen da hatten mussten wir noch mal in die Stadt fahren und essen gehen.

Wir waren 20 Uhr wieder zu Hause. Ich schnitt noch meinen Vlog bis 21 Uhr und ging dann auch ins Bett. Sebastian arbeitete noch lange an seinem Video aber kam dann auch zu mir. Ich konnte gar nicht realisieren wie schnell er mein bester Freund geworden war . Ich meine ich kenne ihn ja erst seit ein paar Tagen . Aber trotzdem ist ist er mir sehr wichtig geworden und ich möchte ihn nie wieder verlieren.

(Am nächsten Morgen)

P.o.V. Alex

Als ich aufwachte sah ich dass es schon um 10 Uhr war und dass die anderen noch schliefen also beschloss ich erst Smurf aufzuwecken und dann mit ihm die anderen Bungalows zu stürmen. Es war natürlich niemand davon begeistert aber ich und Smurf fanden es lustig . Wir fragten die anderen, ob wir nicht frühstücken gehen wollen da wir nichts da hatten. Nach einer halben Stunde waren alle fertig und wir fuhren frühstücken .

P.o.V. Rewi
Nach dieser tollen weg Aktion von Alex bin ich natürlich wieder super gelaunt und habe voll Lust . Aber ich meine Jodie macht mir immer gute Laune und ich lasse mir von Alex nicht den Tag versauen . Nach dem Frühstück kam erstmal die Frage auf was wir heute überhaupt machen sollten . Keiner hatte eine Ahnung. Wir beschlossen erstmal alle unsere Videos zu schneiden und dann Eislaufen zu gehen. Es konnten alle Eislaufen außer natürlich ich .

(Beim Eislaufen)

Oh mein Gott das wird peinlich. Jodie wird bestimmt voll über mich lachen, da ich noch nie auf Schlittschuhen Stand. Aber mal schauen ich werde das schon hinbekommen. Als wir aufs Eis gingen gab sie mir ihre Hand und sagte “kannst dich festhalten!“ “Wirklich?“ fragte ich. “Naklar“
Ich hielt mich fest und wir liefen los . Es klappte eigentlich auch ganz gut, bis auf dem Moment wo Jodie meinte ich sollte mal versuchen alleine zu fahren und sie meine Hand losließ. Ich fiel hin und mir wurde schwarz vor Augen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zweites und letztes Kapitel für heute❤
Bis morgen😘 Alma-Malou07

#Jowi Und Wie Alles Anfing❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt