(Am nächsten Morgen)P.o.V. Felix
Heute durfte Kati endlich nach hause. Ich fuhr schon früh um 7 los im sie abzuholen. Ich hatte nicht mal gefrühstückt, aber das war mir relativ egal! Die anderen schliefen noch, also fuhr ich alleine in das Krankenhaus.30min später war ich auch schon da. Kati schlief noch. Ich wollte sie nicht wecken deswegen beschloss ich noch eine Runde spazieren zu gehen.
Als ich wieder bei Kati war, war sie schon wach. Wir packten ihre Sachen und machten los. Vorher meinte die Ärztin noch das die Gehirnerschütterung verheilt wäre, allerdings sie in zwei Wochen nochmal wieder kommen sollte damit der Gips um ihren Arm abgemacht werden könnte. Das Problem an der ganzen Sache war, dass wir eigentlich morgen weiter fahren wollten, allerdings meinte die Ärztin, dass Kati in das Krankenhaus zum Gips abmachen kommen sollte.
Wir fuhren erstmal nach Hause zu den anderen, welche schon auf uns warteten. Sie hatten ein mega leckeres Essen vorbereitet. Wir aßen alle zusammen. Und wir besprachen wie wir das machen sollten, dass wir in zwei Wochen wieder hier wären. Es war eigentlich unser Abreise Tag. Wir entscheiden uns dazu, dass wir einfach weiter fahren würden und auf dem weg zur Fähre hier wieder vorbei kommen würden.
Ich beschloss heute mal wieder ein Video zu drehen. Ich musste ja irgendwie erklären, warum ich so viele Tage ausgefallen bin. Da Philipp ja nicht mit war konnte er auch keine Videos schneiden während ich bei Kati war. Naja aber auch egal. Meine Community wird das schon verstehen. Ich schnitt dass Video gleich noch im Anschluss.
P.o.V. Kati
Ich freute mich richtig dass ich wieder “zu Hause“ war. Im Krankenhaus war es so langweilig. Das einzigste doofe war trotzdem, dass ich wegen meines Armes sehr eingeschenkt war. Naja aber auch egal. Felix kümmerte sich voll lieb um mich. Den restlichen Tag verbrachten wir alle nur auf der Couch oder spielten Spiele.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das es so kurz ist hatte nicht viel Zeit❤
Und
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Für 234 Reads!
OMFG ihr seit sooo Krass❤😍PS: ich werde kein extra Special schreiben sorry, aber ich glaube ich wüsste nicht mal was ich schreiben sollte❤
DANKEEEEEEEEEEEE
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanfictionDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*