N° 15

116 8 2
                                    

P.o.V. Jodie

Es ging mir heute wieder blendend. Viel hatte ich von dem Angriff nicht mitgenommen. Außer diese Angst vor dieser Person, welche so Asozial ist und mir jetzt schon seit Tagen diese dummen Nachrichten unter Unbekannt schickt.

P.o.V. Rewi

Jetzt bekomme ich auch schob diese kranken Nachrichten. Woher hatte diese Person unsere Nummern. Oder ist das nur ein blöder Prank. NEIN! Dann wäre das gestern nicht passiert. Mir schießen so viele Gedanken durch den Kopf.

Plötzlich fiel mir ein, dass Jodie ja in 2 Tagen Geburtstag hat und ich noch kein Geschenk hatte. Ich hatte keine Ahnung. Dann fiel mir ein , dass bei dem Unfall ja ihr Handy kaputt gegangen war. Also schaute ich bisschen im Internet, bis ich ein IPhone 7+ fand. Ich bestellte es und war beruhigt das, dass Problem gelöst war.

Jodie saß auf der Couch und schnitt ihr Video. Ich setzte mich zu ihr und machte den Fernseher an. Dieser was allerdings nach 10 Minuten wieder aus, da nur Scheiße kam. Als Jodie fertig war beschlossen wir noch ein bisschen Spazieren zu gehen.

P.o.V. Jodie

Wir machten uns auf den Weg. Da wir beide ziemlichen Hunger hatten, gingen wir zu Subway essen. Auf dem Rückweg hielten wir noch im UFO an und produzierten ein Paar Videos vor. Wir beschlossen in keinem Video zu erwähnen was passiert war. Unbekannt sollte ja dafür nicht noch Aufmerksamkeit bekommen.

20:00 Uhr machten wir uns dann auch wieder auf den Nachhauseweg.

(Wieder Zuhause)

Das erste was ich machte war, meine Nachrichten checken da ich mein Handy vergessen hatte. Als erstes viel mir schon Wieder eine Nachricht von Unbekannt auf.

“Wie du es wolltest... Du lässt ihn einfach nicht in Ruhe. Du wirst diese Nacht noch dein blaues Wunder erleben!“

#Jowi Und Wie Alles Anfing❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt