P.o.V. Izzi
Wir waren alle sehr geschafft vom Snowboard fahren. Also beschlossen wir direkt schlafen zu gehen nach dem Essen.(Am nächsten Morgen)
P.o.V. Rewi
Als ich aufwachte lag Jodie noch schlafend neben mir. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich beschloss erstmal aufzustehen und mich fertig zu machen. Als ich fertig war, war Jodie schon wach allerdings lag sie noch im Bett, da sie wartete bis ich aus dem Bad war. In der Zeit wo sie sich fertig machte, fing ich schon an meinen vlog von gestern zu schneiden. Als Jodie fertig war gingen wir runter zum Frühstücksbuffet. Die anderen saßen schon dort. Sie meinten sie hätten schon auf uns gewartet. Ich gebe ja auch zu dass wir spät dran waren. Wir brauchten heute den ganzen Tag, da wir eine lange Autofahrt vor uns hattem .
(Im Auto)
P.o.V. Smurf
Ich war mit Kati, rewi und Jodie in einem Auto. Kati war Beifahrer ich bin gefahren und die beiden Turteltäubchen saßen hinten. Auch wenn sie solche Gerüchte immer abstreiten, hat mittlerweile jeder von uns mitbekommen, dass die beiden aufeinander stehen. Es war eigentlich eine sehr entspannte Autofahrt. Bis auf das Kati zwischendurch anfing uns vollzulabern, dass sie ja viel lieber bei Felix wäre.
Nach einer Weile hielten wir an und tauschen Fahrer. Jetzt fuhr Jodie, rewi war Beifahrer, ich saß hinten und Kati ist in das andere Auto zu Felix.Eigentlich redete keiner im Auto so richtig miteinander. Ab und zu redeten rewi und Jodie ein bisschen aber sonst eigentlich gar niemand.
Ich war froh als wir endlich in Trondheim angekommen waren und uns unsere Schlüssel zu der Ferienwohnung abholen konnten. Diesmal hatten wir nur zwei Ferienwohnungen also schliefen Izzi und ich in einem Bungalow und die anderen vier in dem anderen.
Wir hatten auf der Fahrt etwas eingekauft was wir heute Abend essen konnten. Also wollten die anderen zu uns kommen und wir wollten Essen. Als dieser gestörter Typ namens rewi reinkam sah er unseren Tisch und fing an wie ein durchgeknallter auszurasten weil es ein Fliesentisch war (siehe Video oben). Keine Ahnung was mit diesem Jungen schief läuft aber war mir auch in dem Moment egal. Das einzigste was ich mich bisschen gefragt hatte war wie meine Schwester das nur aushielt. Aber er kann ja auch ganz normal sein.
Als wir fertig gegessen hatten, gingen alle in ihre Bungalows und Schnitten noch ein bisschen an ihren Vlogs von heute und gingen dann auch schon schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ich weiß ich schreibe irgendwie immer das gleiche ende. Habt ihr eine Idee wie ich anders enden kann.
Bin nicht ganz zufrieden aber egal!
Soll ich öfter ein Video hinzufügen?
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanfictionDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*