P.o.V. Felix
Ich hoffe das Kati nichts Ernsthaftes passiert ist. Bis jetzt konnten mir die Ärzte ja noch nicht viel sagen, außer dass ich in 15 Minuten zu Kati durfte. Ich konnte es eigentlich gar nicht abwarten. Mit mir im Warteraum wartete noch Jodie, da sie mich nicht alleine fahren lassen wollte. Und natürlich wollte sie auch sehen wie es Kati ging.
(15 min später)
Endlich kam die Schwester und sagte mir dass ich zu Kathi dürfe. Als ich rein kam war sie schon wach allerdings war sie noch total geschwächt. Ich fragte sie natürlich gleich wie es ihr ging und was war. Sie meinte blos dass sie enorme Kopfschmerzen hatte. Als die Ärztin dann dazu kam meinte sie dass Kati sich den Arm gebrochen hätte und eine leichte Gehirnerschütterung hätte, aber sonst nix. Zum Glück. Ich war ja schon sehr froh dass sie keine Folgeschäden mittragen wird. Ich machte mir sehr Sorgen um sie. Die Ärztin meinte auch noch, dass Sie Kati gerne noch zwei Tage da behalten würden und sie dann wieder nach Hause dürfte.
(Wieder zuhause)
Ich berichtete den anderen wie es Kati ging. Und dass sie sie noch zwei Tage im Krankenhaus behalten wöllten.
Wir machten uns noch einen schönen Nachmittag und einen Filmeabend. Ich schrieb durchgängig mit Kati. Sie meinte es war voll langweilig im Krankenhaus. Auch meinte sie das Essen überhaupt nicht schmeckte. Sie tat mir so leid. Da Izzi und Smurf ja in einem anderen Bungalow waren, gingen sie schon ziemlich zeitig rüber. Wir machen uns noch aus dass wir früh um 9 Uhr frühstücken gehen würden. Und anschließend zu Kati fahren würden. Alle zusammen damit es nicht so langweilig ist.
(Am späten Abend)
P.o.V. Jodie
Rewi und ich gingen heute schon ziemlich zeitig ins Bett. 22 Uhr das war sehr ungewöhnlich für uns. Wir kuschelten noch etwas miteinander. Ich war froh nicht nur noch die beste Freundin zu sein. Sondern jetzt die feste Freundin. Ich liebe Sebastian einfach so sehr.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry dass das Kapitel heute etwas kürzer ist, aber ich hatte keine Zeit und musste vor 22 Uhr fertig werden wegen der netten Alma-Malou07❤
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanficDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*