N° 4

204 10 4
                                    

P.o.V. Jodie

Wie soll ich mir das je wieder verzeihen können. Ich meine wegen mir liegt rewi jetzt im Krankenhaus und ich kann ihn nicht mal besuchen kommen. Es ist ein schrecklicher Gedanke, dass er wegen mir gefallen ist. Auch wenn Felix, Smurf, Izzi und Kati versucht haben mir das Schuldgefühl auszureden ging es nicht weg.

Plötzlich kam ein Anruf von einer Nummer die ich nicht kannte. Es ging ran und eine Dame antwortete mir. Sie sagte ich könnte jetzt ins Krankenhaus kommen und Sebastian besuchen kommen. Ich lief zu Smurf und fragte ihn ob er mich ins Krankenhaus fahren könnte. Das tat er auch. Zehn Minuten später waren wir im Krankenhaus und liefen zu einer Krankenschwester, die uns sagte in welchem Zimmer er war.

Als wir rein kamen schlief er und ein Arzt stand neben ihm. Der Arzt meinte er dürfte morgen wieder raus da er außer einer Platzwunde am Kopf nichts hatte, allerdings muss er sich erst auskurieren. Plötzlich machte er ein Auge auf.

P.o.V. Rewi

Als ich wieder wach wurde und zu mir kam sah ich eine weiße Wand. Alles wirkte so kühl. Dann hörte ich wie Jodie sagte: “Heii endlich du bist wach“. “Was ist passiert“ fragte ich gleich. “ wir waren Eislaufen und du bist gestürzt, dann musstest du ins Krankenhaus und jetzt bist du hier...und das alles wegen mir...“ flüsterte sie noch leise. “Hallo du kannst Gar nichts dafür, ich meine ich war zu doof, mach dir ja keine Vorwürfe! Ok!?“ sagte ich. “Ok...“ sagte sie noch. “Wann darf ich nach hause?“ frage ich. “ jetzt machen wir mal ganz ruhig mein Freundchen, du ruhst dich jetzt erstmal aus und dann darfst du morgen wieder nach Hause.“.

Dann kamen auch noch Smurf, Kati und Felix. Ich fand es voll lieb dass alle da waren.

(Am nächsten Tag)

Jetzt muss ich nur noch auf Jodie warten und dann darf ich endlich nach Hause. Ich kann gar nicht abwarten bis sie kommt. Da ich keine Lust mehr hab hier zu liegen, außerdem schmeckt das Essen überhaupt nicht.

P.o.V. Jodie

Ich konnte es gar nicht abwarten rewi abzuholen. Ich nervte schon den ganzen Morgen Felix dass er mich ins Krankenhaus fährt um rewi zu holen. Als wir dann um 10 Uhr endlich los fuhren freute ich mich riesig auf ihn. Okay das tat ich schon die ganze Zeit.

(Wieder zu hause)

Die anderen wollten noch einmal in die Stadt fahren um shoppen zu gehen. Auch wenn ich eine Weile gebraucht habe und rewi davon zu überzeugen dass er sich noch ausruhen soll, blieben ich und er zu Hause.

Am Abend brachten dann die anderen noch Pizza mit und wir aßen alle zusammen. Wir luden alle noch ein Video hoch und gingen dann schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute kommt auf alle Fälle noch ein Teil.
Na Tizi bin ich nicht lieb😘
Lasst mal eine Meinung da.

#Jowi Und Wie Alles Anfing❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt