P.o.V. Jodie
Als wir zu den anderen gingen, erzählten uns die anderen, dass sie alles gesehen hätten. Zur einen Seite wars ein bisschen peinlich, aber zu anderen Seite müssen wir ihn es jetzt nicht mehr sagen, dass wir zusammen sind.
23:00 Uhr machten wir uns dann auch mal auf den Weg nach Hause. Es war so schön hier, deswegen achteten wir auch nicht mehr auf die Uhr, bis jetzt!
Zuhause angekommen hatten wir alle Hunger. Allerdings war logischerweise 24:00 Uhr schon alles zu. Also mussten wir uns aus unseren Resten etwas kreieren. Also geschmeckt hat es jetzt nicht, aber wir hatten kein Hunger mehr.
(Am nächsten Morgen)
P.o.V. Izzi
Wir saßen am Frühstückstisch und aßen etwas. Irgendwie waren die beiden ja schon süß zusammen. Aber zur anderen Seite was richtig nervig den Beiden die ganze Zeit zu zu gucken, wie sie miteinander kuscheln und sich verliebt angucken. Man konnte beinahe gar nicht mehr mit ihm reden, so vertieft waren sie ineinander.
Na ja, auch egal. Wir beschlossen beim Frühstückstisch, dass wir heute wieder Snowboard fahren gehen. Ich fand es eine super Idee da wir diesmal alle gehen können.
Auf der Piste angekommen. Kauften wir uns Karten für den Lift und fuhren auch gleich hoch. Jodie konnte kein Snowboard fahren also mussten wir es ihr beibringen. Sie verstand es aber schnell und konnte mit uns mitfahren. Vielleicht nicht so schnell aber sie hat es hinbekommen. Außerdem hat rewi die ganze Zeit auf sie gewartet. Ich, Felix, Kati und Smurf fuhren vorneweg.
Irgendwann kam Smurf auf die Idee etwas abseits der Piste zu fahren. Wir fuhren etwas an die Seite und rasten den Berg runter. Bis Kati stolperte und mit dem Kopf voll auf einen Stein krachte. Sie war bewusstlos. Felix blieb bei ihr und ich und Smurf fuhren runter um die Sanitäter zu holen. Auf dem Weg kamen wir an Jodie und rewi vorbei denen wir Bescheid sagten. Die beiden fuhren nur noch den Berg runter und warteten dann unten auf uns. Kati wurde nach dem Sturz direkt ins Krankenhaus eingeliefert. “Warum muss eigentlich so was immer uns passieren?“ Fragte ich mich die ganze Zeit. Erst rewi beim Schlittschuhlaufen und jetzt noch Kati beim Snowboardfahren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das fast eine Woche nichts kam! Hatte keine Zeit und Lust.❤
Jetzt aber wieder.❤MissKrisslyBear
clara_miri
Alma-Malou07PS:
HAPPY BIRTHDAY mrlnhhnl ❤ 🎊🎊❤🍾
Gratuliert mal alle in den Kommentaren❤💋(07.11.17)
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanficDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*