N° 7

184 10 5
                                    

P.o.V. Rewi

Schön 02:00 Uhr nachts und ich kann Immer noch nicht schlafen. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach ob ich es Jodie sagen sollte. Zur einen Seite muss ich ihr es eh irgendwann sagen, zur anderen würde es vielleicht unsere ganze Freundschaft kaputt machen. Ach keine Ahnung. Ich wälzte mich noch paar mal hin und her, bis ich dann endlich um 03:00 Uhr einschlief.

P.o.V. Jodie

(02:00 Uhr)
Kann dieser Affe neben mir mal bitte ruhig liegen bleiben. Er hat diese Nacht wahrscheinlich noch kein Auge zu gemacht.
Ja ok ich auch nicht. Aber er hat auch nicht solche Probleme wie ich. Ich meine wer verliebt sich denn auch in seinen besten Freund.

(Am nächsten Morgen)

P.o.V. Felix

Wir saßen schon eine Weile beim Frühstück und warteten auf rewi und Jodie die, allerdings nicht kamen. Ich fragte mich langsam wirklich wie lange man wach sein muss um 13 Uhr noch zu schlafen. Aber auch egal. Kati beschloss hoch zu gehen und sie zu wecken. Ich meine irgendwas anderes müssen wir an diesem Tag noch machen als zu warten. Die Tagesplanung begannen wir schon ohne die beiden und kamen auf den Entschluss einfach loszufahren, irgendwohin wo schöne Natur war und dann einfach nur entspannen. Als die beiden da waren erzählten wir ihn dies und fuhren auch gleich los.

(Im Auto)

Ich flog eigentlich die ganze Autofahrt mit meiner Drohne hinter den Autos hinterher. Langsam fragte ich mich wirklich was die beiden bis mitten in die Nacht gemacht haben da die beiden schon wieder schliefen. Irgendwann beschloss ich sie zu wecken und fragte sie einfach was sie denn gemacht hätten dass sie so müde wären. Eigentlich gab keiner eine deutliche Antwort. Als wir an einem Ort fern von der Zivilisation angekommen waren, gingen rewi und Jodie ein bisschen spazieren in der Weile ich und Smurf mit unserer Drohne flogen.

P.o.V. Rewi

Als wir jetzt eine Runde spazieren gingen war mir klar, dass ich es jetzt einfach sagen musste. Ich hatte keine andere Wahl. Wir liefen eine Weile bis wir an einer kleinen Hütte angekommen waren. Wir setzen uns einfach davor in den Schnee. Wir redeten eine Weile aber aber irgendwie traute ich mich einfach nicht es ihr zu sagen.

P.o.V. Jodie

“Sebastian ich wollte dir einfach einmal nur sagen wie wi.......“ in diesem Moment ließ er mich nicht aussprechen. Wir kamen uns näher und küssten uns. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

P.o.V. Felix

Smurf, Kati, Izzi und ich bekamen einen Lachflash. Wenn die beiden müssten, dass wir ihn gerade mit einer Drohnen Aufnahme zugeguckt hatten. Ich glaube Rewi wird mich umbringen! Egal wir flogen noch etwas mit unserem Drohnen durch die Gegend. Wir blieben noch sehr lange und beobachteten den Sonnenuntergang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na Alma-Malou07 zufrieden😂👽

mrlnhhnl du wolltest auch markiert werden!❤❤❤❤


#Jowi Und Wie Alles Anfing❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt