P.o.V. Rewi
Heute ging es mir schon viel besser außer dass ich noch höllische Kopfschmerzen hatte. Aus diesem Grund beschloss ich auch heute zu Hause zu bleiben und nicht mitzukommen, wenn die anderen irgendwo hingehen . Auch wenn ich es sehr langweilig finde den ganzen Tag in der Ferienwohnung zu sitzen musste es einmal sein . Und ich meine ich musste noch zwei Videos schneiden .
(Beim Frühstück)
Die anderen beschlossen heute Snowboardfahren zu gehen. Ich fand das richtig doof dass ich nicht mitkommen konnte, aber was soll man machen.
Also es darum ging ob ich alleine bleiben sollte oder falls etwas ist noch jemand da bleiben sollte, war ich eigentlich dafür dass ich alleine blieb. Trotzdem war Jodie dafür dass sie mit bei mir bleibt. Sie meinte es könnte immer noch was passieren und sie wolle nicht dass es noch schlimmer wird. Die anderen meinten auch dass es so besser wäre, also beschloss Jodie dass sie mit da bleibt.
P.o.V. Izzi
Irgendwie hatte ich voll das Mitleid mit rewi. Da er sich am meisten darauf gefreut hat Snowboarden zu gehen und jetzt kann er nicht mitkommen. Allerdings ist ja Jodie bei ihm und ich denke das findet er nicht schlimm. Bestimmt hat er sich gefreut dass er einen ganzen Tag alleine nur mit Jodie ist. Ich meine die beiden verstehen sich ja schon besser als nur beste Freunde. Aber ich möchte ja keine Gerüchte in die Welt setzen.
P.o.V. Rewi
Ich fande es mega süß von Jodie dass sie mit da bleiben wollte. Und ich meine da lässt sich die Zeit auch besser überbrücken.
Als wir vom Frühstück wieder hoch kamen legte ich mich aufs Bett und schlief noch eine Stunde. Jodie saß die ganze Zeit neben mir und Schnitt Ihr Video. Als ich wieder wach war, beschlossen wir noch eine Runde spazieren zu gehen, ich meine frische Luft würde mir doch bestimmt nicht schaden . Im Gegenteil es würde mir sogar gut tun. Wir machten uns auf den Weg und waren zwei Stunden unterwegs.
Es ist mega schön einfach Zeit mit Jodie zu verbringen. Und mittlerweile glaube ich auch dass ich mich eventuell in sie verliebt habe. Aber ich meine ich kann mich doch nicht in meine beste Freundin verliebt haben. Und ich könnte ihr es auch niemals sagen. Es würde unsere ganze Freundschaft kaputt machen . Ausserdem weiß ich auch nicht ob Jodie das genauso sieht.
P.o.V. Jodie
Bei dem Spaziergang ist mir klar geworden dass ich mich in meinen besten Freund verliebt hatte. Allerdings könnte ich ihm das nie im Leben sagen. Es würde wahrscheinlich unsere ganze Freundschaft zerstören. Und ich möchte Rewi einfach nicht verlieren. Ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Wir genossen unseren restlichen Spaziergang und gingen dann wieder in die Ferienwohnung. Dort warteten schon Alex, Smurf, Felix und Kati auf uns sie meinten sie hätten Hunger und wollen gerne mit uns was essen gehen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das dann gestern doch nichts mehr kam aber ich hatte keine Zeit!
Alma-Malou07 for you😍💋
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanfictionDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*