P.o.V. Kelly
Die beiden taten mir halt wirklich leid, weil sie sich jetzt nicht mehr sicher in ihrem eigenen Zuhause fühlen können. Aber sie sind meine besten Freunde, also helfe ich ihn aus der scheiße raus. Abends erhielten die beiden noch einen Anruf. Es wurde herausgefunden, dass der oder die Nachrichten schreiben das gewesen sein muss. Wer genau wüssten sie aber nicht.
P.o.V. Jodie
Warum mussten wir das nur öffentlich machen?! Es war so eine scheiß Idee. Die Party für morgen wurde auch abgesagt. Wir konnten ja nicht bei Kelly Zuhause die Party schmeißen. Ach wenn Kelly das nicht schlimm gefunden hätte. Stattdessen kamen morgen bloß Palle, Miky (theunstablestylist) und mein Bruder vorbei. Zu meinen Eltern fahren wir dann am Sonntag.
(12.03. Jodies Geburtstag) *1
P.o.V. Rewi
Heute hatte Jodie Geburtstag. Da wir sie Überraschen wollten, luden wir noch viel mehr ein als sie dachte. An ihrem Geburtstag muss sie einfach diese Situation ausblenden und einfach feiern. Ach das war übrigens Kellys Idee, dass das in ihrer Wohnung statt findet.
(15:00 Uhr)
Jodie lag im Bett und schnitt ihr Video. Da sie gerade erst Angefangen hatte wusste ich, dass sie noch 1h brauchen würde. In der Weile kamen die Gäste und wir dekorierten das ganze Wohnzimmer. Und wir machten einen Geschenke Tisch. Es waren mega viele gekommen. Miky, Patrick, Smurf, ihre Eltern, Izzi, Dner, Felix aka Rotpilz, Regina, Jana, Kira, Kati, Nico, Peter, Luca und Max. Es war ein mega geiler Abend.
P.o.V. Jodie
Oh mein Gott warum waren die beiden so süß. Das war die beste Party meines Lebens. Und diese ganzen blöden Vorfälle konnte ich auch einfach mal vergessen. Um 3:00 gingen dann so alle langsam nach hause. Bloß Patrick bleib noch da, weil der heute auch bei Kelly schlief. Wir gingen dann um 4:00 auch alle schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanfictionDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*