P.o.V. Rewi
Ich schaute heute früh gleich auf mein Handy um zu schauen ob Jodie geschrieben hat, hatte sie aber nicht. Mochte sie mich etwa nicht. Ich beschloss erstmal zu frühstücken und dann ins UFO zu fahren.Im UFO angelangt guckte ich ob Smurf da war. War er auch. Wir quatschen eine Weile, bis Smurf mich fragte ob ich mitkommen wollte. “Wohin denn?“ fragte ich. “Zu einem Chinesen, da treffe ich mich mit meiner Schwester“ sagte er. Ich stimmte zu und wir machten uns auf den Weg.
Dort angekommen glaubte ich meinen Augen nicht. Smurf's Schwester Jodie. Wir redeten eine Weile und aßen etwas. Danach fragte Jodie noch ob sie mit zu mir kommen kann. Ich hatte natürlich nix dagegen. Wir fuhren noch zu ihr holten paar Sachen und fuhren zu dann zu mir.
Wir machten uns einen schönen Abend mit ein paar Serien auf Netflix. Ich genieße die Zeit mit Jodie mega. Plötzlich fragte sie mich ob ich nicht in vier Tagen mit zu dem Nordtrip den Alex, Felix, Kati, Smurf und sie geplant hatten mit kommen wöllte. Ich war erstmal etwas überrumpelt, aber dann fragte ich sie ob die anderen nichts dagegen hätten. “Bestimmt nicht“ antwortete sie. Wir riefen die anderen an, die nichts dagegen hatten.
P.o.V. Jodie
Ich fande es mega cool das Rewi noch so spontan mitkommt.
(4 Tage später)
7:30
Oh mein Gott in einer halben Stunde treffen wir uns und dann geht es auch schon los. Ich freue mich voll mit den Jungs und Kati in den Urlaub zu fahren.30min später
Endlich es geht los. Wir haben zwei Mietwagen. In dem einen Fährt Rewi, ich bin Beifahrer und Kati und Felix sitzen hinten. In dem anderen fährt Alex und Smurf ist Beifahrer. Ich habe keine Lust auf die Fahrt da diese einfach 5h dauerte. Als es los ging platzierte ich meine Kamera und drehte erstmal eine Timeless. Es war mega Langweilig da niemand redete. Kati und Felix schliefen hinten und ich schnitt mein Video.Einige Zeit später
Endlich an der Fähre angekommen. Wir fuhren drauf und checkten ein. Da wir 52h auf dieser Fähre blieben, mussten wir ja irgendwo schlafen. Es war eigentlich eine ganz normale Schifffahrt bis auf das es ganz schön schaukelte und uns allen schlecht wurde. Izzi war 2h nicht zu sehen, weil ihm so schlecht war. Ich versuchte dann aber auch zu schlafen damit die Übelkeit weg ging. Nix war. Aber einen Versuch war es wert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß es ist ziemlich kurz aber vielleicht kommt da für heute Abend noch eins Grüße gehen wieder raus an Alma-Malou07!
Wegen diesen lieben Mädchen habe ich dieses Kapitel geschrieben.
DU LIEST GERADE
#Jowi Und Wie Alles Anfing❤
FanfictionDiese Geschichte ist aus einer Wette entstanden und entspricht keiner Weise der Realität. Es geht um rewi und Jodie und wie alles angefangen hat! *Abgeschlossen*