Montag 13.09.
Ich hörte den nervtötenden klang meines Weckers und wollte ihn direkt an die Wand werfen. Ich seufzte und schaltete den Wecker aus, schlürfte in mein Bad wo ich mich erstmal unter die Dusche stellte. Ich ließ warmes Wasser über meinen Kopf fließen und versuchte den Schlaf aus meinen Augen zu reiben.
Nach dem ich fertig mit dem Duschen war stellte ich mich vor meinen Schrank und suchte mir anziehsachen raus. Ich entschied mich für Schwarze leggins und ein blaues Top. Ich zog mich um und betrachtete mich im Spiegel. Ich heiße Beth. Bethany Johnson. Aber ich hasse meinen vollen Namen also bleiben wir bei Beth. Ich werde bald 18 und habe mein letztes Schuljahr in der Oberstufe. Meine blonden lockigen Haare waren noch nass und hingen mir bis zu meinem Bauch. Ich föhnte sie mir nie 1. Bin ich dafür zu faul und 2. ist Lufttrocknen eh besser. Meine mattblauen Augen zierten wie sonst auch dunkle Augenringe und ich sah blass aus. Ich lief zu meinem Schminktisch und verdeckte meine Augenringe mit Concealer. Ich tuschte mir meine Wimpern und trug letztendlich noch etwas Puder auf. Meine Augenringe waren verdeckt und sah man nun auch nicht mehr. Zufrieden schmiss ich alles was ich brauchen würde in meine Tasche und lief zur Küche.
Ich schmierte mir 2 Sandwiches und machte mir nebenbei noch einen Kaffee. Ein blick auf die Uhr bestätigte dass ich gleich los musste, also packte ich den rest auch in meine Tasche und lief zur Tür. Mein Glück war ja das meine Eltern zu dieser Zeit noch schliefen und ich ihnen so aus dem Weg gehen konnte. Ich zog mir meine Schuhe an und lief zu meinem Auto. Es ist ein etwas älterer Audi in schwarz und er hat hinten getönte scheiben. Ich schmiss meine Tasche auf den beifahrersitz und fuhr lustlos zur Schule. Das wird ein Stressiges Jahr.
Auf dem Parkplatz parkte ich eigentlich so wie immer und als ich ausstieg sah ich schon meine 2 verrückten Freundinnen vor dem Eingang warten. Ich schloss mein Auto ab und lief auf sie zu. In den letzten 5 metern entdeckte Maddi (Madison) mich und rannte auf mich zu. Sie hat Braune schulterlange Haare und hat im Hirn einen Totalschaden. Sie ist komplett abgedreht aber das macht sie so liebenswürdig.
"Bethiiiiii" schrie sie und rannte mich um. "Hey Maddi" lachte ich und fand mein gleichgewicht wieder. Ich ging zu Cathy um sie auch umarmen. "Hey Cathy" "Hey Beth" Cathy hat so wie ich blonde Haare, aber ihre sind glatt und gehen ihr auch bis zum Bauch. "Und wer freut sich schon auf unser letztes Schuljahr?" fragte Cathy euphorisch. Maddi und ich stöhnten gleichzeitig genervt auf. "Weißt du eigentlich freue ich mich schon dann muss ich nicht mehr mit diesen ganzen Schwachköpfen auf eine Schule" sagte ich gespielt nachdenklich und grinste sie an. "Pff ich bin kein Schwachkopf!" sagte Maddi beleidigt. "Nein schatzi das bist du nicht" sagte ich und knuffte in ihre Backe. Dann brachen wir alle in gelächter aus. "Was ist eigentlich mit Ricky?" fragte ich Cathy und hob meine augenbrauen anzüglich. Ihre Wangen wurden rosig und sie senkte leicht ihren Kopf. "Wir hatten schon 2 Dates und sind jetzt zusammen" sagte sie dann freudig. Maddi und ich kreischten gleichzeitig auf. "Endlich habt ihr es geschafft!" sagte Maddi dass was ich dachte. Die zwei waren aber auch wirklich schlimm. Immer haben sie sich mit ihren Blicken gegenseitig ausgezogen und wenn sie sich dann aber gegenüberstanden hat keiner ein Wort rausgebracht oder der Boden war interessanter. Und als wir sie versucht haben zu verkuppeln, hatte Ricky uns nicht geglaubt das Cathy auf ihn steht und andersrum. Ich glaub wir saßen fast 1 Monat daran und es hat so viel überzeugungskunst gekostet, dass ist unvorstellbar. "Hey" sagte Ricky und umarmte Cathy von hinten und küsste ihre Wange. Maddi und ich brachten ein Zeitgleiches 'Aaaaaww' raus. "Wo kommst du denn her?" fragte Cathy Ricky und drehte sich um, um ihn dann zu küssen. "Von Zuhause? Kommt ihr die Stunde fängt gleich an" sagte Ricky und zog Cathy mit in richtung Schule. "Hey ich hatte sie zuerst beansprucht!" rief Maddi ihm hinterher und ich sah sie belustigt an, ehe wir auch in die Schule liefen.
-
Ich hatte es geschafft die ersten Stunden vor der Mittagspause hinter mich zu bringen. Wir hatten in der ersten Deutsch, gefolgt von Kunst und anschließend Mathe. Da Mathe mein Hassfach ist, war ich nur mehr froh als es zur Mittagspause geklingelt hatte. Da Maddi und Cathy nicht mit mir Mathe hatten, trafen wir uns in der Kantine. Auf dem Weg dahin brachte ich meine Sachen in den Spindt. Neben mir hatte aber leider auch Viola, die wie sage ich es nett? Naja die Wandelnde Bettmatratze eben ihren Spindt. Sie und ihre Anhängsel unterhielten sich meistens über ihre Nägel oder sonst so billigen scheiß. "Wusstet ihr dass morgen so ein neuer heißer Junge kommen soll?" fragte Viola in ihrer viel zu hohen stimme ihre 'Freundinnen'. "Ja ich habe auch davon gehört er soll einer von Logans Freunden sein und auch so gefährlich und so" sagte so eine andere Schnepfe von denen weswegen ich nur verächtlich schnauben konnte. Er soll 'gefährlich' sein und da er einer von Logans Freunden sein soll, wird er auch ein 'Badboy' sein.
"Du hättest sowieso keine Chance bei ihm" sagte Viola in einem arroganten Ton und drehte sich zu mir. Ich knallte meine Spindtür zu und drehte mich ebenfalls zu ihr. Sie ist so eine eingebildete Schnepfe und hat echt zu viel Botox in der Fresse und mit ihren schwarzen extensions sieht sie wie so eine billige nutte aus.
Ihr gehirn besteht doch aus Botox.
"Du hast recht Viola. Ich hätte nie eine Chance bei ihm. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich meine Beine nicht für ihn spreizen würde" sagte ich gespielt nett. Sie schaute mich empört an, worauf ich sie nochmal gespielt nett anlächelte, mich umdrehte und in die Kantine lief. "Wieso hat das solange gedauert?" fragte mich Cathy vorwurfsvoll und kuschelte sich an Ricky. "Tut mir leid aber Viola meinte mal wieder sie müsse mich provozieren. Ich hab ihrem mit Botox vollgepumpten Hirn eben wieder klargemacht dass sie mir am Arsch vorbeigeht" sagte ich Schulterzuckend. Ricky fing an zu lachen. "Mit Botox vollgepumptes Hirn?" fragte er belustigt. "Ja ist doch so! Hast du mal ihr Gesicht gesehen? Das besteht Praktisch aus Botox! Ich wette wenn die einen Gentest machen würde würde da irgendwo stehen 'besteht zu 95% aus Botox' " Ricky schüttelte nur grinsend den Kopf. "Wusstet ihr dass Logans Freund morgen kommt?" fragte Ricky uns. Wir schüttelten nur den Kopf. Ich hab da ja eine schlechte vermutung. "Ihr habt es echt nicht mitbekommen?! Naja egal. Er heißt Dean und wird morgen auf jeden fall kommen" und mir stockte der Atem. Dean? Der Dean?! Dass kann doch nicht wahr sein er darf nicht auf diese Schule kommen! Abgesehen davon dass sein Charakter sogar für die Mülltonne zu schlecht ist, und er strunsblöd ist, kann er doch nicht hier her kommen! "Beth hallo? Beeeethh" Maddi schnipste mir vor dem Gesicht rum weswegen ich ein stück zurückwich und die Gedanken aus meinem Kopf schüttelte. "Der Dean?" fragte ich Ricky. Er schaute mich verwirrt an. "Ja... Du kennst ihn?" fragte er und jetzt sahen mich alle verwirrt an. Ich seufzte und nickte anschließend. Das wird wirklich lustig. Ich stand auf und ging raus. Ich hatte keine Lust mit Fragen bombadiert zu werden wie 'woher kennst du ihn?' oder 'wie ist er so?'. Ich lief zu meinem Spindt wo ich meine Geschichtssachen rausfischte. Ich schlug meinen Spindt zu und gab einen kleinen erschreckten schrei von mir. "Gott Cathy du kannst dich nicht einfach so an mich ranschleichen!" motzte ich sie an. "Tut mir leid" lachte sie. Sie lacht mich einfach aus! Pff. "Da du so schnell geflüchtet bist wollte ich nach dir schauen" "Ich bin nicht schnell geflüchtet." Sie schaute mich ungläubig an. "Du bist praktisch rausgerannt. Naja egal. Du hast kein gutes verhältnis zu Dean oder?" fragte sie Vorsichtig. Ich schüttelte den Kopf. "Alles was ich dir über ihn sagen werde, ist dass er ein Arschloch ist. Er-" ich seufzte. "Halte dich einfach von ihm Fern dann dürfte er keine Probleme machen. Ich erzähl dir wann anders was passiert ist" Wie bestellt klingelte die Schulklingel und ich verabschiedete mich mit einer flüchtigen umarmung von Cathy und stürmte in den nächsten Raum. Zu meinem bedauern hat Ricky mit mir Geschichte. Hoffen wir einfach das er nicht fragt. Ich setzte mich in dem Zimmer in die hinterste Reihe ans Fenster. Es ist der gemütlichste Platz und so gut wie immer von mir besetzt.
Die Klasse füllte sich und Ricky setzte sich neben mich. "Ich nehme an du willst es nicht erzählen?" fragte er. Ich schüttelte verneinend den Kopf. "Tust du es trotzdem?" fragte er wieder. Ich seufzte. Früher oder später wird er es erfahren. Aber nicht jetzt. "Ricky bitte. Nicht jetzt. Ich werde es dir erzählen aber bitte nicht heute" Ich schaute ihn mit meinem besten Hundeblick an und er gab nach. Ich habe diese tolle Fähigkeit, mit meinen Blicken die Leute zu überzeugen, mir dass zu geben was ich will. Das ist echt praktisch. Ich hatte mal kein Geld dabei und war in einem Burgerladen. Am Ende hatte der Verkäufer so viel Mitleid mit mir dass ich zwei Gratis Burger, ein eis und eine große Cola bekommen hatte, obwohl ich nur einen Burger wollte. Okay, ich muss zugeben, ich war kurz davor zu 'heulen' und er war ziemlich... schwach.
"Ich hasse deinen Hundeblick" zischte er sauer und drehte sich nach vorne und ich fing an zu grinsen. "Ich hab dich auch lieb Ricky" sagte ich in einem Singsang. Er brummte nur und konzentrierte sich auf unsere Lehrerin. Also ich finde die französische Revolution so spannend, das ich währendessen einschlafen könnte.
DU LIEST GERADE
The Broken Girl with the Broken Heart
ChickLitDies ist der erste teil. #1: The Broken Girl with the Broken Heart #2: The Broken Girl with the Broken Love ~•~ Platz 5 des Nobelawards 2018 ~•~ !Triggerwarnung! ~•~ Beth ist mit ihrem Leben eigentlich überfordert. Als dann auch noch der Typ, den si...